Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
20.11.2010 11:54
Hey schlatz,

Dean is grad wach geworden... mal abwarten, er hat jetzt zumindest nochmal Wasser getrunken.

Dann ruh dich schön aus, damit nix passiert. Hatte das gestern ganz doll, da dachte ich er kommt unten raus, das war nen ganz starker Druck... naja, da müssen wir Schwangeren wohl wieder durch...
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 11:55
wie gehts eigentlich niccy??
20.11.2010 11:59
Hab ihr vorhin ne Sms geschrieben, auf die letzte Sms kam glaub ich nichts zurück anfang der Woche, ... mal schauen ob jetzt was zurück kommt.
Der letzte Stand von dem ich wusste war aber ok, aber ich hatte die Woche ja auch genug um die Ohren, deswegen weiß ich es im Moment nicht, ich sag bescheid wenn ne Sms kommt.
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 12:00
Zitat von Lykantra:

Hab ihr vorhin ne Sms geschrieben, auf die letzte Sms kam glaub ich nichts zurück anfang der Woche, ... mal schauen ob jetzt was zurück kommt.
Der letzte Stand von dem ich wusste war aber ok, aber ich hatte die Woche ja auch genug um die Ohren, deswegen weiß ich es im Moment nicht, ich sag bescheid wenn ne Sms kommt.

danke
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2010 13:07
Ich musste gestern Abend auch noch an Niccy denken. Hoffentlich ist alles OK.

Kratzbaum umgefallen? Meine Güte. Bei euch ist ja was los Tani

Schlatz ruh dich mal schön aus und lass dich verwöhnen.

Peter leidet glaub ich ganz schön unter mir. Meine Laune lässt zu wünschen übrig.
Eben nach dem Kleinkindschwimmen haben wir uns ein Mittagsmenü beim Metzger geholt, es gab entweder Reisfleisch oder Schnitzel/Spießbarten mit Püree und Gemüse. Ich hab mich spontan für Spießbraten entschieden, im Auto wurd mir aber bei dem Geruch schlecht und ich wollte doch das Schnitzel. Das kenn ich so gar nicht. Beim Lenny hat ich gar nix an Gelüsten.
Aber Peter war ganz süß, er hat mir gestern Abend ein Glas saure Gurken mitgebracht und gemeint, darauf hätte ich doch bestimmt Hunger.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.11.2010 13:44
lena , im schlimmsten fall würde der arzt dean ins kh überweisen, damit er dort flüssigkeit über einen tropf bekommt.
wie gehts ihm denn jetzt?
Liamis
11283 Beiträge
20.11.2010 13:50
Huhu

schlatz: schoen ruhig machen. Du, um die 16. Woche hatte ich in beiden schwangerschaften ganz fiese Schmerzen wg dem Wachstum! Magnesium hilft sicher gut

*

ich bin seid 2 Stunden im KH, schreibe gerade uebers i phone.
Meine "bauchkraempfe" wurden so doll, dass ich's abgeklaert haben will. warte jetzt gerade auf den Doc fuer den US. CTG hat schoene Wehen gezeigt
20.11.2010 13:52
hey lunch...

er schläft schon wieder...
mein mann ist einkaufen gefahren.

er trinkt heute ganz gut, was man so als gut bezeichnen kann... er trinkt halt nur wasser aus seiner trinkflasche sonst will er nichts, aber immerhin 300-400ml wird er schon getrunken haben in der nacht und im laufe des tages. er hat eben auch einen halben geriebenen apfel gegessen mit nem viertel stück zerdrückter banane, das ist schonmal was. hat aber auch schon die 8te windel voll mit grünem durchfall heute gehabt...

total komisch, ich hab ihm die ersten löffel geriebenen apfel einfach reingezwungen und dann hat er die letzten paar löffel freiwillig gegessen, da war dann auch das duchfallmittel perenterol drin.
heut mach ich mir nicht mehr so viel gedanken, das is schon mer als er die letzten 2 tage gegessen hat und heut abend versuch ich auch nochmal irgendwas in ihn reinzukriegen.
aber ich überleg ob ich morgen trotzdem ins kh fahre, wenn der durchfall dann immernoch so ist.

bei austrocknungserscheinungen kann man ja leicht auch selbst kontrollieren, wenn man die haut etwas zusammenkneift, wie schnell die sich dann in die ursprungposition zurück begibt, da is alles in ordnung, geht ganz normal schnell wieder zurück.
20.11.2010 13:53
Seeeehr gut Min
Aufregend!
Liamis
11283 Beiträge
20.11.2010 15:53
guck guck

bin wieder zu Hause...habe halt Vorwehen und meine Schmerzen kommen von 'nem Nierenstau auf der rechten Seite
Mir bleibt irgendwie nix erspart

Lena: Ich wünsch dem Dean schnelle gute Besserung!

Tani:
Gott sei Dank ist nix passiert, als der Kratzbaum umgefallen ist! Hätte ja bös ins Auge gehen können...puh!

schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 17:03
boah bin ich jetz erschrocken min !!
wollt schon fragen warum ich keine sms bekommen hab *g

tut mir so leid dass du leiden musst himmel, hoffentlich kommt der kleine bald, hm?! dann wirds wieder besser oder?
Liamis
11283 Beiträge
20.11.2010 17:26
Claudia , bist lieb Wie gehts Dir denn mittlerweile? Hilft das Magnesium?
Jan besorgt jetzt Buscopan, das hat der Doc aufgeschrieben und soll wohl gegen die Schmerzen helfen - schau'n wir mal
Ist wohl so 'ne hormonelle Geschichte und nicht selten?!

*

Schaut mal, meine Hügel von heute auf'm CTG

schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 17:27
ui die hügel sind chic min
schön!

mir gehts ganz gut, bin bissl schlapp aber das magnesium hilft wohl
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.11.2010 19:33
huhu mädels
himmel min .........jetzt dacht ich schon es ist soweit zu dem rest kann ich nur sagen:blöd blöd blöd!!!!*wobei ich heute darauf hingewiesen wurde,dass man das nicht sagt *
sumse: cool mit dem turnen.theo rennt in der krippe auch immer wie nen angestochenes huhn durch die turnhalle u quiekt wie nen schweinchen
tani: um jottes willen......... wir haben unseren auch ausquartiert,weil theo schon auf der ersten ablage stand .dafür haben wir nun wieder eine wandecke mit sisalbrettern gepflastert u oben nen sideboard zum hinlegen angebracht
zum glück isses so klimpflich ausgegangen
klar,es war anstrengend,wiel julian das verständnis für so ein kleines kind fehlt.im kindergarten sind keine kleineren....aber es war sooo schön!u hat alles reibungslos geklappt.er wollt heut abend gar ned gehen
steffen hab ich schlafen lassen.der hat den schlaf auch dringend gebraucht.die strafe vom getrigen abend sitzt er grad selbst auf arbeit ab
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2010 19:41
na da is steffen aber selber schuld
freut mich dass ihr so ne schöne zeit zu 3 hattet!
was habt ihr denn gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt