August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.11.2010 13:28
Zitat von Liamis:
guck guck...dringend!
ab wann regelmäßiger Wehen fährt man in's KH???
Seit dem ich off war, hab ich so alle 10 - 15 Minuten 'ne Wehe...
wie lange dauern die? richtige wehen???
08.11.2010 13:28
ich glaub ich würd beim 2. kind ab 8 oder 10 minuten regelmäßig ins kh fahren, sicherheitshalber. kann ja schnell gehen.
*jetz bin ich aufgeregt!!!
*jetz bin ich aufgeregt!!!
08.11.2010 13:31
die sind unter 'ner Minute....ab einer Minute Länge sind's Geburtswehen, oder?
Sehr stark sind sie nicht....aber es zieht regelmäßig
wobei - ich kenne ja nur diese fiesen Einleitungswehen!
Muss es einen auch schon so grässlich zerreissen, dass es erst dann Geburtswehen sind? Oder sind das vorher schon Wehen??
Die letzte war jetzt um 13.13 Uhr....
Wäre ja auch Zeit für Senkwehen, nicht??
Doof, wie kompliziert das ist
Muss es einen auch schon so grässlich zerreissen, dass es erst dann Geburtswehen sind? Oder sind das vorher schon Wehen??
08.11.2010 13:33
Min, ach Du meine Güte!
Beim zweiten Kind würd ich glaub ich auch früher fahren (mir wurd das ja eh empfohlen...).
Wenns nicht aufhört, würd ich vorsichtshalber mal ins KH oder zu Deinem FA fahren... Sicher ist sicher!
Beim zweiten Kind würd ich glaub ich auch früher fahren (mir wurd das ja eh empfohlen...).
Wenns nicht aufhört, würd ich vorsichtshalber mal ins KH oder zu Deinem FA fahren... Sicher ist sicher!
08.11.2010 13:34
Weh tut's schon, aber nicht sooooooo dolle....ich glaub, ich hüpf mal unter die heisse Dusche?!
KH ist ja nur 3 Minuten entfernt - da haben wir Glück
Bis jetzt war nix mehr....hmmm.........
KH ist ja nur 3 Minuten entfernt - da haben wir Glück
Bis jetzt war nix mehr....hmmm.........
08.11.2010 13:35
Zitat von Liamis:
die sind unter 'ner Minute....ab einer Minute Länge sind's Geburtswehen, oder?
ich weiß natürlich nicht wie das bei der 2ten schwangerschaft ist, aber ich hatte 2 tage vor der geburt regelmäßig alle 7-8 oder 6-7 (weiß ich nimma so genau) wehen die ich auch schon veratmen musste. wir sind dann auch ab ins kh. es waren dann aber nur ziemlich starke vorwehen.
ich hab dann als es losging von der art der wehe keinen unterschied bemerkt, nur von der stärke.
ich würd einfach mal noch a bissl abwarten und dann im kreissaal anrufen.
08.11.2010 13:37
Danke Binchen !
Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass es losgeht?! Bin dafür viel zu ruhig
Schlatz : Ja, ich bin allein...mit Luise halt.
Ich glaub ich warte jetzt einfach mal 'ne Stunde, ob noch was kommt....wenn ja, ruf ich Jan an.
Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass es losgeht?! Bin dafür viel zu ruhig
Schlatz : Ja, ich bin allein...mit Luise halt.
Ich glaub ich warte jetzt einfach mal 'ne Stunde, ob noch was kommt....wenn ja, ruf ich Jan an.
08.11.2010 13:38
gute idee
wir fahren jetz zu meinen eltern, wer sagt mir denn bescheid wenn was mit min is???
wir fahren jetz zu meinen eltern, wer sagt mir denn bescheid wenn was mit min is???
08.11.2010 13:43
Ja, Min, so mach das mal!
Drücke die Daumen, dass es noch nicht los geht! Ein bisschen Zeit habt Ihr ja noch!
Drücke die Daumen, dass es noch nicht los geht! Ein bisschen Zeit habt Ihr ja noch!
08.11.2010 13:43
Schlatz, viel Spaß bei Deinen Eltern. Ich kann Dir Bescheid geben, bin ja zuhause heute Nachmittag.
08.11.2010 13:45
Zitat von Dinchen78:
Schlatz, viel Spaß bei Deinen Eltern. Ich kann Dir Bescheid geben, bin ja zuhause heute Nachmittag.
das wär toll danke!
08.11.2010 13:46
Hab meine Hebi erreicht...sie meinte, solange ich nix veratmen muss und es "nur" zieht - alles im grünen Bereich - vorerst.
Da es auch im Rücken dolle zieht, können's gut diese Senkwehen sein.
Bei spätestens alle 7 Minuten soll ich los. Soll mal die nächsten 2 Stunden beobachten und dann evtl. fahren....aber ruhig bleiben *g
So, ich mach hier jetzt die "Pferde scheu" und seit 13.13 Uhr war nun nix mehr
haha! Mal wieder typisch...
Da es auch im Rücken dolle zieht, können's gut diese Senkwehen sein.
Bei spätestens alle 7 Minuten soll ich los. Soll mal die nächsten 2 Stunden beobachten und dann evtl. fahren....aber ruhig bleiben *g
So, ich mach hier jetzt die "Pferde scheu" und seit 13.13 Uhr war nun nix mehr
haha! Mal wieder typisch...
08.11.2010 13:50
Dann leg Dich jetzt nochmal ein bisschen hin, solange Luise schläft (sie schläft doch noch?!)...
Und meld Dich nachher nochmal!
Und meld Dich nachher nochmal!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt