August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.11.2010 14:31
Oh, hier sind wohl echt alle krank zur Zeit
Min , was machen die Wehen?? Oder bist gar schon losgefahren??
Dann kannnst ja eh nimmer antworten
Jenny , und test gemacht??
Also unsere Nacht war wieder Erwarten eigentlich ganz ok.
Seit heute morgen hat Lukas nun auch kein Fieber mehr und er hat mich endlich mal wieder einen ZahnCheck machen lassen, also draußen sind sie eigentlich alle, nur die beiden oberen vor den Backenzähnen gucken bis jetzt nur winzige Zacken raus, also durchbebrochen aber noch nicht komplett da so wie die anderen, dann hat er noch 2 die so zur Hälfte da sind, alle anderen sind fertig.
Vielleicht tut es ihm jetzt nimmer so weh das er freiwillig den Mund wieder aufmacht, mal sehen was die Tage so bringen, er sabbert jedenfalls auch nicht mehr.
Gelber Schleim kommt immernoch aus der NAse, mal mehr mal weniger und er huste auch noch.
Aber wenigstens zur Zeit halt kein Fieber.
Jetzt macht er mittagsschlaf mal sehen was nachcher ist.
Liebe grüße an Alle
Min , was machen die Wehen?? Oder bist gar schon losgefahren??
Dann kannnst ja eh nimmer antworten
Jenny , und test gemacht??
Also unsere Nacht war wieder Erwarten eigentlich ganz ok.
Seit heute morgen hat Lukas nun auch kein Fieber mehr und er hat mich endlich mal wieder einen ZahnCheck machen lassen, also draußen sind sie eigentlich alle, nur die beiden oberen vor den Backenzähnen gucken bis jetzt nur winzige Zacken raus, also durchbebrochen aber noch nicht komplett da so wie die anderen, dann hat er noch 2 die so zur Hälfte da sind, alle anderen sind fertig.
Vielleicht tut es ihm jetzt nimmer so weh das er freiwillig den Mund wieder aufmacht, mal sehen was die Tage so bringen, er sabbert jedenfalls auch nicht mehr.
Gelber Schleim kommt immernoch aus der NAse, mal mehr mal weniger und er huste auch noch.
Aber wenigstens zur Zeit halt kein Fieber.
Jetzt macht er mittagsschlaf mal sehen was nachcher ist.
Liebe grüße an Alle
08.11.2010 17:34
man mir war so schlecht eben.
Ich hab zusammen mit Lukas Mittagsschlaf gemacht und so gegen 16 Uhr wollt ich wieder aufstehen, da gings los. Mir war ja sowas von übel. So, hatte ich das schon länger nicht, sonst die TAge war mir auch immer schlecht, aber so extrem nicht.
Mußte dann tasächlich brechen und dann wurds auch so langsam besser.
Lukas hat natürlich gar nicht vertstanden was mit Mama los ist.
Jetzt haben wir grad zusammen kekse gegessen und ich hab sogar wieder Hunger. Schon irre was da so im Körper abläuft.
Ich hab zusammen mit Lukas Mittagsschlaf gemacht und so gegen 16 Uhr wollt ich wieder aufstehen, da gings los. Mir war ja sowas von übel. So, hatte ich das schon länger nicht, sonst die TAge war mir auch immer schlecht, aber so extrem nicht.
Mußte dann tasächlich brechen und dann wurds auch so langsam besser.
Lukas hat natürlich gar nicht vertstanden was mit Mama los ist.
Jetzt haben wir grad zusammen kekse gegessen und ich hab sogar wieder Hunger. Schon irre was da so im Körper abläuft.
08.11.2010 18:09
ich meld mich auch mal wieder von der zahn-front.
als ich die annie heute abegeholt habe wurde mir gesagt, "she was having nightmares and couldn't sleep" aha. auf dem rückweg hat sie nur geweint und zuhause auch. sie hat auch schon 3 shirts und 3 tücher durchgesabbert. und als ich sie fragte, ob sie zahnweh hatte, langte sie auch direkt in den mund und sagte "aua". nach nurofen dann absolute verwandlung und ein total fröhliches kind sitzt hier. ich hab sie echt noch nie so massiv zahnen sehen. bin gespannt, was das jetzt kommt. so richtig sehen tu ich nichts.
min: bin schon gespannt, wanns bei dir so richtig los geht
schlatz: glückwunsch zum nächsten zahn, dann ist ja echt bald ruhe bei euch, toll!
lunch: du schreibst jetzt wieder öfter? schön hab dich vermisst hier
snooze: argh, um diese ss-übelkeit beneide ich dich echt nicht. drück die daumen, dass das bald vorbei ist!
dinchen: wie gehts dir denn? hast du noch rückenweh?hast du eigentlich das gefühl, dass diese ss anstrengender ist, als die mit janne?
hat jemand was von niccy gehört?
.
ich habe auch noch ne gute nachricht. ich hatte letzte woche bei nem gewinnspiel bei jochen schweizer mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen. das ist echt genau das was wir hier brauchen. wir freuen uns total. schaut mal hier: http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2010/11/gewon nen-bei-jochen-schweizer.html
als ich die annie heute abegeholt habe wurde mir gesagt, "she was having nightmares and couldn't sleep" aha. auf dem rückweg hat sie nur geweint und zuhause auch. sie hat auch schon 3 shirts und 3 tücher durchgesabbert. und als ich sie fragte, ob sie zahnweh hatte, langte sie auch direkt in den mund und sagte "aua". nach nurofen dann absolute verwandlung und ein total fröhliches kind sitzt hier. ich hab sie echt noch nie so massiv zahnen sehen. bin gespannt, was das jetzt kommt. so richtig sehen tu ich nichts.
min: bin schon gespannt, wanns bei dir so richtig los geht
schlatz: glückwunsch zum nächsten zahn, dann ist ja echt bald ruhe bei euch, toll!
lunch: du schreibst jetzt wieder öfter? schön hab dich vermisst hier
snooze: argh, um diese ss-übelkeit beneide ich dich echt nicht. drück die daumen, dass das bald vorbei ist!
dinchen: wie gehts dir denn? hast du noch rückenweh?hast du eigentlich das gefühl, dass diese ss anstrengender ist, als die mit janne?
hat jemand was von niccy gehört?
.
ich habe auch noch ne gute nachricht. ich hatte letzte woche bei nem gewinnspiel bei jochen schweizer mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen. das ist echt genau das was wir hier brauchen. wir freuen uns total. schaut mal hier: http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2010/11/gewon nen-bei-jochen-schweizer.html
08.11.2010 18:10
Hey Snooze, das hört sich ja nicht schön an.
Die Übelkeit geht hoffentlich mit dem 4. Monat auch wieder weg.
Ich musste mich auch übergeben, aber nur einmal, da hab ich Dean aus dem Bad ausgesperrt und er hat vor der Tür geweint, aber was soll man machen... du kannst bevor du aufstehst nen Zwieback oder sowas essen, das soll helfen.
Die Übelkeit geht hoffentlich mit dem 4. Monat auch wieder weg.
Ich musste mich auch übergeben, aber nur einmal, da hab ich Dean aus dem Bad ausgesperrt und er hat vor der Tür geweint, aber was soll man machen... du kannst bevor du aufstehst nen Zwieback oder sowas essen, das soll helfen.
08.11.2010 18:11
Niccy liegt immernoch im Krankenhaus und lässt das alles über sich ergehen.
08.11.2010 18:51
Zitat von Lykantra:
Niccy liegt immernoch im Krankenhaus und lässt das alles über sich ergehen.
wieso liegt sie im khs?
08.11.2010 19:37
wegen vorzeitiger wehen die sich auf den muttermund auswirken, der auch schon um die hälfte verkürzt ist. sie bekommt nun die Lungenreifespritze und hat morgen zum Glück die 24 Wochen voll.
08.11.2010 19:55
gehts niccy denn einigermaßen???
snooze alles liebe zur 8.ssw!!!
bin seit gestern schon 15.
08.11.2010 19:59
Zitat von schlatz:
gehts niccy denn einigermaßen???
DAnke Schlatz , dir auch alles Liebe zur 15. Woche.
Hab nächste Woche ja wieder FA Termin, da bin ich schon in der 9.Woche dann , ist bestimmt schon toll was zu sehen.
08.11.2010 19:59
Anne , GsD ist da nix in die Luft geflogen! Scheint ja nur ein Fehler in der Elektronik zu sein! Ich drück die Daumen, dass der Ofen schneller repariert wird!
schlatz , nur zu mit den Fotos.
Und: !!!
min , wird ja auch Zeit, dass du mal nen Gang runterschaltest, auch wenn diese Erkenntnis ganze 36 Wochen gedauert hat
Wie gehts dir heute Abend?
Ist Jan abrufbereit auf Arbeit?
Nimmt deine Mama die Luise, wenns losgeht?
Ist hier das große Fieber ausgebrochen?
Mein Sohn hat mal keins. Dafür aber mein Kater. Ich war von Samstag auf Sonntag Nacht mit ihm in der Notfallklinik. Der hat wieder mal Dresche bekommen draußen und musste geklammert werden. Vorhin bei der Kontrolle haben wir sogar noch nen entzündeten und eiternden Biss am Kinn entdeckt, was auch die dicke Backe von gestern erklärt.
Wünsch allen Kranken gute Besserung und schnelle Zähne!
Ach ja, wir haben jetzt 4 Zähne!! Oben und unten jeweils die vorderen Schneidezähne!
schlatz , nur zu mit den Fotos.
Und: !!!
min , wird ja auch Zeit, dass du mal nen Gang runterschaltest, auch wenn diese Erkenntnis ganze 36 Wochen gedauert hat
Wie gehts dir heute Abend?
Ist Jan abrufbereit auf Arbeit?
Nimmt deine Mama die Luise, wenns losgeht?
Ist hier das große Fieber ausgebrochen?
Mein Sohn hat mal keins. Dafür aber mein Kater. Ich war von Samstag auf Sonntag Nacht mit ihm in der Notfallklinik. Der hat wieder mal Dresche bekommen draußen und musste geklammert werden. Vorhin bei der Kontrolle haben wir sogar noch nen entzündeten und eiternden Biss am Kinn entdeckt, was auch die dicke Backe von gestern erklärt.
Wünsch allen Kranken gute Besserung und schnelle Zähne!
Ach ja, wir haben jetzt 4 Zähne!! Oben und unten jeweils die vorderen Schneidezähne!
08.11.2010 20:04
oh ne michel !!! jetz is aber gut!
is er wieder fit? oder zumindest einigermaßen?
(daniel´s kumpel )
is er wieder fit? oder zumindest einigermaßen?
(daniel´s kumpel )
08.11.2010 20:13
Hallo
Also erstmal, ich hab gestern nen Test im I-Net bestellt und der kommt erst am Mittwoch.
Ich bin zu meinem eigenen Erstaunen sehr gelassen und kann locker warten.
Ähm ich muss mich grade verbessern, ich bin grad auf der Seite des Versänders und da steht: Lieferung vorraussichtlich 9. Nov. also morgen.
Jetzt bin ich doch was aufgeregt.
Ich würd es Peter gerne "schön" sagen, wenn es so ist. Ich weiß gar nicht wie ich das beim letzten Mal gemacht hab. Ach doch, Peter meinte plötzlich "deine Brüste sehen aus, als wollten sie explodieren, du bist bestimmt schwanger"
Aber da war ich schon in der 10. Woche
Min ruh dich schön aus. Ich hoffe deine Tasche ist fertig gepackt! Bei Lenny hat ich die Hälfte vergessen, weil er 3 1/2 Wochen zu früh kam
Tani deine arme Katze. Kriegt sie öfters eine gewischt draußen?
Snooze Glückwunsch zur 8.Woche
Schlatz Glückwunsch zu 15. SSW
Also erstmal, ich hab gestern nen Test im I-Net bestellt und der kommt erst am Mittwoch.
Ich bin zu meinem eigenen Erstaunen sehr gelassen und kann locker warten.
Ähm ich muss mich grade verbessern, ich bin grad auf der Seite des Versänders und da steht: Lieferung vorraussichtlich 9. Nov. also morgen.
Jetzt bin ich doch was aufgeregt.
Ich würd es Peter gerne "schön" sagen, wenn es so ist. Ich weiß gar nicht wie ich das beim letzten Mal gemacht hab. Ach doch, Peter meinte plötzlich "deine Brüste sehen aus, als wollten sie explodieren, du bist bestimmt schwanger"
Aber da war ich schon in der 10. Woche
Min ruh dich schön aus. Ich hoffe deine Tasche ist fertig gepackt! Bei Lenny hat ich die Hälfte vergessen, weil er 3 1/2 Wochen zu früh kam
Tani deine arme Katze. Kriegt sie öfters eine gewischt draußen?
Snooze Glückwunsch zur 8.Woche
Schlatz Glückwunsch zu 15. SSW
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt