Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
09.11.2010 21:07
Tani , trink Jonas "nur" die Folgemilch? Also keine Vollmich oder so?
Bin ja nun mittlerweile komplett umgestiegen und merke keinen Unterschied.
Snooze , denke, dass Jonas ausgewogen isst.
tani77
9933 Beiträge
09.11.2010 21:11
Zitat von Dinchen78:

Snooze , denke, dass Lukas ausgewogen isst.

Wir bieten ihm jeden Tag zum Frühstück Vollmilch an. Im Becher oder in der Flasche. Er nippt aber nur 1x und fegt sie dann vom Tisch.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.11.2010 21:12
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Wir bieten ihm jeden Tag zum Frühstück Vollmilch an. Im Becher oder in der Flasche. Er nippt aber nur 1x und fegt sie dann vom Tisch.

Am Tisch klappt es bei "uns" mit der Milch auch nicht. Mein Mann hats grad heute wieder versucht, weil die Beiden ja so lange geschlafen haben.
tani77
9933 Beiträge
09.11.2010 21:14
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Am Tisch klappt es bei "uns" mit der Milch auch nicht. Mein Mann hats grad heute wieder versucht, weil die Beiden ja so lange geschlafen haben.

Wann und wie bekommt sie ihre Vollmilch denn? Habt ihr schleichend umgestellt oder von heute auf morgen? Ob ich mal nen Löffel Milchpulver unterjubel?
tani77
9933 Beiträge
09.11.2010 21:17
Hallo lieschen, ich seh dich!
Erzähl, wie wars heute?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.11.2010 21:32
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Wann und wie bekommt sie ihre Vollmilch denn? Habt ihr schleichend umgestellt oder von heute auf morgen? Ob ich mal nen Löffel Milchpulver unterjubel?

Ich hab morgens angefangen. Hab dann komplett ersetzt. Das ging dann ne ganze Weile... Dann hab ich es mal abends probiert. Die Nacht war dann genauso und dann hab ich als das Pulver leer war, komplett umgestellt. Wenn Janne nachts die Milch möchte, bekommt sie auch Vollmilch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.11.2010 21:50
huhu mädels
mein auge heilt dank antibiose ab u tut nicht mehr ganz so höllisch weh
das probearbeiten war super!jetzt heißt es daumen drücken!!!!am do bekomm ich bescheid
ich bin total am ende!heut morgen um fünf aufgestanden,den tag mit schmerzmitteln überstanden,jetzt noch gekocht für die krippe morgen,dabei hab ich den herd der nachbarn mit erdbeersoße geflutet
ich bin echt klar für nen tag urlaub
mittagessen ist auch in der krippe*sie sagen immer,er isst gut*so aussehen tut er auf jeden fall am nachmittag*
dann trinkt er im auto ca 200 ml vollmilch u isst noch bisschen obst.am abend ist es abhängig davon wie müde er ist.meist isst er bisschen brot...ne scheibe toast.aber nur wenn er dabei rumrenn darf.sitzen bleiben ist am abend zu viel verlangt u noch bisschen obst oder joghurt
bisher hat er abends noch seine gute nachtmilch getrunken aber die lehnt er ab seit er allein einschläft
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.11.2010 21:51
dinchen: son mist mit dem ischias. hatte ich bei annie auch, aber nicht so schlimm. das schwangeren-yoga hatte da wunder gewirkt. hoffe, das gibt sich bald, wenn babyli vllt. anders liegt!

annie isst richtig, richtig gut seit sie läuft
zum frühstück eine schale müsli oder porridge
vormittags obst in der kita
mittags einen riesen teller - immer!
nachmittags 1-2 mandarinen, 1/2 joghurt, 1-2 maiswaffeln, kekse
abends eine kleine portion ?? oder ein scheibe brot

krass, oder? das zarte mäuschen
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.11.2010 21:54
lieschen: ich drück dir ganz feste die daumen für den job!! von wann bis wann ist theo denn immer in der krippe? annie braucht immer hier noch frühstück, die hat immer solchen hunger früh ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.11.2010 22:00
theo ist von acht*manchmal auch erst halb zehn*bis halb um drei in der krippe.
da er morgens seine prtion milch hat,kommt er ganz gut bis neun aus.u ich weiß,dass er schon mal bisschen flüssigkeit intus hat.in der krippe geht das trinken leider oft unter
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.11.2010 22:04
Zitat von -lies-chen-:

theo ist von acht*manchmal auch erst halb zehn*bis halb um drei in der krippe.
da er morgens seine prtion milch hat,kommt er ganz gut bis neun aus.u ich weiß,dass er schon mal bisschen flüssigkeit intus hat.in der krippe geht das trinken leider oft unter

ja, das mit dem trinken ist bei uns auch so. voll doof. die meisten kinder nehmen sich ihr getränk selber wenn sie durst haben. annie vergisst das gsd stille ich sie morgens noch.
annie geht von 9 bis 14:30/15 uhr, also so ähnlich wie bei euch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.11.2010 22:10
ich find die tage schon lang für theo aber nun ja...kürzer wär wohl auch wenig sinnvoll
Mandaloni
9955 Beiträge
10.11.2010 07:58
Bienchen: Mittelohrentzündung hatte Kimi erst vor kurzen. Das war ganz ganz schrecklich. Sie konnte keine Stunde am Stück schlafen, sit immer wieder weinend aufgewacht und war kaum zu beruhigen. Sie hatte teilweise über 40 Fieber. Hat sich auch ab und an an den Ohren gefasst, war sehr anhänglich und weinerlich. Wir dachten auch erst es seien die Zähne und haben nicht weiter drüber nachgedacht. Bis es nach einer Woche immer immer schlimmer wurde. Sie war weiß im Gesicht, tagsüber kein glückliches Kind mehr. 2 Tage nach der Diagnose und Medizingabe gings wieder bergauf.
Essen und Gewicht : Kimi wiege 8,5 KG und isst auch wien Spatz, bekommt aber auch noch Mumi
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.11.2010 08:21
morgen, annie gehts wieder schlechter. sie hat gestern hoch gefiebert und hat schmerzen und auch geschwollene lymphknoten. das können nicht nur die zähne sein. sie hat scheinbar auch schluckbeschwerden. wir wollen jetzt zum kia und mal hals und ohren checken lassen.
muss man da einen termin machen, gleich früh hin oder lieber etwas später, wenn es leerer ist? letztens zur impfe war der warteraum bereits zu beginn überfüllt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.11.2010 08:32
Zitat von -lies-chen-:

ich find die tage schon lang für theo aber nun ja...kürzer wär wohl auch wenig sinnvoll

du, ich denke auch immer, dass das super lang ist. aber sie ist da immer so glücklich und will da garnicht weg. zu zeit kommen da 3-4 betreuer auf 10-12 kinder. und was die da für tolle sachen mit den kindern machen, das kann ich ihr zuhause gar nicht ständig bieten. speziell, weil ich auch keinen kontakt zu leuten mit kindern habe. annie ist echt um so vieles ausgeglichener geworden. ich kann sie auch nicht früher abholen, weil sie bis ca. 14/14:30 mittagsschlaf macht. mach mir da auch immer nen kopf drum, aber das ist schon gut so, glaub ich.
weint theo noch beim hinbringen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt