Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
08.11.2010 20:33
Zitat von schlatz:

oh ne michel !!! jetz is aber gut!
is er wieder fit? oder zumindest einigermaßen?
(daniel´s kumpel )

Einigermaßen fit. Er frisst, verkriecht sich dann aber wieder. Aber er schnurrt, wenn er gestreichelt wird, das ist ein gutes Zeichen!
Jonas hatte vorhin nen Heidenspaß, als der Michel schon in seiner Transportbox saß und ich mich noch schnell angezogen hab

Wie gehts Daniels Hand?

Jenny , sollen wir die Daumen drücken? War dann aber schon beabsichtigt oder? Fühlst du dich schwanger? Wie viele Tage bist du drüber?
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2010 20:38
dann is ja gut!
daniel sucht grad den kratzer war wohl nicht so schlimm
tani77
9933 Beiträge
08.11.2010 20:38
Zitat von Jenny1986:

Tani deine arme Katze. Kriegt sie öfters eine gewischt draußen?

Ja und seine 7 Leben sind eigentlich auch schon aufgebraucht. Der hat echt nen fleißigen Schutzengel!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.11.2010 20:41
Ja bitte Daumen drücken. Wir hibbeln jetzt seit fünf Monaten. Bin jetzt NMT+5
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.11.2010 20:41
jenny: du machst es aber spannend ich hätt schon längst einen sündhaft teuren test in irgendner apotheke gekauft
min: du machst es auch spannend hier ich drück die daumen,dass du nochmal bisschen ruhe bekommst u kraft tanken kannst!!!dieses dauergewehe ist mir nur noch zu gut in erinnerung.... *zu claudia schiel*
ich hab ne eitrige bindehautentzündung....wurde mir heute nach fast 2stunden wartezeit mit nem brüllenden kind u nen mordschädel auf,beim augendoc diagnostiziert.ohne witz,ich hab das gefühl ich hab so doll kopfweh,dass mir das infizierte auge raushupft.bücken ist echt nen erlebnis momentan
u morgen ist probearbeiten weiß noch ned wie ich den tag übersteh soll mit dem schädelweh.sehen tu ich auch nix links u ansteckend bin ich auch
aber ich werd erstmal hinfahren u dnn sehen was die sagen
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2010 20:42
ach sch*** anne, was soll ich da sonst noch sagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.11.2010 20:43
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani deine arme Katze. Kriegt sie öfters eine gewischt draußen?

Ja und seine 7 Leben sind eigentlich auch schon aufgebraucht. Der hat echt nen fleißigen Schutzengel!

oh weh...der arme... wir sind katzeneltern der anderen sorte.bommel vermöbelt hier alles im umkreis von 5 km
Jenny1986
11269 Beiträge
08.11.2010 20:43
Mal sehen ob du was sehen wirst Lieschen
Man du machst aber auch Sachen im Moment. Pech gepachtet oder wie?
Ist normal mein Job
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.11.2010 21:20
Zitat von Lykantra:

wegen vorzeitiger wehen die sich auf den muttermund auswirken, der auch schon um die hälfte verkürzt ist. sie bekommt nun die Lungenreifespritze und hat morgen zum Glück die 24 Wochen voll.

oh, wie schrecklich. erst 24 wochen wünsch ihr das beste von uns, falls du wieder kontakt mit ihr hast!
Dinchen78
7758 Beiträge
09.11.2010 07:34
Guten Morgen!
Snooze & Schlatz , wow, auch schon wieder 8. und 15. SSW... Die Zeit vergeht wesentlich schneller, oder?
Jenny , dann wird es ja morgen bei Dir spannend... NMT+5 bzw. jetzt 6 hört sich ja schon mal suuuuper an!
Lieschen , ach Du meine Güte! Wie gehts Deinem Auge heute? Wünsch Dir trotzdem einen erfolgreichen Probearbeitstag heute!
Min , wie gehts Dir? Wie war die Nacht?
Esha , direkt Rückenschmerzen hab ich nicht. Ordentliche Ischiasschmerzen. Das fing so vor 2-3 Wochen an und steigert sich nun von Tag zu Tag. Seit Sonntag ziehts ganz fies in Bein runter.
Gestern musste ich Janne viel tragen, da ging abends gar nichts mehr.
Hmmm... anstrengender will ich nicht unbedingt sagen. Es ist nur halt einfach so, dass man sich nicht mehr ausruhen kann, wann man das will, sondern trotzdem den ganzen Tag voll "da" sein muss, auch wenn es einem mal nicht so gut geht.
Niccy , denke ganz oft an Dich! Wir sind ja nur 3 Tage auseinander... Lena, bestell ihr bitte liebe Grüße!
Janne war gestern extrem schlecht drauf und suuuper anhänglich. Ich konnte nichts machen, ohne dass sie auf meinen Arm wollte. Arme Maus.
Abends hatte sie dann auch wieder 39,2 Fieber. Hab ihr nen Zäpfchen gegeben, ne halbe Stunde später hat sie aber die Windel nochmal zugehaun... Also weiß ich nicht, wie viel drinnen geblieben ist.
Die Nacht war aber ganz gut. Bin vorsichtshalber um 21 Uhr ins Bett. Sie hat geschlafen bis 3.30 Uhr. Dann hab ich sie geholt. Weil sie ganz gut drauf war, hab ich aufs Fieber messen verzichtet, ihr ne kleine Milch gemacht und dann haben wir weitergeschlafen. Um 5.30 Uhr war sie nochmal unruhig und um 7 musste ich aufstehen. Sie schläft noch...
Muss um 8 Uhr zur Arbeit.
Ist mal wieder typisch... Aber hauptsache sie schläft sie gesund!
Was machen die anderen kranken Babys (oder sorry: Kleinkinder)?
Mandaloni
9955 Beiträge
09.11.2010 07:40
dinchen: das klingt so als würde es Janne wieder besser gehen.
.
Wenn ihr alle so weiter macht dann lass ich mich auch bald vom SS-Virus anstecken
.
Sagt mal habt ihr alle nen Schlitten. Wir bekommen einen von meinen Eltern geschenkt, muss da jetzt nur noch son Aufsatz für bestellen. Werd ich gleich mal machen.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.11.2010 08:56
Guten Morgen

man, was für eine Nacht. Ich war gestern den ganzen Tag schon so platt, bin um neun ins Bett und um elf fängt Lenny an Terror zu machen. Bis zwanzig nach zwölf. Geschlafen hat er dann bis viertel nach sieben. Jetzt schläft er wieder. Ich bin so müde. Normal werd ich irgendwann mal wach, aber gestern und heute könnt ich mich mal grad immer wieder ins Bett legen.

Dinchen Janne schläft sich jetzt sicher gesund. Gute Besserung

Manda noch haben wir keinen Schlitten, aber wir kaufen für dieses Jahr einen mit so nem Aufsatz. Mal gucken wann oder ob es dieses Jahr überhaupt Schnee gibt. Wahrscheinlich wieder erst im Februar
09.11.2010 09:13
Zitat von Jenny1986:

Guten Morgen

man, was für eine Nacht. Ich war gestern den ganzen Tag schon so platt, bin um neun ins Bett und um elf fängt Lenny an Terror zu machen. Bis zwanzig nach zwölf. Geschlafen hat er dann bis viertel nach sieben. Jetzt schläft er wieder. Ich bin so müde. Normal werd ich irgendwann mal wach, aber gestern und heute könnt ich mich mal grad immer wieder ins Bett legen.

Dinchen Janne schläft sich jetzt sicher gesund. Gute Besserung

Manda noch haben wir keinen Schlitten, aber wir kaufen für dieses Jahr einen mit so nem Aufsatz. Mal gucken wann oder ob es dieses Jahr überhaupt Schnee gibt. Wahrscheinlich wieder erst im Februar

Unsere Nacht war ähnlich. Von 7 bis 1 hat basti super geschlafen. dann hab ich ihn mit zu uns genommen, er hat nurnoch geweint
aber ist ja auch kein wunder wenn man 8 Zähne auf einmal bekommt....
mit dentinox und osanit hat er dann bis kutz vor 7 geschlafen.

Jenny Na, ist dein test schon gekommen? Bei uns war grad die post da

wir waren gestern beim eltern-kind-turnen und es war sooo toll. Bastis freunde nico und lukas waren auch dabei.
09.11.2010 09:31
Hallo,

ooooh, dadran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass man dieses jahr schon einen Schlitten kaufen könnte... Suuuper Idee, das hört sich klasse an, so einem zum nachziehen... na hoffentlich schneits hier dann auch genug... wobei ich ja dann echt hochschwanger bin, hoffentlich leg ich mich nicht hin.
09.11.2010 10:22
Nochmal wegen diesem Ischias ....

Hab seit gestern ( wenn man vom teufel spricht ) so einen ganz komischen schmerz... der kommt ganz plötzlich angeschossen, wenn man sich leicht nach vorne beugt zB. jetzt grad beim staubsaugen ganz übel... es sticht und zieht richtig fies im kreuz runter.
Bald kann ich nichmal mehr staubsaugen... der bauch wird knüppelhart dabei und ich hab tierische Rückenschmerzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt