August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2010 14:23
Hab nochmal ne Frage...
Meine Oma hat morgen Geburtstag und am Samstag feiert sie. Wie jedes Jahr, wissen wir nicht, was wir ihr schenken könnten. Nun hab ich mir überlegt, ihr einen Advendskalender zu machen.
Hab Ihr noch ne Idee, was ich das Schönes reintun könnte. Ich hab schon:
- kleinen Stollen
- Baumkuchenspitzen
- Packung Mini-Weihnachtsmänner
- Tee
- Sudoku-Heft
- Tafel Weihnachtsschokolade
- Handcreme
- Flasche Bio-Traubensaft
Dann dachte ich noch an:
- Pikolo Sekt oder Wein
- Foto von Janne
- Rubbellos
- Klatsch-Zeitschrift
- Trinkschokolade
Habt Ihr noch ne Idee?
Meine Oma hat morgen Geburtstag und am Samstag feiert sie. Wie jedes Jahr, wissen wir nicht, was wir ihr schenken könnten. Nun hab ich mir überlegt, ihr einen Advendskalender zu machen.
Hab Ihr noch ne Idee, was ich das Schönes reintun könnte. Ich hab schon:
- kleinen Stollen
- Baumkuchenspitzen
- Packung Mini-Weihnachtsmänner
- Tee
- Sudoku-Heft
- Tafel Weihnachtsschokolade
- Handcreme
- Flasche Bio-Traubensaft
Dann dachte ich noch an:
- Pikolo Sekt oder Wein
- Foto von Janne
- Rubbellos
- Klatsch-Zeitschrift
- Trinkschokolade
Habt Ihr noch ne Idee?
10.11.2010 14:23
Hallo Dinchen
Peter weiß es noch nicht, ich wollt's nicht per Telefon sagen. Das ich meine Tage nicht hatte weiß er ja.
Ich würd mir gern was besonderes für's WE ausdenken, weiß aber noch nicht genau was.
Peter weiß es noch nicht, ich wollt's nicht per Telefon sagen. Das ich meine Tage nicht hatte weiß er ja.
Ich würd mir gern was besonderes für's WE ausdenken, weiß aber noch nicht genau was.
10.11.2010 14:24
Zitat von Snooze:
Dinchen, kann man das denn ruhig machen mit dem Heizkissen, in der SS??
Ich hab ja immer so Kreuzschmerzen, traue mich aber gar nicht mehr das zu benutzen, wegen der Wärme
Wieso?
Das hab ich schon immer gemacht...
10.11.2010 14:31
Puch, Jenny. Sooo lange kannst/willst du dicht halten?!? Der Peter ist ja schon ein etwas spezielles Deckelchen auf dem Töpfchen. Bin gespannt was du dir ausdenkst und was er sagt (muss ich jetzt mal so ehrlich schreiben)
10.11.2010 14:39
Zitat von Jenny1986:
Hallo Dinchen
Habt Ihr Euch denn wieder vertragen?
Weiß nicht, ob ich mir was Besonderes ausdenken würde, wenn mein Mann sich so verhalten hat.
Ansonsten vielleicht nen Päckchen mit dem Test, einem Strampler o.ä. packen, alles in Geschenkpapier einwickeln und ihm geben.
10.11.2010 14:46
Er hat sich ja noch entschuldigt. Wenn ich nen kleinen Strampler einpacken würde, würde er sagen "Meinst du nicht, der ist Lenny zu klein?" Genauso wie mit Nucki. Lenny hat ja tagsüber keinen mehr.
Muss schon was eindeutiges sein. Hab den pos. Test ja noch.
Jetzt mal schnell was anderes:
Tada
Das ist es
Muss schon was eindeutiges sein. Hab den pos. Test ja noch.
Jetzt mal schnell was anderes:
Tada
Das ist es
10.11.2010 15:19
min, die Zäpfchen heißen Rectodelt. Da ist Prednison drin und wird eingesetzt bei Pseudo-Krupp-Anfällen und spastischer Bronchitis. Sind auch nur 2 Stück in der Packung, also wirklich nur für den Notfall.
Jenny, Glückwunsch zum positiven Test & ne tolle SS!
Wollt noch was schreiben. Weiß es aber nicht mehr.
Muss jetzt auch schon wieder los zum Kinderturnen. Bis später
Jenny, Glückwunsch zum positiven Test & ne tolle SS!
Wollt noch was schreiben. Weiß es aber nicht mehr.
Muss jetzt auch schon wieder los zum Kinderturnen. Bis später
10.11.2010 15:37
dinchen: das kann echt was mit der bel zu tun haben. bei annie wurde es besser, als sie sich dann endlich gedreht hatte. sie lag ja ewig in bel. für den kalender: ein badezusatz, duftkerze/kertze, kaffee/tee ??
10.11.2010 15:47
heizkissen warum nicht, wenns nicht zu heiß is...
laterne , süß!
basti is auch so ein kind das sehr laut werden kann wenn er nicht von mir probieren darf. somit haben wir eingeführt dass er jeden morgen von meinem kaba probieren darf. er schlürft dann lediglich ein paar mal vom löffel, find das auch völlig okay.
ebenso mit nutella oder so. bevor er mir gar nix isst..
laterne , süß!
basti is auch so ein kind das sehr laut werden kann wenn er nicht von mir probieren darf. somit haben wir eingeführt dass er jeden morgen von meinem kaba probieren darf. er schlürft dann lediglich ein paar mal vom löffel, find das auch völlig okay.
ebenso mit nutella oder so. bevor er mir gar nix isst..
10.11.2010 16:10
brauch mal ganz dringend hilfe. habe nun annie die ersten "richtigen" schuhe bestellt. die sind eben gekommen. von der sohlenlänge sollten sie passen, aber ich bekomme ihren fuß da einfach nicht rein. ihre fußgelenke sind wie gummi. hilfe, was mach ich denn da?
10.11.2010 16:16
Ich hab grad was hinter mir.
Ich wollte auf dem Speicher bißchen aufräumen, so Kleinigkeiten kann ich ja auch machen. Ich da richtig am Staub aufwirbeln und auf einmal fliegen auch Mauseköttel durch die Gegend
Da muß irgendwo was drangehangen haben.
Boah, das so ekelig, ich mußte mich sofort duschen gehen, abe rich finds immer noch ekelig.
Jetzt hab ich bestimmt auch Mäuseluft eingeatmet, bah die können doch auch Krankheiten übertragen.
Ist das ekelig.
Ich wollte auf dem Speicher bißchen aufräumen, so Kleinigkeiten kann ich ja auch machen. Ich da richtig am Staub aufwirbeln und auf einmal fliegen auch Mauseköttel durch die Gegend
Da muß irgendwo was drangehangen haben.
Boah, das so ekelig, ich mußte mich sofort duschen gehen, abe rich finds immer noch ekelig.
Jetzt hab ich bestimmt auch Mäuseluft eingeatmet, bah die können doch auch Krankheiten übertragen.
Ist das ekelig.
10.11.2010 16:18
Zitat von Eshadwyn:
brauch mal ganz dringend hilfe. habe nun annie die ersten "richtigen" schuhe bestellt. die sind eben gekommen. von der sohlenlänge sollten sie passen, aber ich bekomme ihren fuß da einfach nicht rein. ihre fußgelenke sind wie gummi. hilfe, was mach ich denn da?
Ich hab da bei Lukas auch immer Schwierigkeiten, weil er da ja noch nicht von selbst reinrutscht, mußt die Schnürsenkel ganz auseinander machen, also ganz weit, dann den Fuß so bißchen reinlenken und sie dann hinstellen und richtig reintreten lassen. Anders weiß ich nicht wei es gehen könnte.
10.11.2010 16:27
oO Mach dir mal nich in die Hose Snooze ;-P .... Mäuseluft, was is das denn gefährliches *grins*
Ich hatte einige Jahre Ratten mit im Schlafzimmer, meine kleinen Lieblinge, leider sehr kurzlebige Tiere.
Ich hatte einige Jahre Ratten mit im Schlafzimmer, meine kleinen Lieblinge, leider sehr kurzlebige Tiere.
10.11.2010 16:29
War mit Dean im Schuhgeschäft, er hat da die Füße vermessen bekommen... er schlüpft ganz einfach mit seinen Füßen in die Schuhe... ist bestimmt ne Übungssache.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt