Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2010 21:18
Zitat von -lies-chen-:

echt snooze,du verzichtetst lieber auf nen hackepeterbrötchen als den test machen zu lassen
ich hab damal 80 öcken dafür gelassen dafür ht mir jedes hackepeterbrötchen um so besser geschmeckt in der ss

boah hast du etwa schutz???
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2010 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

echt snooze,du verzichtetst lieber auf nen hackepeterbrötchen als den test machen zu lassen
ich hab damal 80 öcken dafür gelassen dafür ht mir jedes hackepeterbrötchen um so besser geschmeckt in der ss

schlatz
49144 Beiträge
10.11.2010 21:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

wie fies
Sam09
746 Beiträge
10.11.2010 21:23
Ja, ich versuche auch seit heute eine neu zu erarbeiten für den Tagschlaf und zwar eine bei der er im Schlafsack (wie nachts) möglichst oft in seinem Bett einschläft. Oft schläft er halt in den letzten drei Monaten im Fahrradanhänger auf dem weg Heim, im Wagen beim Spazierengehen, auf meinem Schoss mit Blick zu mir sitzen am Tisch oder ähnlichem ein. Als Minizwerg ist er oft tragend eingeschlafen oder beim Stillen. Blöd! Da scheinen einige hier das gschickter gemacht zu haben. Wobei mich das alles nicht stresst - praktischer und Oma- bzw. Krippekompatibler ist ein Einschlafen im Bett...

Sorry, heute texte ich euch aber wirklich ganz schön zu.

-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2010 21:31
also ich muss ganz ehrlich sagen,so doof ich das selbst finde...aber ich vermeide ausflüge zu theos mittagsschlafzeit u zu den essenszeiten
mittagsschlaf erfolgt zu 98% im bett.entweder mit uns oder allein.ganz selten,dass er mal im auto oder im kinderwagen schläft.u essen tun wir zu 99%zu hause*oder eben in der krippe*
u du textest uns doch ned zu dazu simmer doch alle hier oder?!
u weil wir uns inzwischen alle so sehr mögen
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2010 21:32
Ich wink mal kurz in die Runde.....

leider bleib ich nich so lang, bin schwer kaputt im Moment. Der Alex steht wieder nachts um 2 oder 3h auf Wir hatten ihn so schön auf 5h gebracht....und immer dieses brüllen....ich bin total genervt.
Auf der einen Seite is er so lieb und nett und süß, auf der anderen Seite muss ich so oft mit ihm schimpfen im Moment.....gestern musste ich ihn schreiend aus dem Gartencenter unterm Arm schleppen, weil er nicht aus diesem Auto (so ein Einkaufswagen für Kinder) wollte. Dann will der Herr neuerdings auch tagsüber nimmer in seinem Bett schlafen, sondern nur mit uns/mir im großen.
Ich fühl mich wieder total Energielos......
Gestern abend wieder beim Martinsumzug total der aufgeweckte liebe Kerl......
Ach man ich weiß ich nich weiter, dachte das wird alles mit der Zeit besser, aber das wird es nicht.....wieso schläft er denn einfach nicht....dann wäre der Rest irgendwie besser zu stämmen.....
.
Mal ne andere Frage....achtet ihr noch auf irgend etwas besonderes wegen dem Essen? Oder das was auf den Tisch kommt wird gegessen? Also essen die Klenen das mit was ihr auch für Euch macht? Hört sich jetzt blöd an, aber ihr wisst schon was ich meine...
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2010 21:33
hey sumse!
basti isst komplett so vom tisch mit wie wir auch essen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2010 21:36
huhu sumsi
die wutanfälle sind hier bei viele an der tagesordnung.bei uns auch.ich hab theo regelmäßig*zur freude der gaffenden omis drum rum*waagerecht unterm arm.brüllend,tretend,boxend oder ich lass ihn einfach mal aufm gehweg liegen,geh weiter u dreh mich weg.was ich in letzter zeit für blicke kassiere*hüstl*
mit den nächten nun ja.....wir hatten das gleiche problem u haben nun "hart"durchgegriffen u es klappt!besser als ich gedacht hätte
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2010 21:39
ach ja theo isst auch alles*inklusive nutella u kaka*
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2010 21:41
Hey Liesal und Schlatz

Der Alex ist auch alles so mit....ich weiß nur nich wie es mit gebratenen Zwiebeln steht....hat das schon jemand probiert? Alex mag gern Knobi und alles was mit Fleisch und gebratenem zu tun hat

Er hat letzte Woche den Kia getreten und geboxt die mussten ihn regelrecht fest halten......
So ein wüterich
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2010 21:41
Zitat von -lies-chen-:

theo isst kaka???
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2010 21:42
sumse zwiebeln isst basti auch. würds halt nicht in massen geben, wegen blähungen, aber wenns ihm schmeckt
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2010 21:45
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

theo isst kaka???

kaba natürlich...
kaka hatte steffen heut wieder mit theo in der wanne der glückspilz
Snooze
7752 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

doch ich würde das machen lassen. Aber wir haben doch keine Katzen wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich das schon habe??
Aber ich werds wohl machen wenn ich mir überleg "wieviel rohes Fleisch" ich schon gegessen habe, vielleicht hab ich das ja da aufgegabelt.
Sam09
746 Beiträge
Zum Thema Wut und Trotz: das haben wir noch ganz neu und ich muss schon echt grinsen wenn erst das Gesicht kommt und dann der Ton einsetzt bzw verkneife ich es mir. Klassiker wie das brüllende Kind im Supemarkt hatten wir noch nicht. Aber seit Emil damit anfängt muss ich immer innerlich lachen über die süßen Trotzköpfe da draußen, wenn mal wieder irgendwo einer liegt Es kommt wohl noch der Punkt an dem mir die Gedult ausgeht, aber so weit sind wir noch nicht. Ich lasse ihn bisher trotzen und warte bis er vorbei geht bzw wickeln ihn, pack ihn und nehme ihn mit usw., auch wenn er nicht mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt