Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2010 21:20
Zitat von Jenny1986:

Sumse Ausnahmen sind doch erlaubt.
Lenny hat gestern so viel Waffeln gefuttert, dass er zum Abendbrot grad mal ne halbe Scheibe Brot geschafft hat.

Oh Waffeln...... leckerchen und auch selbst gemacht?
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 21:21
sumse basti mag süßes schon auch sehr gern. am liebsten erst wurst u fleisch und dann schoki o.ä.

min ich hab leider keinen tip für dich
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 21:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Lenny hat gestern so viel Waffeln gefuttert, dass er zum Abendbrot grad mal ne halbe Scheibe Brot geschafft hat.

Klar bei uns gibt's jedes WE was selbstgebackenes. Entweder Waffeln, Crepes oder Poffertjes
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Liamis:

Luise isst momentan so mäkelig und wie ein Spatz über'n Tag, dass sie sich nachts wieder meldet und Milch möchte
Ich kann machen was ich will - die will nicht frühstücken, Mittagessen geht mit großer Mühe bloß, nachmittags mal 'ne halbe Banane und abends 'nen halbes Brot (im Höchstfall!).

Tip's??

Aber zugelegt hat sie - 12,4 kg wiegt sie mittlerweile!

hm....Zähne? Dann mag der Alex auch kaum was oder nur ganz kalte Sachen wie Joghurt direkt aus dem Kühlschrank.
Hat sich Ihre Vorliebe vieleicht geändert? Was isst sie denn so normalerweise?
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Klar bei uns gibt's jedes WE was selbstgebackenes. Entweder Waffeln, Crepes oder Poffertjes

oh fein....Isch kömmmmmme
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 21:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Normal gibt's das immer sonnstag, aber Peter hatte gestern schon Gelüste.
Er denkt übrigens, dass er mitschwanger ist und auch alles essen darf
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2010 21:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Normal gibt's das immer sonnstag, aber Peter hatte gestern schon Gelüste.
Er denkt übrigens, dass er mitschwanger ist und auch alles essen darf

oh weh, dass wird sich aber auf der Waage rächen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2010 21:26
claudia...ich hab leider nicht ein einziges bild vom baum parat..... sind alle auf dem wieder kaputten pc,der grad repariert wird
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 21:28
Zitat von -lies-chen-:

claudia...ich hab leider nicht ein einziges bild vom baum parat..... sind alle auf dem wieder kaputten pc,der grad repariert wird

macht ja nix..
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2010 21:32
min:wenn theo morgens u mittags so mieß ist,geb ich ihm noch ne milch vorm mittagschlaf.die trinkt er immer.u wenn er dann am abend auch so mäkelig isst,bekommt er ne gute nacht flasche zum abend
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2010 21:33
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

macht ja nix..

soll ich dir einfach mal alles schicken?u wenns dir ned taugt,dann kannst dr allemal noch was anders besorgen
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2010 09:10
Guten Morgen

ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht?!
Ich leider nicht. Hab um halb zwei noch auf die Uhr geschaut. Ich war so müde, konnte aber nicht einschlafen. Hab dazu seit gestern Abend noch Durchfall.
Lenny hat bis kurz vor acht geschlafen, war aber nachts oft wach.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, hab ein kleines intimes Problem. Seit heute Morgen tun mir so dermaßen die Muskeln rund um, naja ihr wisst schon weh. Das hatte ich bei Lenny auch,deshalb mach ich mir deshalb keine Gedanken, nur ich hab auch etwas Ausfluss. Aber ganz flüssig, wie damals, als ich nen Riss in der Fruchtblase hatte kurz bevor's losging. Kennt das jemand von euch?
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2010 09:25
Guten Morgen!
Mann, habt Ihr viel geschrieben gestern... Waren ja aufm Geburtstag vom Patenkind und erst um 20 Uhr zuhause. Janne hat es da gut gefallen und hat schön mit den großen Mädels Pommes und Chicken Nuggets gegessen...
Die Nacht war ganz gut. Janne war um kurz vor 21 Uhr im Bett und hat geschlafen bis 4 Uhr, dann ne Milch und nochmal bei uns bis 7.
Jetzt schläft sie grad wieder.
Christian ist heute zuhause, er hat keine Termine. Auch schön.
Heute Nachmittag kommen zwei Freundinnen von mir, jetzt werd ich gleich mal ein paar Schmandmuffins backen.
Claudia , wie sieht denn der Po vom Basti heute morgen aus? Lieschen hat Recht, Janne hatte schon mal nen Windelpilz. Sie hatte aber keine Pickelchen, sondern der Po war so "hügelig". Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
War Bastis Po denn vorher wund? So fing es bei Janne an.
Von kleinen weißen Pickelchen hab ich im Zusammenhang mit Windelpilz aber schon gelesen.
Wir haben damals von der KiÄ ne spezielle Salbe bekommen, dann wars schnell weg und kam seitdem nicht wieder.
Min , bekommt Luise morgens noch ihre Milch? Janne trinkt ja neuerdings auch nachts ihre Milch und ich hab ihr dann morgens einfach keine mehr gegeben. Seitdem frühstückt sie echt gut.
Mittag isst sie eigentlich auch ganz gut, nachmittags fast gar nichts und abends isst sie ne Scheibe Brot mit Zwiebelmettwurst o.ä.
Zwischendurch gibt es auch Kekse, Filinchen, Obst, etc.
Hatte Janne am WE auch auf der Wage. 8,6 kg.
Lieschen , die Geschenke für Theo hören sich toll an...
Jenny , blöde Nacht... Sorry, aber ich kann Dir leider keinen Rat geben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2010 10:32
guten morgen
es schneit es schneit es schneiiiiit u ab heut nacht soll es dann auch liegen bleiben hach ich freu mich auf die erste schlittentour mit theo
22.11.2010 11:03
Guten Morgen,

Jenny : Kenne das auch nicht, wo die Fruchtblase geplatzt ist wusste ich auch, dass es Fruchtwasser ist, das war zu dünnflüssig, Ausfluss läuft einem ja nicht die Beine runter *g*

Dinchen : Hm, das hört sich lecker an - Schmandmuffins

Lies-chen : Woher kommst du ? Hier kann man von Schnee nur träumen. Hab aber das letzte mal meinen alten Schlitten von meiner Mutter mitgebracht bekommen. Ich freu mich auch schon seeeehr drauf den mit Dean auszuprobieren. Schön in die Schneehose eingepackt gehts dann raus... aber zur Sicherheit nehm ich den Papa auch mit, sonst liegen wir da wie Käfer aufm Rücken und kommen nicht mehr hoch. *hehe*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt