August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.11.2010 20:26
jenny: mir hat ingwertee gut geholfen ne scheibe in kochendes wasser legen*wie lang weiß ich nimmer* aber ich ahtte es auch ned so doll.wobei ich das jetzt einfach mal als gutes zeichen deuten würde bei dir
claudia: ich schicks dir aufs handykann noch nix hochladen auf den pc
claudia: ich schicks dir aufs handykann noch nix hochladen auf den pc
18.11.2010 20:26
Zitat von Jenny1986:
Schlatz du hast da Erfahrung, bitte gib mir was gegen Übelkeit
Wieso heißt das eigentlich Morgenübelkeit, wenn einem den ganzen Tag zum Kotzen zumute ist?
Ich hätt' jetzt gern was mit viel Knoblauch
ich hatte am anfang eher übelkeit am abend
und dann irgendwann am morgen bzw ständig...
leg dir nen keks ans bett und beiß rein bevor du aufstehst (falls dus kannst, ich konnte es nicht...) in kleinen mengen essen. lieber öfter
und ich sollte nausema-tabletten probieren aber die haben nicht geholfen bei mir. wär aber ein versuch wert. ingwer soll gut sein, mag ich aber gaaar nicht...
18.11.2010 20:28
Ingwertee hat mir mein HA auch empfohlen. Hab ich noch nie probiert. Und Globulis hat er mir verschrieben. Die hol ich mir morgen. Ich hatte heute mittag so Hunger auf Bratwurst mit Sauerkraut und Püree, jetzt wird mir schon übel, wo ich's schreibe
18.11.2010 20:30
Zitat von Jenny1986:
Ingwertee hat mir mein HA auch empfohlen. Hab ich noch nie probiert. Und Globulis hat er mir verschrieben. Die hol ich mir morgen. Ich hatte heute mittag so Hunger auf Bratwurst mit Sauerkraut und Püree, jetzt wird mir schon übel, wo ich's schreibe
ich hatte in der frühss gelüste auf gebratene leber mit gebratenen zwiebeln u bartkartoffeln
18.11.2010 20:32
Leber
noch nie probiert, aber schon bei dem Gedanken dreht sich mein Magen. Auch ohne SS glaub ich.
Peter ist auch so gerne Geflügelleber
noch nie probiert, aber schon bei dem Gedanken dreht sich mein Magen. Auch ohne SS glaub ich.
18.11.2010 20:34
Zitat von Jenny1986:
Leber
die bekommen ab u an unsere katzen....u schon da hebts mich boar wenn ich mir vorstell...diese dinger in meiner tollen pfanne
18.11.2010 20:36
Zitat von Jenny1986:
Rumpsteak will ich jetzt sofort
dann in ich auch schwanger schön mit kartoffeln u nem richtig geilem salat*aaaaaaahhhhhhhhh sabber*u kräuterbutter *mjam*
18.11.2010 20:36
leber is doch lecker
aber rumpsteak is klasse!!! allerdings muss es ja im moment durch sein...
18.11.2010 20:39
Zitat von schlatz:
leber is doch lecker
Dann schmeckt's ja nur halb so gut. Peter macht das wie im Restaurante. Richtig schön medium und mit viiiiiiieeeeeel Zwiebeln
18.11.2010 20:40
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
leber is doch lecker
Dann schmeckt's ja nur halb so gut. Peter macht das wie im Restaurante. Richtig schön medium und mit viiiiiiieeeeeel Zwiebeln
ja normal schon aber nicht wenn du ss bist!!
18.11.2010 20:43
Ich weiß, hat mir Peter schon unter die Nase gerieben. Er meinte, er könnte ja für mich mit essen. Garnelen auch außer die teuren von Iglo gehn.
Darf ich eigentlich chinesisch essen? Wir wollten letzten Samstag schon, aber da war ich ja im KH und heute meinte er, nee ging ja nicht, weil ich ja schwanger bin
Darf ich eigentlich chinesisch essen? Wir wollten letzten Samstag schon, aber da war ich ja im KH und heute meinte er, nee ging ja nicht, weil ich ja schwanger bin
18.11.2010 20:44
Zitat von Jenny1986:
Ich weiß, hat mir Peter schon unter die Nase gerieben. Er meinte, er könnte ja für mich mit essen. Garnelen auch außer die teuren von Iglo gehn.
warum keine garnelen? wenn sie durch sind darfst du doch!
und chinesisch klar!!
18.11.2010 20:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
warum keine garnelen? wenn sie durch sind darfst du doch!
und chinesisch klar!!
weil die meisten mit antibiotikum gezüchtet wurden. Hab ich letzte SS schon drauf verzichtet, bis Iglo die rausgebracht hat, wo extra draufsteht ohne Antibiotika
18.11.2010 20:46
Huhu,
wir bekommen schon seit september landererziehungsgeld ( 6Monate 150Euro)
wir haben auch nicht gedacht das wir es bekommen, wir haben es einfach mal probiert. es hat auch nur geklappt weil ich nichts verdiehne.
Voraussetzung war eben der verdienst und ein nachweiß der durchführung der u6.
man kann aber auch ab dem 25 Lebensmonat Landererziehungsgeld beziehen, dann braucht man den nachweiß der u7.
Probiertes einfach aus
wir bekommen schon seit september landererziehungsgeld ( 6Monate 150Euro)
wir haben auch nicht gedacht das wir es bekommen, wir haben es einfach mal probiert. es hat auch nur geklappt weil ich nichts verdiehne.
Voraussetzung war eben der verdienst und ein nachweiß der durchführung der u6.
man kann aber auch ab dem 25 Lebensmonat Landererziehungsgeld beziehen, dann braucht man den nachweiß der u7.
Probiertes einfach aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt