August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.11.2010 19:40
bienchen wie gehts basti??
dinchen basti hat fiesen schnupfen, deshalb hab ich die impfung verschoben. hoffentlich is er bald wieder fit, er war heut schon sehr anhänglich und schlapp. aber dann is er auch wieder gerannt wie ein blöder. naja wird schon wieder.
dinchen basti hat fiesen schnupfen, deshalb hab ich die impfung verschoben. hoffentlich is er bald wieder fit, er war heut schon sehr anhänglich und schlapp. aber dann is er auch wieder gerannt wie ein blöder. naja wird schon wieder.
09.11.2010 19:47
Zitat von schlatz:
bienchen wie gehts basti??
Oje, euern Basti hats auch erwischt?
Nicht so dolle. am nachmittag ging es dann wieder. vorher hatte er zwar nur 38.4 Fieber aber er hat total gezittert, mit den zähnen, den händen und essen wollte er auch nicht wirklich. er ist dann ganz fest eingewickelt auf meinem bauch eingeschlafen. jetzt liegt er mit ner wärmflasche in seinem bett und schläft.
09.11.2010 19:51
Huhu!
Ich wünsch euch allen Gute Besserung! Tobias hat sich heute Mittag immer wieder ganz schrecklich erbrochen und er ist ganz schlecht drauf. Mir tut mein rechtes Ohr seit gestern weh und ich kann kaum schlucken (weil ich nen Frosch habe). Aber im Moment hab ich keine Zei zum krank werden....
Wow! Ihr seid ja fast alle nun wieder schwanger, bei manchen kommen bald die Geschwisterchen... Fleißigfleißig sag ich da!
Ich wünsch euch allen Gute Besserung! Tobias hat sich heute Mittag immer wieder ganz schrecklich erbrochen und er ist ganz schlecht drauf. Mir tut mein rechtes Ohr seit gestern weh und ich kann kaum schlucken (weil ich nen Frosch habe). Aber im Moment hab ich keine Zei zum krank werden....
Wow! Ihr seid ja fast alle nun wieder schwanger, bei manchen kommen bald die Geschwisterchen... Fleißigfleißig sag ich da!
09.11.2010 20:08
Schnelles Hallo in die Runde, bevor ich mich wieder meinem Unterricht widme
Claudia , sag Basti gute Besserung! Von Jonas kann man sicherlich viel abschauen, aber das mit der Erkältung muss nicht sein
min , suuuuper, dass du so tolle Untersuchungsergebnisse heute mit nach Hause gebracht hast und es dem Vincent gut geht!
lieschen , wie war dein Probearbeiten und wie gehts deinem Auge? Weiterhin gute Besserung und auch allen anderen kranken Mamas und Kiddies!
Jonas hat wieder ne Bronchitis. Hat heute Nacht sogar ein Notfallzäpfchen bekommen, weil er kaum mehr Luft bekommen hat
Mein Mann war von 2 - 5 mit ihm wach. Hoffe, diese Nacht wird besser und er ist bald wieder richtig gesund!
Claudia , sag Basti gute Besserung! Von Jonas kann man sicherlich viel abschauen, aber das mit der Erkältung muss nicht sein
min , suuuuper, dass du so tolle Untersuchungsergebnisse heute mit nach Hause gebracht hast und es dem Vincent gut geht!
lieschen , wie war dein Probearbeiten und wie gehts deinem Auge? Weiterhin gute Besserung und auch allen anderen kranken Mamas und Kiddies!
Jonas hat wieder ne Bronchitis. Hat heute Nacht sogar ein Notfallzäpfchen bekommen, weil er kaum mehr Luft bekommen hat
Mein Mann war von 2 - 5 mit ihm wach. Hoffe, diese Nacht wird besser und er ist bald wieder richtig gesund!
09.11.2010 20:09
jonas-hase , werd schnell wieder gesund!! hat dich der basti so geschlaucht???
09.11.2010 20:11
Mensch, hier scheint ja im Moment der Wurm drinnen zu sein... Aber auch kein Wunder bei dem Wetter!
Dann auch gute Besserung (neben den anderen) an Basti, Jonas & Mona !
Janne ist vor ner halben Stunde mit 38,4 ins Bett gegangen. Sie war aber heute Nachmittag wieder gut drauf, jedenfalls kein Vergleich zu gestern.
Mal sehen, wie die Nacht wird. Morgen müsste sie ja eigentlich zur Tagesmutter.
Janne ist vor ner halben Stunde mit 38,4 ins Bett gegangen. Sie war aber heute Nachmittag wieder gut drauf, jedenfalls kein Vergleich zu gestern.
09.11.2010 20:12
Zitat von schlatz:
Ich glaub, da hast du was vertauscht!
09.11.2010 20:13
hoffentlich is janne morgen wieder fit!
stellt euch vor, basti hat heut abend ne halbe currywurst und ein paar pommes gegessen danach noch nen pudding und ne dreiviertel stunde später hat er 230ml milch getrunken...
stellt euch vor, basti hat heut abend ne halbe currywurst und ein paar pommes gegessen danach noch nen pudding und ne dreiviertel stunde später hat er 230ml milch getrunken...
09.11.2010 20:14
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Ich glaub, da hast du was vertauscht!
09.11.2010 20:23
Zitat von Dinchen78:
Mensch, hier scheint ja im Moment der Wurm drinnen zu sein... Aber auch kein Wunder bei dem Wetter!
38,4° ist ja ganz ok! Wünsch euch, und v.a. der Maus ne erholsame Nacht!
Da hier um uns rum grad alle Kinder erkältet sind, geht mein Mann morgen früh auch mit Jonas in die Krabbelgruppe, wenn er so gut drauf ist wie heute tagsüber! So ähnlich werdet ihr das sicher auch mit Janne handhaben, oder?
09.11.2010 20:23
Zitat von schlatz:
Nicht schlecht!
09.11.2010 20:26
Zitat von schlatz:
Respekt! Das nenn ich mal ne ordentliche Fast-Food-Brotzeit
Jetzt hab ich direkt Hunger auf das Gleiche!!!!
Viel gesünder war das bei Jonas übrigens auch nicht: Ne halbe Scheibe Teewurstbrot mit Senf, ne halbe Wiener und immerhin ein halber Apfel.
1,5 Std. später noch gut 300ml Milch.
09.11.2010 20:31
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Respekt! Das nenn ich mal ne ordentliche Fast-Food-Brotzeit
Jetzt hab ich direkt Hunger auf das Gleiche!!!!
Viel gesünder war das bei Jonas übrigens auch nicht: Ne halbe Scheibe Teewurstbrot mit Senf, ne halbe Wiener und immerhin ein halber Apfel.
1,5 Std. später noch gut 300ml Milch.
Mensch, auch nicht schlecht! Vor allem die 300 ml Milch!
Janne hat heute ne viertel Scheibe Brot mit Zwiebelmettwurst, eine Scheibe Tomate und ne Scheibe Käse gegessen.
Dann vorm Schlafen noch mal 70 ml Milch.
09.11.2010 20:37
Wow! Essen eure Kinder immer so brav?
Tobi isst beim Frühstück ein halbes Brötchen, zu Mittag wie ein Spatz ein paar Löffel, nachmittags haut er sich ordentlich Kekse rein und abends mag er dann meistens eh nichts mehr. Zwischendurch möchte er immer wieder mal gestillt werden, aber mehr isst er einfach nicht. Er hat jetzt 9 Kilo. Was wiegen eure?
Tobi isst beim Frühstück ein halbes Brötchen, zu Mittag wie ein Spatz ein paar Löffel, nachmittags haut er sich ordentlich Kekse rein und abends mag er dann meistens eh nichts mehr. Zwischendurch möchte er immer wieder mal gestillt werden, aber mehr isst er einfach nicht. Er hat jetzt 9 Kilo. Was wiegen eure?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt