Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
01.11.2010 06:51
Wir gehn am Stock... zum Glück is hier Feiertag....

Dean war die ganze Nacht am weinen, er lag eh bei uns im Bett , aber er hat keine Luft durch die Nase bekommen und dann geht das Gebrüll ständig wieder los.
Bin seit 4:30 Uhr auf *gääähn*
Dean ist total müde, aber jetzt haben wir mal Licht angemacht, dass er sich bisschen beruhigt. Gleich gehts in die Notfallapotheke ( zum Glück um die Ecke ) und da hol ich zumindest mal Nasentropfen, die helfen immer ein bisschen. Dieses Babix kann man sich auch an den Hintern schmieren, da hilft es genauso gut... *grummel*
Aber es scheint auch mich erwischt zu haben, mal sehen wie sich das entwickelt.... wenigstens is jetzt endlich November....

Wünsche euch n schönen Feiertag.
01.11.2010 06:53
Das bescheuertste ist, dass Dean mit seinem gebrüll auch seinen Bruder ständig wach macht und wach hält und der kann ganz schon ganz schön kräftig protestieren, da kann ich dann auch nicht mehr einschlafen bei dem geboxe und getrete....
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 07:19
Guten Morgen!

Die liebe Zeitumstellung wirft einen soooo früh aus'm Bett

Lisa: Juno ist auch so 'nen Feger? Wie reagiert ihr, wenn sie im Supermarkt auf'm Boden liegt? Hatten wir auch schon und auf die Blicke von so machen Leuten kann man dann echt verzichten, nicht?

Lieschen: Lu schläft nur in ihrem eigenen Bett (und Zimmer), ausser bei Krankheit. Da holen wir sie zu uns ins Schlafzi ins Reisebettchen. Das klappt aber auch nur, wenn's ihr mies geht....ansonsten kann sie bei uns leider nicht schlafen Dann haben wir Horror-Nächte!

Snooze: Wow, da haben sich Eure Nächte aber gut entspannt.

Lena: Gute Besserung an Euch! Babix helfen bei uns Bombe - komisch, dass die bei Dean nicht anschlagen. Mich selbst haben diese Tropfen jetzt über meine Erkältung "gerettet".
01.11.2010 08:40
Min : So ist das bei jedem unterschiedlich, würd ich sagen.
Hab jetzt Nasentropfen geholt und den Apotheker ausm Bett geschmissen... war das eklig, der stand mit nackigem Oberkörper vor mir *grusel*
Hoffentlich kann Dean einigermaßen schlafen heut mittag. Jetzt grad gehts ihm ja einigermaßen gut, aber er hat bestimmt 2 stunden enfach nur geschrien die Nacht, immer wenn er gemerkt hat, dass er keine Luft durch die Nase bekommt.

schlatz : hab jetzt auch mal fenchelhonig gekauft, jetzt probieren wir den auch mal aus.
tani77
9933 Beiträge
01.11.2010 09:58
Guten Morgen
Hab gestern Abend auch abrupt alles stehen und liegen lassen, weil der Jonas so doll geweint hat. Nach nem Weleda-Zäpfchen und Kuscheln mit Mama und Papa im großen Bett gings dann nach ner Weile und er ist schön eingeschlafen. Hat dann erstaunlicherweise sogar bis um 6:15 durchgeschlafen. Jetzt schläft er wieder und ich geh duschen. Gleich gibts Feiertagsbraten bei meiner Mama

lieschen , der Jonas schläft auch nur noch in seinem Bett. Tagsüber und nachts. Ausnahme, wenn es ihm nicht gut geht, so wie heute Nacht.
Er hat in unserem Bett nur noch gefeiert, daraufhin haben wir ihn "rausgeschmissen" Genöle gabs ein paar wenige Nächte. Jetzt schlafen hier alle wieder lang und friedlich und sind am nächsten Tag fit
snooze und Jenny waren ähnlich konsequent und damit ebenso erfolgreich. Wär das evtl. nicht auch die Lösung für euch?
(Ach ja, in 5 von 7 Nächten will er nachts noch ne Flasche. Schläft aber ratzfatz dabei wieder ein)

Lena , gute Besserung dem Dean! Hoffentlich hats dich nicht auch erwischt! Hältst du die Luftfeuchtigkeit in den Zimmern schön hoch? Ich find das ganz wichtig und hilfreich, wenn die Nase zu ist! Hier liegen zu der Jahreszeit immer feuchte Tücher auf der Heizung im Kinderzimmer. Auch, wenn er gesund ist!
Und bei uns hilft Babix auf Dauer auch super! Sehr zu empfehlen auch die Zwiebelsäckchen am Kinderbett (Zwiebel kleinschneiden, im Topf erwärmen, in ein Zewa und rein in nen Socken)

Noch mal schnell ne Erinnerung an die Schneeanzüge / Schneestiefel bei Lidl am Montag/Dienstag!
Ich halte von Billigschuhen ja nix. Aber zum Schlittenfahren reichen die allemal und sehen echt richtig warm, kuschelig und wasserfest aus!
tani77
9933 Beiträge
01.11.2010 10:01
Wollt ja noch "Hallo min " sagen!
Bist du eigentlich wieder fit?
Hab mir selber die Zwiebelwickel nicht gemacht. Irgendwie kümmert man sich um sich selbst am wenigsten. Nehm jetzt grad mal seit 2 Tagen nen Schleimlöser. Muss ja am WE wieder fit sein!

Was macht ihr heute alle Schönes? Ist nur in Bayern Feiertag?
Morgen sind wir zum Brunchen eingeladen und am Mittwoch ist der Nachholtermin fürs Familienfotoshooting! Drückt die Daumen, dass das diesmal besser klappt *g*
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 10:03
Tani: Guten Morgen! Wie gehts denn Deinen Ohrenschmerzen/Deiner Erkältung? Ein bisschen besser?
Ich beneide Dich um Euer Feiertagsessen.... *yummy*

Wir haben letzte Woche diese wasserfesten Schuhe bei Aldi gekauft, die sind er Kracher! Totaler High-Tech!
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 10:05
Zitat von tani77:

Hab mir selber die Zwiebelwickel nicht gemacht. Irgendwie kümmert man sich um sich selbst am wenigsten. Nehm jetzt grad mal seit 2 Tagen nen Schleimlöser. Muss ja am WE wieder fit sein!

Morgen sind wir zum Brunchen eingeladen und am Mittwoch ist der Nachholtermin fürs Familienfotoshooting! Drückt die Daumen, dass das diesmal besser klappt *g*

lol^^ gleichzeitig geschrieben

Mir gehts noch nicht sooo viel besser. Gestern Abend hat Jan sich wirklich rührend um mich mal gekümmert, aber ansonsten - Mama's sind/werden nicht krank, gell?

Er ist heute noch krankgeschrieben und zu Hause. Morgen muss er wieder los...

Bei uns ist kein Feiertag. Trifft sich auch gut....muss 'ne Stricknadel umtauschen heute
Die hab ich Samstag frisch gekauft, drehe sie auf's Seil und die bricht mir durch Hab mich so sehr geärgert!
tani77
9933 Beiträge
01.11.2010 10:07
Zitat von Liamis:

Tani: Guten Morgen! Wie gehts denn Deinen Ohrenschmerzen/Deiner Erkältung? Ein bisschen besser?
Ich beneide Dich um Euer Feiertagsessen.... *yummy*

Wir haben letzte Woche diese wasserfesten Schuhe bei Aldi gekauft, die sind er Kracher! Totaler High-Tech!

Die hab ich auch in 22 und 23 ergattern können. Allerdings sind die in grau-mintgrün und gefallen mir so überhaupt nicht. (Die Mädchenfarben fand ich viel ansprechender!)
Warme Herbststiefelchen hat er eh schon von Richter (limango). Werd die von Aldi wohl zurücktragen und mir die Schneeboots am Dienstag holen. Die sind m.E. besser für Schnee und Matsch geeignet.
tani77
9933 Beiträge
01.11.2010 10:10
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

lol^^ gleichzeitig geschrieben

Mir gehts noch nicht sooo viel besser. Gestern Abend hat Jan sich wirklich rührend um mich mal gekümmert, aber ansonsten - Mama's sind/werden nicht krank, gell?

Er ist heute noch krankgeschrieben und zu Hause. Morgen muss er wieder los...

Bei uns ist kein Feiertag. Trifft sich auch gut....muss 'ne Stricknadel umtauschen heute
Die hab ich Samstag frisch gekauft, drehe sie auf's Seil und die bricht mir durch Hab mich so sehr geärgert!

Das mit der Nadel ist echt ärgerlich! Wegen so ner Kleinigkeit dann noch mal losziehen.... Naja, hilft ja nix, gell?
Hab mich übrigens an meinen 1. Männersocken rangetraut! Sieht gut aus, würd ich Laie behaupten.
Wie hat der Sockenstrickkurs mit deiner Freundin denn geklappt?

Süß von Jan, dass er sich so kümmert, obwohl er selber noch krank ist! Kann er nicht verlängern und sich richtig auskurieren?
Bei euch läufts grad auch richtig rund, hab ich den Eindruck oder? Das freut mich ganz ehrlich!!!
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 10:32
gute besserung an dean und lena !!!!

tani schööön gesund werden, krank waren wir selber erst

huhu min

basti hat bis halb 6 geschlafen, getrunken und dann nochmal bis kurz nach 8 geschlafen, also sind wir wieder bei der gewohnten zeit
höh, jetz schaltet er den fernseher ein..
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2010 10:32
guten morgen
wir hatten ne super nacht bis halb acht
das tat vielleicht mal gut.theo ist demensprechend spitze drauf u spielt grad indianer auf seinem schaukelpferd.....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuu
ich hab im august/september schuhe für theo beim lidl gekauft u die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!dann hab ich aufm flohmarkt noch nen paar nene moonboots bekommen für ihn.ich denk das reicht erstmal.die schuhe trocknen aufm ofen eh über nacht
so wir haben heut badetag u dann gibts endlich bratwürschtln mit sauerkraut.da freu ich mich ja schon seit gestern drauf
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 10:34
oh toll anne , erzähl hat theo durchgeschlafen??
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2010 10:50
naja fast...ich hab ihn kurz nach zwölf geholt u dann haben wir bis 5 geschlafen.er hat seine milch getrunken u dann haben wir um sechs bis halb acht geschlafen das ist für uns schon enorm
wir haben jetzt beschlossen auch "hart durchzugreifen"u ihn nur noch in seinem bett schlafen zu lassen ich bin da ja noch nicht so überzeugt von aber mal sehn
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 10:52
klasse!!!
ich find die entscheidung gut, is zumindest nen versuch wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt