Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
21.11.2010 10:19
Zitat von Dinchen78:

Min , hatte meinen FA schon mal drauf angesprochen. Er sagte auch was von Physiotherapie. Hatte ja auch grad Massage, aber da wagt sich irgendwie keiner ran.
Ich glaub ich werd mal mit meinem Hausarzt sprechen, ob er mir Physiotherapie aufschreibt. So ist es jedenfalls die nächsten 14 Wochen nicht zu ertragen!

"richtig" geholfen hatte auch erst die osteopathische Behandlung - kurioserweise...aber das zahlt ja leider die KK nicht
Ja, massieren geht da nicht
Sprich Deinen Hausarzt mal an - auf jeden FAll! Anspruch hast Du jedenfalls
Lunchbox
5788 Beiträge
21.11.2010 11:19
Huhu

Min , tut mir sehr leid, dass deine Freundin euch jetzt so blöde hängen lässt! Ehrlich, dass ist absolut egoistisches, doofes Verhalten
Und du, jetzt machst es aber spannend langsam, hm? Ich wünsch dir, dass du deine letzten Tage der Ss wenigstens noch ein bisschen genießen kannst. Und ich hoffe sehr, ich höre von dir wenns soweit ist . Ich denke ganz viel an dich zur Zeit...

Dinchen , ich wünsche dir, dass dein Ischias dich ein wenig zur Ruhe kommen lässt!

Lena , schön, dass es mit Dean bergauf geht! Drücke die Daumen, dass der Durchfall nun auch schnell besser wird.

Bei uns ist alles im Lot . Gestern haben wir das erste Weihnachtsgeschenk für Juno gekauft - My First Baby Annabell. Ich freu mich schon sooooo sehr auf Weihnachten!!
21.11.2010 11:31
Dinchen : Die Nacht ohne Dean war ok, hab ja geschlafen, daher nicht gemerkt, dass er nicht da war *g* Naja die Geburtstagsfeier von meiner Oma war ziemlich mies.... Dean gings gar nicht gut und er hat die ganze Zeit nur auf einem von uns rumgelegen und ist ständig eingeschlafen. Das Essen war nicht so toll, aber ich hatte auch andere Sorgen.
Von meinem Ischias-dingsbums hab ich schon länger nix mehr gehört... der meldet sich nich mehr, zum Glück... ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird.
---

Min : Hattest du bei Luise auch so viele Probleme kurz vor der Entbindung ? Das wär ja was, wenn das wieder so geht nun, dass du so lange warten musst. Da kann man ja echt nur abwarten...

Wegen deiner Freundin ist echt doof, ich hoff wenns so weit ist, dass dann alles glatt läuft mit Luise's betreuung. Naja... Nicht-Mamas eben *grins* die verstehen vieles nicht...
---

Ach manno... Dean is nur am weinen... morgens gehts immer mit seiner Laune und da lacht er auch mal... ab vormittags gehts dann wieder berg ab... bin froh, wenn ich meinen dean wieder hab, so wie er immer ist fröhlich und am grinsen und spielen...
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 12:57
Hallo

ich durfte heute ausschlafen, nach anfänglichen Gemecker. Gestern sagt er noch "Der Lenny und ich stehen morgen früh um sechs Uhr auf" bis viertel vor sieben hat Lenny aber geschlafen und als er dann wach wurde, wollte Peter nicht aufstehen.
Ich hab dann bis zehn geschlafen, dann wurde ich liebevoll geweckt.

Schlatz Brrrr ist ja süß, macht Lenny auch wenn die Balkon tür offen ist.

Min Wie doof von deiner Freundin. Find ich auch nicht gut. Hätte er nicht hochkomen können?

Dinchen Ischias, kann mir gut vorstellen, dass das weh tut. Gute Besserung
Die Nacht hört sich ja schonmal besser an als sonst mit Janne. Weiter so. Vielleicht hatte sie nen Schub oder so

Blutungen hatte ich seit Mittwoch jetzt keinen mehr. GsD

Lenny hat eben Fleisch gesagt und seit ein paar Tagen sagt er Tschüss
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2010 13:03
Ach ja Dean Gute Besserung. Schön zu hören, dass er wieder isst
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2010 13:07
Hallo mädels......

Hoffe bei Euch ist alles gut, ein bissle hab ich nachgelesen...

Lieschen: Geile Story mit Julian
.
Dinchen: Wie geht es Dir heute?
.
Schlatz: Wieder besser?
.
Lena: SChön das es Dean besser geht.....hoffe er erholt sich nun rasch.
.
Tani: Kratzbaum.... das hätte mir auch nen riesen Schrecken eingeflößt.
.
Jetzt hab ich doch wieder die Hälfte vergessen.
.
Alex hat die Nacht von 19.30 bis um kurz vor sieben heute früh in seinem Bett und mit nur einmal weinen die Nacht verbracht
Nur hat mir das nix gebracht, weil ich gestern von 18 bis die Nacht um 2h gearbeitet habe...... bin demenstprechend erledigt heute.......
.
Ich denke das wir wenn der Alex 3 Jahre alt wird doch evtl noch mal versuchen werden ein geschwisterchen zu bekommen. Wir habe uns ganz bewusst für mindestens diesen Zeitabstand entschlossen.
Jetzt im Haus und endlich angekommen, hat sich vieles gebessert und ist wunderbar.
Während der Bauphase war ich ein nervliches Wrack und Stefan dann irgendwann recht gleichgültig. Unsere Ehe wäre beinahe daran zerbrochen und Alex musste viel Mist mitmachen.
Fazit:
Ich würde nicht noch mal bauen, wenn dann nur Schlüsselfertig oder was kaufen......aber so in der Form mit unseren ,,Umständen,,..... ne, kann ich keinem Empfehlen.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 13:21
Min , werd demnächst mal nen Termin bei meinem HA machen.
Das wollt ich auch noch schreiben... Finde ich auch sehr gemein von Deiner Freundin. Sowas macht man nicht! Ist nun "Funkstille" zwischen Euch? Ihr Freund hätte ja z.B. auch herkommen können das WE, dann sehen sie sich und sind aber für den Notfall vor Ort.
Jenny , schön, dass Du ausschlafen durftest! Ich kann das irgendwie nicht. Stehe immer auf, meistens machen wir das zusammen, oft lasse ich Christian aber auch einfach länger schlafen.
Janne sagt auch schon ein paar Wochen "Tschüß". Das hört sich so süß an, finde ich.
Lunch , schön, mal wieder von Euch zu hören! Freu mich auch auf Weihnachten. Dieses Jahr wird es bestimmt schon ganz toll mit den Kleinen. Wir haben auch schon die Weihnachtsgeschenke für Janne. Ne Miele-Küche und ein (gebrauchtes) Puky Wutsch. Das wird aber evtl. noch an die Oma verteilt.
Sumse , meinem Ischias gehts wie immer nicht so dolle. Werd mich auch gleich mit dem Heizkissen auf die Couch legen. Brauch eben noch ein Stück Schoki ausm Kühlschrank.
Ich glaube Dir, dass die Bauphase echt ne anstrengende Zeit war! Hab da auch ganz, ganz großen Respekt vor.
Wir haben uns gestern ein Haus angeschaut. War echt ganz gut mit ner traumhaften Lage! Wir müssen jetzt mal sehen, was wir noch reinstecken müssen/wollen und ob das dann noch - im Vergleich zum Neubau - hinkommt.
Was hast Du denn gearbeitet?
Was macht Ihr heute noch Schönes? Das Patenkind von meinem Mann ist heute 4 geworden. Da fahren wir nachher noch hin. Nach dem Fußballspiel, versteht sich...

schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 13:26
hey ihr lieben

die nächte von janne und alex waren ja super! freut mich!!
basti hat um 12 und halb 1 nochmal geschimpft, was aber egal war weil daniel eh noch den exorzisten angeschaut hat bis 1.15 uhr
dann war ruhe bis 8.15 uhr
ich durfte aber bis kurz nach 10 schlafen

luise ´s nacht war ja nicht so der burner... mensch schnecke, was willst du denn immer party feiern??

gute besserung weiterhin an dean !

dinchen , deinem ischias sagen wir jetz mal den kampf an! so geht das nicht
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 13:27
ach ja, mir gehts gut, der bauchzwerg is am strampeln und heut nachmittag is gar nix geplant.. sieht auch nicht wirklich rosig aus das wetter
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2010 13:36
Dinchen: Gute Besserung an Dich.....und ich arbeite doch in einem Steakhaus nebenbei und da nun die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen.....puhhh.
Bei uns is heut noch nix geplant. Wir haben herrlichens Wetter und werden wohl vor allem spazieren gehen.
.
Schlatz: Schön das es Dir besser geht Is das Baby jetzt eigentlich aktiver als Basti zu der ZEit?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2010 13:45
Ach ja, wann fangt ihr an für Weihnachten zu schmücken und zu dekorieren? Heute is ja Totensonntag, da macht man das ja nich.....und nächste Woche is schon der 1 Advent.....hmmm.... ich will mir hier ja nich gleich die neuen Nachbarn auf den Pelz jagen Bisher is hier noch nich ein Haus dekoriert...... dabei steht doch bei mir schon alles in den Startlöchern Hab mir für außen extra tolle Sachen überlegt
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 13:50
Schlatz, dann hat Basti doch auch ganz gut geschlafen...
Sumse , ah, in einem Steakhouse... Lecker! Ich dekoriere immer am Samstag vorm 1. Advent. Hier werden bestimmt in der Gegend bereits ab morgen die Lichter in den Fenstern leuchten. Mir reicht es aber am Adventwochenende, hängt ja eh noch bis Januar.
Weiß noch gar nicht, wie ich hier dekoriere. Ist ja ne neue Wohnung.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 13:51
ich werd entweder im laufe der woche oder am samstag anfangen zu dekorieren. adventskränze machen wir wahrscheinlich am mittwoch.

ich würd sagen dass ich jetz besser einordnen kann was das im bauch ist. bei basti war ich mir da noch nicht so sicher.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2010 13:52
in welchen farben macht ihr denn den christbaum??
ich wollt mal was neues aber das is alles sooo teuer...
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 13:58
Ich habe vor ein paar Jahren von meinem Großonkel (Bruder meiner Oma) einen selbstgemachten Adventskranz aus Holz geschenkt bekommen. Den stelle ich auf. Das hat mich damals so gerührt, dass er mir den noch gemacht hat. Er ist mittlerweile 83 und schwer krank.
Nen Weihnachtsbaum hatten wir bisher noch nie... Haben erstmal bei Aldi nen Christbaumständer und ne Lichterkette gekauft. Werde den Baum wohl mit roten und orangen Kugeln schmücken. Mal sehen, vielleicht auch noch ganz anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt