Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 22:03
Zitat von -lies-chen-:

ok..es ist wursch ob ich 5 oder 6 gehälter nehm
u ich hab das durchschnittsbrutto jetzt echt hoch angesetzt u wir würden es trotzdem bekommen
oh tani danke danke danke für deine geduld u hilfe

ich wünsch euch sehr, dass es genehmigt wird! und der claudia auch! und uns auch!
150,- monatlich sind nen haufen schotter bei nur 1 einkommen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2010 22:09
Guten abend die Damen......guck mal kurz rein.

Jenny, alles gute für Deine SS..... Meine Güte wenn ich mich hier so umschaue krieg ich ja direkt wieder Lust mitzufiebern.....aber neee....
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2010 22:48
ich wünsch es uns auch..
das war jetz vielleicht langwierig, aber wir ham den antrag abgeschickt und hoffen... morgen geh ich gleich zum kia wg der bestätigung der U6 und daniel druckts in der arbeit aus .... *hoffen wir mal das beste
Mandaloni
9955 Beiträge
19.11.2010 07:27
Sumse: du darfst nicht auch noch schwanger werden brauchen doch noch unsere kleine Nicht-Schwangeren-Gruppe. Ich bin ja schon immer gegen den Strom geschwommen
Dafür find ichs toll dass die meisten jetzt den Weg schon wagen. Aber wenn die Lebensumstände es zulassen ist es doch super.
Dir Jenny auch noch alles Gute zur SS.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.11.2010 08:20
Zitat von -lies-chen-:

oh mein gott...steffen musste grad blut für nen säugling/neugebornens machen,was im wald gefunden wurde

oh nee
ich hoffe, dem kleinen gehts gut.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.11.2010 08:25
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

oh mein gott...steffen musste grad blut für nen säugling/neugebornens machen,was im wald gefunden wurde

oh nee
ich hoffe, dem kleinen gehts gut.

mensch das hab ich ja gar nicht gelesen. Im Wald gefunden?!?!? Ich versteh sowas nicht wie man das tun kann
Hoffe dem Kind geht besser.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.11.2010 08:29
jetzt möcht ich am liebsten gleich nach hause und mein baby knuddeln!!
sowas geht mir immer richtig an die nieren, vor allem seit ich selbst mama bin.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2010 09:04
Oh Gott, sowas ist ja schlimm. Ich versteh sowas nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
19.11.2010 09:47
Guten Morgen!
Ich bin sooooo müde!
Bin extra schon um 21 Uhr ins Bett und es hat trotzdem nicht gereicht... Bis 2 Uhr war ich dreimal bei Janne, dann hab ich sie mitgenommen und ihr ne Milch gemacht. Rumgeturne bis 3 Uhr, hab sie dann wieder in ihr Bett gesteckt. Gejaule bis halb 4, ab 4 Uhr hab ich wieder geschlafen bis 7 Uhr.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn das Baby da ist....
Ihr habt gestern aber noch viel geschrieben!
Aber hauptsächlich ging es ja um das Landeserziehungsgeld.
Jenny , von dem Forum hier weiß nur mein Mann und der versteht das...
Lieschen , ach Du meine Güte! Das ist ja fürchterlich! Was arbeitet Steffen denn?
Tani , wie gehts dem Jonas heute? Mensch, was für eine Aufregung!
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.11.2010 12:23
ach man.... irgendwie....
steffen geht heut mal wieder aus.... u wer hats eingefädelt,dass die party heut ist u nicht morgen,wo er nachtdienst hat????u wer sitzt heut daheim?????meint ihr er kommt mal auf die idee mich zu fragen ob ich nicht auch mal gehen möchte???
man er lernt es aber auch nicht!!!...
nun gut...wenn ich schon zu hause sitz,nehm ich noch den kleinen von ner freundin u somit kann sie wenigstens auch gehen
aber auf steffen bin ich stinkig blöder egoist
schlatz
49144 Beiträge
19.11.2010 12:29
och steffen
du hast heut also 2 kinder liesal ? übst schonmal
wie gehts dem baby???

basti is im bett.
wir haben heut schon den papa in der arbeit besucht und dann den zettel wg der U6 vom kia unterschreiben lassen.

-lies-chen-
14894 Beiträge
19.11.2010 12:32
haben wir auch bei uns ist schon alles eingetütet.die verdienstbescheinigung,kann man ja allein ausfüllen u musste sie nicht beim ag abgeben.... packt ihr die lohnzettel dazu?
du ich hab keine ahnung,wie es dem baby geht steffen bekommt ja da keine weiteren infos mehr zu...datenschutz
schlatz
49144 Beiträge
19.11.2010 12:35
hoffentlich gehts dem baby gut!!!

lohnzettel packen wir nicht rein, aber daniel holt heut aus der personalabteilung ne bestätigung für letztes jahr und für den zeitraum 13.-18.lebensmonat
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2010 12:40
Dinchen das mit euren Nächten ist wiklich blöd. Komisch, dass sie nachts so fit ist plötzlich.

Peter fragt so einmal im Monat, ob ich nochmal weggehen will. Er hat kaum Bedarf und ich auch nicht, vor allem seit unsere Kneipe ja abgebrannt ist.

Am WE ist übrigens ein guter Freund von uns gestorben. Er war auf ner Karnevalssitzung, beim Einmarsch ist er plötzlich umgefallen. Gehirnaneurysma. Zweimal ist er noch operiert worden, aber es stand wohl schon nach der ersten OP fest, dass er es nicht schafft. Ist kaum vorstellbar. Ein gesunder Mann, immer gut gelaunt und plötzlich sowas. Bis vor kurzem war er noch mit Peter's Schwester zusammen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.11.2010 12:41
was für ne bestätigung?
wir haben nur den download ausgefüllt*lohnbescheinigung*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt