August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.11.2010 20:51
N'Abend!
Lieschen , ist Steffen schon los? Lässt Du ihn dann morgen auch ausschlafen oder muss er mit hoch?
Lustig mit dem kleinen Julian... Und super nett von Dir, dass Deine Freundin wenigstens gehen kann.
Min , toll... So ein Abend für Euch! Ich glaub, Janne muss auch mal auswärts schlafen. (Aber ob ich das überlebe?). Es wird immer so "spaßeshalber" angeboten, aber ich glaub nicht, dass es Ernst gemeint ist. Wenn ich sage, OK, ich pack Jannes Sachen, wars das dann meistens mit dem Thema.
Wieso konntet Ihr denn nicht Essen gehen?
Ach und ich glaube schon, dass Janne noch Zahnweh hat (wobei die Zähne offenbar "nur" eingeschossen sind, bisher konnte ich noch nichts entdecken, nur alles super hart), allerdings nicht, als sie die letzten Nächte nicht schlafen wollte.
Lieschen , ist Steffen schon los? Lässt Du ihn dann morgen auch ausschlafen oder muss er mit hoch?
Lustig mit dem kleinen Julian... Und super nett von Dir, dass Deine Freundin wenigstens gehen kann.
Min , toll... So ein Abend für Euch! Ich glaub, Janne muss auch mal auswärts schlafen. (Aber ob ich das überlebe?). Es wird immer so "spaßeshalber" angeboten, aber ich glaub nicht, dass es Ernst gemeint ist. Wenn ich sage, OK, ich pack Jannes Sachen, wars das dann meistens mit dem Thema.
Wieso konntet Ihr denn nicht Essen gehen?
Ach und ich glaube schon, dass Janne noch Zahnweh hat (wobei die Zähne offenbar "nur" eingeschossen sind, bisher konnte ich noch nichts entdecken, nur alles super hart), allerdings nicht, als sie die letzten Nächte nicht schlafen wollte.
19.11.2010 20:52
Zitat von -lies-chen-:
oh ja....ich glaub da kommt noch einiges auf uns zu
oh ja..
is jetz schon so bei uns:
ich: nein sebastian!
er: dooooo!
ich: nein das darf man nicht!
er: doohooo!
mein kind is 15 monate alt und versucht zu diskutieren
19.11.2010 20:55
Janne sagt von sich aus schon "Nein" und macht dann trotzdem die "verbotenen Sachen".
Sagt z.B. "Nein" und fasst dabei in die Steckdose. Oder sie sagt "Nein" und räumt alle CDs aus.
Sagt z.B. "Nein" und fasst dabei in die Steckdose. Oder sie sagt "Nein" und räumt alle CDs aus.
19.11.2010 20:57
Zitat von Dinchen78:
Janne sagt von sich aus schon "Nein" und macht dann trotzdem die "verbotenen Sachen".
so ein biest!
19.11.2010 21:18
Guten abend
Schlatz: Süß das Basti schon diskutiert.....der Alex spricht noch immer nix.
Dinchen: Wünsch Euch ne bessere Nacht als die letzte, ich mir im überigen auch
Liesal: Doof mit der Party, aber nettes Gespräch mit dem Klenen
.
Wir sind heuet zum ersten mal beim Eltern Kind Turnen gewesen, mei was ist der Alex aufgeblüht..... der is die 1,5 Stunden wie aufgezogen durch diese riesige Turnhalle gelaufen und hat rege mit den anderen gespielt, toll wars...... nur da mir auch alles weh tut......ne bank raudf über barren rüber ne bank wieder runter, kegeln, auf ne kiste hoppsen und wieder runter, mit bällen werfen usw.....ich musste ja den alex tatkräftig unterstützen
Schlatz: Süß das Basti schon diskutiert.....der Alex spricht noch immer nix.
Dinchen: Wünsch Euch ne bessere Nacht als die letzte, ich mir im überigen auch
Liesal: Doof mit der Party, aber nettes Gespräch mit dem Klenen
.
Wir sind heuet zum ersten mal beim Eltern Kind Turnen gewesen, mei was ist der Alex aufgeblüht..... der is die 1,5 Stunden wie aufgezogen durch diese riesige Turnhalle gelaufen und hat rege mit den anderen gespielt, toll wars...... nur da mir auch alles weh tut......ne bank raudf über barren rüber ne bank wieder runter, kegeln, auf ne kiste hoppsen und wieder runter, mit bällen werfen usw.....ich musste ja den alex tatkräftig unterstützen
19.11.2010 21:32
Hallo Sumse!
Danke! Das wünsch ich Euch auch! Was war bei Euch los?
Toll, dass Alex son Spaß beim Kinderturnen hatte... Ich will auch bald los mit Janne.
Danke! Das wünsch ich Euch auch! Was war bei Euch los?
Toll, dass Alex son Spaß beim Kinderturnen hatte... Ich will auch bald los mit Janne.
20.11.2010 10:17
Zitat von Dinchen78:
Ich war schon mal im Sausalitos in Hamburg, und zwar an meinem Junggesellinnenabschied. War sehr schön dort und die Cocktails sind sehr lecker!
Kriegt Dean Zähne?
Hmmm... ich versuche Janne halt bei Durchfall was Stopfendes unterzumogeln. Banane, Möhren.
Aber wenn er nix essen mag...
Wenn der wunde Po nicht so doll schlimm ist, creme ich den mit der Weleda Pocreme ein, ansonsten hab ich Multilind und noch eine mit M (da fällt mir aber grad der Name nicht ein). Und Heilwolle kann ich nur empfehlen!
Waren im Sausalitos, war echt lecker und toll da. Will ich unbedingt nochmal hin. Stehe ttal auf text-mex
----
Dean kämpft noch bisschen mit den unteren Eckzähnen, aber deswegen hat er das nicht... das ist der dritte Tag wo es ihm so geht... er isst einfach nichts, schüttelt überall den Kpf und wehrt mit den Händen ab... hab Oralpädon und Perenterol ... davon kriegt man nichts in ihn rein... das is der dritte Tag wo er nichts isst... werd das heut nochmal beobachten... er hat ganz schön abgenommen und ist ganz blass und abgeschlagen, schläft sehr viel....
Der Durchfall ist ganz grün und schleimig, kaum noch Masse, aber immerwieder dieses ätzende grüne Gesprenkel in der Windel, der Po ist ganz schlimm wund... hab da die Calendula Creme von weleda ... die beruhigt den Po ein bisschen und bewahrt ihn vor dem allerschlimmsten... weiß nich so recht was ich machen soll... er trinkt nur bisschen Wasser... werde wohl nochmal in die Apotheke Rat einholen, brauch da eh noch neue Thermometerhüllen, weil er ja auch Fieber hat... ja und sonst weiter beobachten ob er vielleicht bald etwas besser drauf ist und was essen will oder ob es sich verschlimmert, in dem Fall wäre evtl. ein Besuch im Krankenhaus erforderlich, wo er vielleicht bisschen Kochsalzlösung bekommt... wills ja auch nicht übertreiben.... 1 Kilo hat er sicher schon abgenommen... hatte ihn eben gewogen , da hatte er 10 Kilo.... sein kompletter babyspeck ist weg, er sieht aus wie ein Spargel.... wie ein Zombie-Spargel.... er geht nur teilnahmslos mit Augen auf Halbmast durch die Wohnung und er liegt den halben Tag auf uns und ruht sich einfach nur aus.... er schläft auch überall ein, wenns zu viel wird... jetzt schläft er wieder im Bett, aber die Ruhe braucht er ja auch...
Er hatte übrigens bisher noch nie Durchfall...
20.11.2010 10:54
ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du nicht schon beim arzt bist. wenn er schon so viel abgenommen hat und es ihm so schlecht geht. ich würde gehen, lieber einmal zuviel als zu wenig, meinst du nicht?
20.11.2010 11:01
Ich glaub ich wuerde auch schnellstens zum doc... MIT wenig trinken ist echt nicht zu spassen, dazu noch der stetige fluessigkeitsverlust Dutch den durchfall
20.11.2010 11:04
Sausalitos hab ich zwar schon mal gehört, konnte mir aber nicht wirklich was darunter vorstellen. Ist also ne Restaurantkette oder? Schön, dass ihr da nen schönen Abend hattet!
Warst du mit Dean schon mal beim Arzt? Durchfall über Tage ist ja nicht ohne! Hoffentlich ist das kein Infekt, sondern "nur" zahnungsbedingt.
Der Jonas hatte vorhin auch mächtig Durchfall. Ich schieb das jetzt aber mal auf die Zähne, da er auch erhöhte Temperatur hat und ständig die Hand im Mund, begleitet von "Aua!" Ist sonst aber ganz gut drauf.
Wünsch dem Dean gute und v.a. schnelle Besserung!
Vor ein paar Tagen ist unser (deckenhoher) Kratzbaum mit nem lauten Knall umgekippt. Haarscharf am Wohnzimmerschrank (mit Glasfront) und 2 Meter am Jonas vorbei. Wir haben hier leider nur Gipsplattenwände in der ganzen Wohnung und weil die Katzen da ja immer hoch- und runterhüpfen, hats mit der Zeit den Dübel aus der Wand gezogen und das Teil ist samt Katze drauf umgefallen.
So ein großes Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Der Jonas hat jetzt allerdings etwas Angst vorm Kratzbaum und steht immer davor, zeigt drauf und wimmert "Bumm, bumm!"
Ach ja, hier gibts jeden Tag ne andere Aufregung....
lieschen , wie war die Nacht mit den beiden Kids? Wo hat denn der Julian geschlafen? (Schöner Name übrigens! *aufschreib*)
Jenny
Hochzeit also am 23.12.? Da habt ihr euch ja ein schönes Geschenk unter den Baum gelegt! Wünsch dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst!
Apropos Baum.... snooze , wollt ihr euren Weihnachtsbaum ernsthaft an die Decke hängen?
Muss gestehen, dass mich der Gedanke die letzten Tage nicht mehr losgelassen hat
Warst du mit Dean schon mal beim Arzt? Durchfall über Tage ist ja nicht ohne! Hoffentlich ist das kein Infekt, sondern "nur" zahnungsbedingt.
Der Jonas hatte vorhin auch mächtig Durchfall. Ich schieb das jetzt aber mal auf die Zähne, da er auch erhöhte Temperatur hat und ständig die Hand im Mund, begleitet von "Aua!" Ist sonst aber ganz gut drauf.
Wünsch dem Dean gute und v.a. schnelle Besserung!
Vor ein paar Tagen ist unser (deckenhoher) Kratzbaum mit nem lauten Knall umgekippt. Haarscharf am Wohnzimmerschrank (mit Glasfront) und 2 Meter am Jonas vorbei. Wir haben hier leider nur Gipsplattenwände in der ganzen Wohnung und weil die Katzen da ja immer hoch- und runterhüpfen, hats mit der Zeit den Dübel aus der Wand gezogen und das Teil ist samt Katze drauf umgefallen.
So ein großes Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Der Jonas hat jetzt allerdings etwas Angst vorm Kratzbaum und steht immer davor, zeigt drauf und wimmert "Bumm, bumm!"
Ach ja, hier gibts jeden Tag ne andere Aufregung....
lieschen , wie war die Nacht mit den beiden Kids? Wo hat denn der Julian geschlafen? (Schöner Name übrigens! *aufschreib*)
Jenny
Hochzeit also am 23.12.? Da habt ihr euch ja ein schönes Geschenk unter den Baum gelegt! Wünsch dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst!
Apropos Baum.... snooze , wollt ihr euren Weihnachtsbaum ernsthaft an die Decke hängen?
Muss gestehen, dass mich der Gedanke die letzten Tage nicht mehr losgelassen hat
20.11.2010 11:05
der Arzt meinte ja es wäre normal, dass er die nächsten Tage auch noch Durchfall hat, daher solle ich Montags wieder kommen, wenn es dann immernoch so ist, aber ich war ja vor 2 Tagen mit Dean beim Arzt und jetzt ist eben erst Samstag.
Was könnte der Arzt denn jetzt noch machen, außer sagen, ich soll es weiter beobachten ?!
Im Normalfall stellt sich sowas ja von selbst ein, solange er bisschen Wasser trinkt, ich weiß ja auch nich so recht was ich machen soll....
Was könnte der Arzt denn jetzt noch machen, außer sagen, ich soll es weiter beobachten ?!
Im Normalfall stellt sich sowas ja von selbst ein, solange er bisschen Wasser trinkt, ich weiß ja auch nich so recht was ich machen soll....
20.11.2010 11:08
es ist einfach ganz unheimlich wichtig, dass er genug trinkt, nicht nur n bisschen, sondern wirklich genug. hast du denn das gefühl, dass das ausreicht?
20.11.2010 11:09
Dankeschön tani!
Wie geschrieben, war Donnerstag vormittag mit Dean beim Arzt und er meinte auch noch keinerlei Flüßigkeitsmangel zu erkennen. Jetzt sind natürlich auch wieder 2 tage vergangen und mit den Zähnen hat der Durchfall nichts zu tun, da bin ich mir sicher.
Warte jetzt erstmal ab, wenn er aufwacht wie es ihm dann geht.
---
Das mit dem Kratzbaum war ja wirklich gefährlich... das is bei unsmal passiert wo Dean noch nicht da war, da ist das Teil samt Katze umgekippt, knapp an mir vorbei, aber um mich wärs nich so schade gewesen, hätte vielleicht ne Beule abbekommen, mehr nicht ...
Wie geschrieben, war Donnerstag vormittag mit Dean beim Arzt und er meinte auch noch keinerlei Flüßigkeitsmangel zu erkennen. Jetzt sind natürlich auch wieder 2 tage vergangen und mit den Zähnen hat der Durchfall nichts zu tun, da bin ich mir sicher.
Warte jetzt erstmal ab, wenn er aufwacht wie es ihm dann geht.
---
Das mit dem Kratzbaum war ja wirklich gefährlich... das is bei unsmal passiert wo Dean noch nicht da war, da ist das Teil samt Katze umgekippt, knapp an mir vorbei, aber um mich wärs nich so schade gewesen, hätte vielleicht ne Beule abbekommen, mehr nicht ...
20.11.2010 11:13
Da ist ja jedes Kind so unterschiedlich mit dem Trinkverhalten, er trinkt generell nicht viel... weiß jetzt auch nicht, ob ich es mit Saft mal probieren sollte... Tee und dieses Medikament Oralpädon, sowie Milch und eigtl. alles außer Wasser will er nicht... er hat heute nacht so geschätzte 150 ml getrunken... wenn er gesund ist trinkt er über den Tag verteilt aber bestimmt doppelt so viel, weil er noch Saft und Milch trinkt und generell eher mal Durst hat, er will einfach nichts, krieg ihn nur ab und zu mal zum dran nippen.... glaube nicht das es genug ist, aber ich weiß auch nicht was genug wäre....
was würde der arzt im schlimmsten fall den sagen?
was würde der arzt im schlimmsten fall den sagen?
20.11.2010 11:31
hallo
der kratzbaum is umgefallen? waaah da hätt ich aber auch geschaut!!
gott sei dank is nix passiert!
wie gehts jonas ´wunde?
wie gehts dean ?
ich hab heut nen komischen tag.
hab bauchweh und nen druck im bauch. nehm schon magnesium und lieg. daniel is mit basti allein zu seinen eltern zum essen gefahren.
hab sogar die hebi angerufen und gefragt ab wann man übungswehen haben kann. sie meinte dass es wohl ein wachstumsschub vom kind oder überanstrengung ist und ich soll mich schonen. am besten keinen shopping-marathon mehr machen heut.
soll magnesium nehmen und kann mich jederzeit melden wenn was anfängt weh zu tun oder ich beunruhigt bin.
der kratzbaum is umgefallen? waaah da hätt ich aber auch geschaut!!
gott sei dank is nix passiert!
wie gehts jonas ´wunde?
wie gehts dean ?
ich hab heut nen komischen tag.
hab bauchweh und nen druck im bauch. nehm schon magnesium und lieg. daniel is mit basti allein zu seinen eltern zum essen gefahren.
hab sogar die hebi angerufen und gefragt ab wann man übungswehen haben kann. sie meinte dass es wohl ein wachstumsschub vom kind oder überanstrengung ist und ich soll mich schonen. am besten keinen shopping-marathon mehr machen heut.
soll magnesium nehmen und kann mich jederzeit melden wenn was anfängt weh zu tun oder ich beunruhigt bin.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt