Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:09
basti ja.
es gibt nur mal ausnahmen wenn er krank ist (also hohes fieber hat oder so) oder eben dann ganz früh morgens dass er mal bei uns ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 22:13
u wie oft kommt er nachts?
theo kommt dann ab 23:00/01:00 im viertel stunden takt außer ich schimpf...aber das will ich nicht nachts.... also nehm ich ihn nach dem x-ten mal, was ich drin war u vor müdigkeit schon gegen den tisch,den einbauschrank u den türrahmen gelaufen bin u schon herzrasen bekomm,wenn das babyphone anspringt,mit zu mir ins bett...was aber sicher auch contraproduktiv ist,was das durchschlafen angeht
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:15
hey snooze , wie gehts dir denn?
irgendwelche anzeichen??

anne , er kommt normaler weise 1x bis gar nicht. kommt drauf an.
was will er denn wenn er aufwacht? hat er durst? hunger? will er einfach bei dir sein?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 22:17
ertsens bei mir sein u zweitens bespaßt werden.er kann nämlich nicht schlafen.der hat wachphasen von bis zu drei stunden wenns blöd läuft
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:19
Zitat von -lies-chen-:

ertsens bei mir sein u zweitens bespaßt werden.er kann nämlich nicht schlafen.der hat wachphasen von bis zu drei stunden wenns blöd läuft

wieviel schläft er denn unterm tag?
Snooze
7752 Beiträge
31.10.2010 22:21
Zitat von -lies-chen-:

u wie oft kommt er nachts?
theo kommt dann ab 23:00/01:00 im viertel stunden takt außer ich schimpf...aber das will ich nicht nachts.... also nehm ich ihn nach dem x-ten mal, was ich drin war u vor müdigkeit schon gegen den tisch,den einbauschrank u den türrahmen gelaufen bin u schon herzrasen bekomm,wenn das babyphone anspringt,mit zu mir ins bett...was aber sicher auch contraproduktiv ist,was das durchschlafen angeht

das hatten wir ja bis vor kurzem auch. Mein Mann hat dann schon geschimpft weil Lukas ständig bei mir im Bett geschlafen hat, manchmal sgar die ganze Nacht. Ich wußte schon nicht mehr was ich machen sollte. Habe fast kontinuierlich gestillt.
Am Dienstag habe ich ja dann damit aufgehört, mein Mann hat ihn abens immer ins Bett gebracht, und nachts hab ich ihn ne ganze Zeit den Rücken gestreichelt aber er hat trotzdem in seinem bettchen gelegen.
gestern Abend hab ich ihn dann ins bett gebracht und es hat tasächlcih funktioniert, er schläft allein ein ohne Brust ohne alles.
Er schläft in seinem Bett nur morgens zum Kuscheln holen wir ihn zu uns jetzt.
Spätestens im März muß er dann in sein eigenes Zimmer ziehen, da bin ich gespannt wie das wird mit dem Schlafen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 22:21
ne stunde bis drei...je nachdem wann er wach war in der nacht u wann wir aufstehen.
wenn er halb fünf schon stramm steht,dann schläft er vormittags u mittags.heute haben wir bis halb acht alter zeit geschlafen,hat er ne stunde mittagsschlaf gemacht...nur....
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:23
Zitat von -lies-chen-:

ne stunde bis drei...je nachdem wann er wach war in der nacht u wann wir aufstehen.
wenn er halb fünf schon stramm steht,dann schläft er vormittags u mittags.heute haben wir bis halb acht alter zeit geschlafen,hat er ne stunde mittagsschlaf gemacht...nur....

hm
hab mir nur überlegt wenn er unterm tag zu viel schläft, braucht er nachts nicht so viel schlaf. aber wenns so is. *grübel
nimmst du ihn jedes mal raus wenn er schreit?
Lunchbox
5788 Beiträge
31.10.2010 22:24
juno schläft die meisten nächte komplett in ihrem bett. wir holen sie nur morgens dann zu uns. da variiert die zeit dann, so zwischen 5 und 7 uhr.
Snooze
7752 Beiträge
31.10.2010 22:26
Zitat von schlatz:

irgendwelche anzeichen??

was will er denn wenn er aufwacht? hat er durst? hunger? will er einfach bei dir sein?

geht so ganz gut. Leichte Übelkeit immer mal wieder aber nix so zum Brechen im Moment. Zwischendurch hab ich immer mal wieder Ziehen und bißchen kreuzschmerzen. Und sorry ist bißchen ekelig. der blöde ZS oder Ausfluss ist immer noch da und auch recht viel und so milchig.
Mein Geruchssinn ist mega empfindlich, so doll hat ich das bei Lukas nicht.
Heute morgen hat mein Frühstücksei nach Braunkohl geschmeckt, und sämtlicher Käse schmeckt salzig. Ach ja schon toll das wieder zu erleben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 22:26
nee nicht immer aber ab ner gewissen nachtzeit fehlt mir die kraft,ständig rüber zu rennen.mich irgendwo zu stoßen u dann ewig in der kälte zu sitzen...
an sich hätte ich ja auch nicht das problem mit dem familienbett aber er macht dann die nacht zum tag
von mir aus kann er noch jahre zu uns gekrabbelt kommen aber doch bitte zum SCHLAFEN!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:28
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

irgendwelche anzeichen??

geht so ganz gut. Leichte Übelkeit immer mal wieder aber nix so zum Brechen im Moment. Zwischendurch hab ich immer mal wieder Ziehen und bißchen kreuzschmerzen. Und sorry ist bißchen ekelig. der blöde ZS oder Ausfluss ist immer noch da und auch recht viel und so milchig.
Heute morgen hat mein Frühstücksei nach Braunkohl geschmeckt, und sämtlicher Käse schmeckt salzig. Ach ja schon toll das wieder zu erleben.

das wird wohl so bleiben

hast du gelesen? ich hatte nen taglang immer den geruch von katzenfutter in der nase .. bäh
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:29
ich glaubs dir anne. schwierig...
Snooze
7752 Beiträge
31.10.2010 22:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

irgendwelche anzeichen??

das wird wohl so bleiben

hast du gelesen? ich hatte nen taglang immer den geruch von katzenfutter in der nase .. bäh

ja das ist echt bäh immer Katzenfuttergeruch.
Ich muß mal sehen wie das dann auf der Arbeit ist, nächste Woche, das war ja letzten Diensatg schon so doll, das mich alles zum Würgen gebracht hat, und von den ganzen Putzmiteln geruch hab ich so doll Kopfschmerzen bekommen. Und wenn der Doc dann seine Hände frisch desinfiziert könnt ich gleich schon wieder brechen. Ich werd das beim FA Termin am Diensatg mal ansprechen , gucken was wir machen. Erstaml ne zeit krank ist auch irgendwie voll blöd aber hab auch kein Bock mich da immer rumzuquälen und ständig aufm Klo zu hocken und immer mit Kopfschmerzen nach Hause.
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:39
nacht mädls ich geh ins bett...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt