Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.11.2010 13:26
Schlatz: Ist doch lecker! Könnt ich auch mal wieder machen...
Lieschen: Janne bekommt halt diese Küche (von wem auch immer, vielleicht verteile ich auch an die Oma etc.) und dann schwanke ich noch zwischen nem BobbyCar und einem Puky Wutsch.
Diese Stifte hören sich toll an... Glaub aber nicht, dass Janne (schon) was zu Nikolaus bekommt. Das ist außerdem MEIN Tag... Da hab ich Geburtstag...
Hallo Esha ! Toll, wie viel Annie schon sprechen kann... Wie läufts mittlerweile in der Kita? Schläft sie nun auch schon dort?
Hier ist auch doofes Wetter. Ganz diesig. Bekomme aber nachher noch Besuch von ner ehemaligen Arbeitskollegin mit ihrer 2jährigen Tochter.
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 13:27
Zitat von Dinchen78:

Schlatz: Ist doch lecker! Könnt ich auch mal wieder machen...
Lieschen: Janne bekommt halt diese Küche (von wem auch immer, vielleicht verteile ich auch an die Oma etc.) und dann schwanke ich noch zwischen nem BobbyCar und einem Puky Wutsch.
Diese Stifte hören sich toll an... Glaub aber nicht, dass Janne (schon) was zu Nikolaus bekommt. Das ist außerdem MEIN Tag... Da hab ich Geburtstag...
Hallo Esha ! Toll, wie viel Annie schon sprechen kann... Wie läufts mittlerweile in der Kita? Schläft sie nun auch schon dort?
Hier ist auch doofes Wetter. Ganz diesig. Bekomme aber nachher noch Besuch von ner ehemaligen Arbeitskollegin mit ihrer 2jährigen Tochter ....

zum kaffee
Dinchen78
7758 Beiträge
01.11.2010 13:30

Klaro!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2010 13:33
der lenny ein vielfraß wie eh u je find ich toll!theo ernährt sich teilweise von mikroskopischen mengen
heute mittag hatte er nen hlabes nürnberger würstchen.1000 erbsen u maiskörner u zwei eckchen kartoffel.... also nicht der hit.
ich fands dafür sooooooo lecker dass ich mir gleich mal noch nen nachschlag hol
u mir ist eingefallen dass ich die woche uuuuuunbedingt kartoffeln u quark essen will/muss
claudia+Tani: steffen war nicht abgeneigt von der idee
dienchen: was gibts für nen neues auto?
esha:
hier ist es auch grau wir gehen heut bestimmt nur bisschen in den garten u in den hof
wow.d redet die annie aber richtig viel!!!!
theo sagt ned wirklich viel...er brabbelt u so langsam hab ich das gefühl er brabbelt uns alles!nach nur bekommt er die zunge noch nicht so koordiniert.vieles hört sich ganz ganz ähnlich an.aber ich würd es jetzt noch nicht als wortschatz bezeichnen,weil er es nur sagt,wenn wir es sagen *verstehst du mich ansatzweise??? *
bewusst sagt er:*mama,wenn er weint papa*sonst heißt steffen aja*
*heiß
*wauwau
*eia*für heia->bett/schlafen
*seit heute atze für katze
also bei weitem nicht so viel wie annie.das find ich echt wahnsinn,was die kleine madame schon kann
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 13:35
atze

steffen wär nicht abgeneigt???? uiui
wann wisst ihrs denn?????
Dinchen78
7758 Beiträge
01.11.2010 13:37
Lieschen, wir bekommen einen Citroen Berlingo als Jahreswagen und das Tollste ist: ICH darf ihn fahren und Christian nimmt meinen Polo!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2010 13:37
ich frag ihn nachher nochmal.ich glaub morgen könnten wir dann schon zu-oder absagen
atze is geil ge?!
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 13:39
Zitat von -lies-chen-:

ich frag ihn nachher nochmal.ich glaub morgen könnten wir dann schon zu-oder absagen
atze is geil ge?!

mensch des wär toll!!!!! also ne zusage

atze is der brüller
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2010 13:47
oh gott bei punkt 12 kommt grad ein bericht über ein armes 6 jähriges mädchen,was von seine eltern total zum modeln gezwungen wird
die haben so nen schatten....ich hoffe,wenn die den bericht sehen,öffnen sie mal die augen....
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 14:12
ich schnei mal kurz rein

Dinchen: Die Küche ist ja genial! Total süss! Und um Euer neues Auto beneid ich Euch...bei uns dauerts noch bis Januar

Atze
ist cool

Weihnachten:
Wollt ich Euch auch schonmal fragen Da Luise ihr duplo so liebt, bekommt sie davon 'ne Riesen-Box mit 120 Bausteinen (diese BIG Bloxx) & den Bauernhof von BIG Bloxx dazu.

Ein Kinderwaschbecken wird's wohl noch geben und von meiner Mom bekommt sie meinen Stillstuhl in "klein"
Von ihrer "Pseudo-Patentante" - Lu ist ja nicht getauft, aber meine Freundin ist quasi Patin, bekommt Luise eine selbstgehäkelte Jacke & sie organisiert den Adventskalender für sie für dieses Jahr. Total süsse Idee!

*

Die Kinderärztin hat mich heute angerufen: Luise ist pumperlegesund und hat ein sagtenhaftes Blutbild! Ich bin ganz erleichtert und glücklich!!!!!!!!!!!

*

Ich hab heute 'ne Telefonstandleitung zu meiner Mom Sie hat heute den Kleinen von meiner Schwester zum Aufpassen und er schreit wohl seit heute früh durch....die ist nervlich schon total am Ende und weiss nimmer weiter....
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2010 14:28
huhu min
jkann deine schwester den kleinen nicht wieder holen?manchmal gibts eben so tage da geht nix...
was ist denn ein kinderwaschbecken
duplo,pucky hat theo daheim,ne küche gibts in der krippe u bobbycars gibts drei am hof.....ach man ist da schwierig
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 14:47
ohweh min

aber super wg lu´s blutbild
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 15:26
lieschen: Und 'ne Duplo-Erweiterung für Theo? Da gibt es ja ganz viele Themenbereiche (Feuerwehr, Autos usw.?)
Das ist ein Kinderwaschbecken: http://www.amazon.de/Space-Mini-Waschbecken-819-BL AU/dp/B0038ZIJH0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=128862 1332&sr=8-1

*

Meine Schwester kann ihn nicht holen, sie ist auf der Arbeit.
Er ist wohl endlich (nachdem er seits 6 Uhr wach war) um 14 Uhr im Arm von meiner Mama eingeschlafen....oh mann Sie hat echt gekämpft!

*

Ich sag's Euch...irgendwer hat meinen Mann umgetauscht
Er ist gerade ganz alleine mit Luise spazieren in die Stadt und tauscht meine Stricknadel um ER kam selbst auf die Idee & ist ganz freiwillig los...

Ach, er wurde so ein richtig toller Papa in den letzten Wochen. Da hat sich sooo viel entwickelt! Eben sagte er schon, dass es morgen bestimmt ganz schrecklich wird, wenn er wieder arbeiten geht

Er kümmert sich mittlerweile so rührend liebevoll um Luise, da gehen mir echt die Hormone über Wenn ich da 'nen halbes Jahr zurückdenke....wahnsinn, diese Entwicklung! Einfach schön
Dinchen78
7758 Beiträge
01.11.2010 17:55
Min , freut mich, dass Luise Blutbild in Ordnung ist...
Könnte es sein, dass sich Jan so "entwickelt" hat, weil er mehr mit Luise machen kann? Weißt Du, wie ich meine? Also die Kleinen sind ja jetzt schon so mobil und man kann schon schön mit ihnen spielen. So ganz am Anfang waren wir ja eher gefragt mit Stillen, etc.
Und dann kommt bestimmt auch Deine jetzige SS dazu, wahrscheinlich will er Dich einfach entlasten.
Ach, so ein Kinderwaschbecken ist auch ne tolle Idee! Janne soll jetzt auch endlich mal ein Töpfchen bekommen.
Schlatz: Meine Kollegin ist schon ne Stunde wieder weg. Und: ES GAB KEINEN KUCHEN UND KEINEN KAFFEE!!! Sie wollte nur ne Selter und die Kekse etc. haben die Kiddies gegessen... Nur mal so zur Info.
Hoffentlich liest Tanja das auch noch...
mona84
4760 Beiträge
01.11.2010 18:33
Huhu!
Wie geht es euch?
Wior waren das ganze Wochenende fleißig.... Gestern war ich etwas frustriert, aber es geht voran... Ich stelle in Bilchen in unseren Thread...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt