Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 21:24
da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
du bekommst eben nicht jeden tag ein kind. wenn das abgesprochen war find ichs, auf deutsch gesagt, mies dass sie dich hängen lässt.
hast du nen plan B? deine mama?
ich finds toll dass sie verliebt und glücklich ist, absolut, aber dann soll eben er kommen bis der zwerg da ist! danach is es ja wurscht...

die beiden waren nur kurz draussen, hab paar sachen vergessen einzukaufen, weils echt schweine kalt ist!! 4° brrrr.
die beiden sind heim gekommen, ich hab basti gefragt: "na schatz, is es kalt draussen?" basti: "brrrr" (und hat sich geschüttelt ) das macht er jetz immer. zum schießen
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 21:27
gott ich heul gleich... ich schau super talent und das lied is der hammer
hab gänsehaut...
Liamis
11283 Beiträge
20.11.2010 21:33
Zitat von schlatz:

gott ich heul gleich... ich schau super talent und das lied is der hammer
hab gänsehaut...

hab ich auch gerade laufen Der Wahnsinn, das Lied, gell?!
"brrr" ist klasse

Ich hätte gerne wieder meine Mama bei der Geburt dabei, sonst hätte ich meine Freundin ja nie gefragt (vor 2 oder 3 Monaten schon!!!), ob sie aufpassen würde. Mir liegt das am Herzen, dass sie dabei ist...wir haben ja ein ganz besonderes Verhältnis zueinander und sie war mir bei Lu's Geburt eine RIESENStütze.

Jetzt kommt meine Schwester "auf Abruf"...bei der ist das nur komplizierter, weil sie 'ne Stunde mit'm Auto braucht und ja auch noch den Kleinen hat. Meine Freundin wohnt 10 Minunten entfernt
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 21:36
das lied war echt hammer!!!

versteh ich dass du deine mama dabei haben willst.
lieb von deiner schwester dass sie "einspringt"!
vielleicht besinnt sich deine freundin ja und bleibt doch auf abruf...
ich drück die daumen...
Liamis
11283 Beiträge
20.11.2010 21:44
Zitat von schlatz:

ich drück die daumen...

ihre Worte gestern via mail waren "nee, ticket ist gebucht. nicht flexibel. sorry"

Aber sowas gibts ja leider ganz oft....frisch verliebt, da zählt alles andere nicht mehr Aber danke für's Daumendrücken

*

Was macht ihr morgen Schönes? Habt ihr was vor, oder schonst Dich erstmal noch ein wenig?
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 21:46
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ich drück die daumen...

ihre Worte gestern via mail waren "nee, ticket ist gebucht. nicht flexibel. sorry"

Aber sowas gibts ja leider ganz oft....frisch verliebt, da zählt alles andere nicht mehr Aber danke für's Daumendrücken

*

Was macht ihr morgen Schönes? Habt ihr was vor, oder schonst Dich erstmal noch ein wenig?

find ich sehr schade..
wenn ich könnte würd ich kommen

für morgen is noch nix geplant. mal schaun, je nach wetter wahrscheinlich.
Liamis
11283 Beiträge
21.11.2010 07:24
Guten Morgen

Unsere Schnegge hat von 22.30 Uhr - 1 Uhr gefeiert in ihrem Bett und ist schon seit 5.45 Uhr topfit Strange!

Ich wehe so ein bisschen vor mich hin seit 3 Uhr und trinke gerade erstmal meinen 2. Kaffee
Der kleine Mann macht's echt spannend...das ist hier nix halbes und nix ganzes
21.11.2010 07:37
Morgen Min!

Ja, so kommt das wohl manchmal, dass man erstmal noch so Übungswehen hat... du wirst es schon mitkriegen, wenns richtig losgeht!
Hast ja eigtl. auch noch 3 Wochen, da würd ich mich jetzt nicht auf den Tag festlegen

----

Dean gehts etwas besser. Waren gestern in der Kindernotfallpraxis in Köln in der Uniklinik... der meinte aber , dass Dean schnell die Kurve kriegen müsste, aber das jetzt noch nichts weiteres erforderlich wäre.
Nun hat er gestern abend noch sein angebrochenes haferbreigläschen gegessen und noch nen halben geriebenen Apfel, was zwar eine halbe Stunde später in der Windel war, aber die Nacht hatte er endlich kein Fieber mehr und jetzt schauen wir mal, was er frühstücken möchte.
Naja man kann ja keine Wunder erwarten, heut nacht war die Windel 2 mal voll, da hat er sich zum Glück auch gemeldet, da hat er nicht so lang drin gelegen...
Liamis
11283 Beiträge
21.11.2010 08:47
Zitat von Lykantra:

Morgen Min!

Ja, so kommt das wohl manchmal, dass man erstmal noch so Übungswehen hat... du wirst es schon mitkriegen, wenns richtig losgeht!
Hast ja eigtl. auch noch 3 Wochen, da würd ich mich jetzt nicht auf den Tag festlegen

----

Dean gehts etwas besser. Waren gestern in der Kindernotfallpraxis in Köln in der Uniklinik... der meinte aber , dass Dean schnell die Kurve kriegen müsste, aber das jetzt noch nichts weiteres erforderlich wäre.
Nun hat er gestern abend noch sein angebrochenes haferbreigläschen gegessen und noch nen halben geriebenen Apfel, was zwar eine halbe Stunde später in der Windel war, aber die Nacht hatte er endlich kein Fieber mehr und jetzt schauen wir mal, was er frühstücken möchte.
Naja man kann ja keine Wunder erwarten, heut nacht war die Windel 2 mal voll, da hat er sich zum Glück auch gemeldet, da hat er nicht so lang drin gelegen...

na davon gehe ich stark aus Ich wette immer noch, dass ich über Termin gehe

*

Ich drück Euch die Daumen, dass Dean schnell wieder richtig auf'm Damm ist! Dauert ja jetzt schon 'nen ganzen Moment. Dass er kein Fieber mehr hat ist ja schon super positiv...der Appetit wird dann bestimmt schnell wieder kommen
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 09:42
Guten Morgen!
Min , was für ein Schreck gestern! Hab schon gedacht, jetzt geht es los! Mensch, jetzt noch ein Nierenstau... Dir bleibt echt nichts erspart! Wie kommt das denn?
Schlatz , bei Dir auch wieder besser?
Bei mir war es gestern auch ganz schlimm. Hatte ganz dolles Stechen im Rücken und in der Seite. Und mein Ischias ist heftig zur Zeit. Deswegen war ich gestern auch gar nicht hier, hab mich schön hingelegt wenn Janne geschlafen hat.
Das hat sie übrigens gestern super! Morgens bis 8.30 Uhr! (Nach stündlicher Unruhe bis 0 Uhr, dann ne kleine Milch und ner weiteren Milch um 6 Uhr). Und dann hat sie Mittagsschlaf von 1 Uhr bis 4 Uhr gemacht! Diese Nacht war auch toll. Durchgeschlafen von kurz vor 20 Uhr bis um 5 Uhr, dann ne Milch und weiter geschlafen bis 7.30 Uhr. Echt spitze!
21.11.2010 09:43
Wie war das nochmal gleich bei Luise ? Warst du da auch überm Termin ?
Das Ende einer Schwangerschaft ist nur selten noch angenehm, lachen kann man wohl erst drüber, wenns vorbei ist.

---

Dean hälts gar nich länger wie 2-3 Stunden aus wach zu sein, er is total erschöpft... aber hat wieder geriebenen Apfel mit Banane und nen halben Zwieback gegessen, der Po sieht auch viel besser aus... also sieht grad gut aus, auf dem Wege der Besserung auf jeden Fall, der Durchfall ist zwar nich besser geworden, immernoch genauso oft und wässrig und grün, aber ich hoff as bessert sich auch noch.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 09:54
Lena , schön, dass Dean nun wenigstens ein wenig essen mag und das Fieber runter ist. Er ist sicherlich noch erschöpft und schläft deshalb viel.
Wie war eigentlich die Nacht ohne ihn? Und auf der Familienfeier?
Liamis
11283 Beiträge
21.11.2010 10:04
Dinchen: Super, wie die Janne geschlafen hat! Mit dem Ischias ist fies (kenne ich ja auch zu genüge ) Das lähmt einen richtig, nicht? Nimmst Du schon Magnesium? Es gibt einige Übungen, die man machen kann, um den Ischias "freizulegen" Wäre Physiotherapie was für Dich?
Mit dem Nierenstau ist wohl hormonell bedingt. Haben ganz viele Schwangere, weil das Kind ja auch einfach alles abdrückt...doof ist nur, dass es halt bakteriell ist/wird. Bei vielen geht das auch ohne Blasenentzündung oder sowas einher und ohne Schmerzen.

Lena: Luise kam 13 Tage nach Termin und das nach Einleitung
Das hört sich ja ganz prima an mit dem Dean! Geht jetzt sicherlich aufwärts!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 10:09
Min , hatte meinen FA schon mal drauf angesprochen. Er sagte auch was von Physiotherapie. Hatte ja auch grad Massage, aber da wagt sich irgendwie keiner ran.
Ich glaub ich werd mal mit meinem Hausarzt sprechen, ob er mir Physiotherapie aufschreibt. So ist es jedenfalls die nächsten 14 Wochen nicht zu ertragen!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2010 10:11
Achso, Magnesium nehme ich schon ne ganze Weile...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt