August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2010 12:29
Zitat von -lies-chen-:
bei euch bekommt man wohl den kitaplatz erst, wenn man arbeit nachweisen kann???
ja, leider
ausser, man kommt in 'ne Elterninitiative rein, was hier nahezu unmöglich ist...
10.11.2010 12:29
Zitat von Lunchbox:
min , karsten wird entweder studieren oder die schulische ausbildung zum staatlich anerkannten erzieher machen. soweit der plan, muss nur noch klappen
ich find, das passt zu ihm wie die "berühmte" Faust auf's Auge. Karsten hat ja ein absolutes Händchen für Kinder *find ich*
Klasse, seine Zukunftsplanung!!
10.11.2010 12:30
bin dann mal wieder weg!
Motte schläft seit 'ner halben Stunde und ich werd nun auch mal
Bis später ihr Lieben!
Motte schläft seit 'ner halben Stunde und ich werd nun auch mal
Bis später ihr Lieben!
10.11.2010 12:34
euphrasia sind super! die hatte basti auch schonmal...
gutes ausruhen min
gutes ausruhen min
10.11.2010 12:36
schlaf gut min *machste richtig....*ich warte seit ner stunde auf den blöden techniker für den herd.eigentlich wollt ich die zeit ohne theo mal nutzen um in die wanne zu gehn!
ich find auch ,dass erzieher perfekt zu kartsen passt.u ich finds sooooo toll,dass auch mal ein mann sich der kinderbetreuung*beruflich*annimmt!!!!
ich find auch ,dass erzieher perfekt zu kartsen passt.u ich finds sooooo toll,dass auch mal ein mann sich der kinderbetreuung*beruflich*annimmt!!!!
10.11.2010 12:42
Mein Internet ist doch tatsächlich gestern futsch gegangen. Ein Albtraum für mich als Internet-Junkie
Ich bin viiiiiiieeeel zu nervös um alles nachzulesen
Ich bin viiiiiiieeeel zu nervös um alles nachzulesen
10.11.2010 12:46
BBBBbbbooooooaaaaaahhhhh, eine "Ida" für Lenny Toll. Herzlichen Glückwunsch.
10.11.2010 12:46
oha jenny, kann ich das bild mal ohne wasserzeichen sehen???
10.11.2010 12:53
Klar, bis eben wusst ich gar nicht das das geht
Ich hab auch noch eins von näher ran, aber das ist etwas unscharf
Ich hab auch noch eins von näher ran, aber das ist etwas unscharf
10.11.2010 12:56
13.7.
genau eine Woche vor Lenny
Danke
nächsten Freitag hab ich FA Termin
Danke
10.11.2010 13:00
Zitat von Jenny1986:
13.7.
Danke
freut mich total für dich!!
10.11.2010 13:06
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Lykantra:
meinst du mich Lunch ???
ja
Dean kommt in den Kindergarten wenn er 3 Jahre alt ist, so wie ich selbst. Bei dem zweiten müssen wir uns überlegen, ob er mit 2 schon sowas wie eine Kita besucht, jenachdem wie es beruflich ausschaut. Das steht aber noch in den Sternen... will auf jeden Fall die ersten 2 Lebensjahre mit meinen Kindern verbringen bevor ich was mache.
10.11.2010 13:08
Ui Jenny !!!! Alles Gute!!!! Das ist ja toll!!!! Toller ET, mein Dean kam am 15.07.
10.11.2010 13:20
und Min , dass hört sich aber doch ganz normal an, was Luise da isst und ein normales Gewicht hat sie auch wie ich finde genau in der Kurve und da muss man sich echt keine Sorgen machen. Manchmal stellen Kinder sich eben bisschn an mitm Essen, da versteht man als Erwachsener die Welt nicht mehr, aber da müssen wir ja alle irgendwie durch.
Manda : In unserer Pekiptruppe haben wir auch nen Mädel das wiegt 8,5 Kilo .. wenn man das Mädel sieht denkt man immer... ohmann, das sieht schon krank aus... aber mehr als essen kann sie ja auch nicht und die ist auch ziemlich lang. Da kenn ich auch ganz andere die wiegen schon 13 Kilo und sehen schon extrem mopsig aus, so oder so alles kann man nicht beeinflussen, wobei einiges widerrum schon... würde persönlich Dean zum Frühstück keine Erdbeermilch oder Kakao machen, andere machens aber so, da find ich fängt aber die Erziehung zur gesunden Ernährung an
Manda : In unserer Pekiptruppe haben wir auch nen Mädel das wiegt 8,5 Kilo .. wenn man das Mädel sieht denkt man immer... ohmann, das sieht schon krank aus... aber mehr als essen kann sie ja auch nicht und die ist auch ziemlich lang. Da kenn ich auch ganz andere die wiegen schon 13 Kilo und sehen schon extrem mopsig aus, so oder so alles kann man nicht beeinflussen, wobei einiges widerrum schon... würde persönlich Dean zum Frühstück keine Erdbeermilch oder Kakao machen, andere machens aber so, da find ich fängt aber die Erziehung zur gesunden Ernährung an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt