Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 19:30
min ich finds toll wie sich jan macht!!!

dinchen , danke für die info

hallo mona

wir sind vor ner halben stunde wieder heim gekommen. haben lecker kuchen gegessen und dann noch brotzeit bekommen, wovon ich nur käse gegesen hab darf ja keinen räucherlachs... ich lieb den doch so....
dafür hatte ich vorher 2 stück käsesahne mit pfirsich
basti hat sich 2x aufm parkett flach gelegt ... hatte es wohl sehr eilig und is dann hin gefallen. nun hat er ne blaue lippe ... naja, grad bringt papa ihn ins bett und dann haben wir auch (erst mal) feierabend.

morgen is fa-termin
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.11.2010 19:36
huhu,
ich war nach der kita gleich noch 2 stunden mit annie aufm spielplatz. es war sehr schön heute mit ihr. hab sogar seit langem mal wieder outdoor gestillt

dinchen: kita klappt klasse. kein weinen und sie will da auch nicht mehr weg wenn ich sie abhole sie legen sie mittags jetzt einfach ins bett und sie pennt sofort für 1-2 stunden weg. wie gehts janne und geschwisterchen? (gabs denn nun endlich mal ein outing?)

lieschen: da kann theo schon mehr als annie. "heiß" und "heia" kann sie noch nicht und "katze" auch nicht, sie sagt dazu wie luise "dadee" atze find ich scharf
annie soll ne aqua doodle xxl und wahrscheinlich ein puky wutsch zu weihnachten bekommen. wir haben zur zeit nicht viel geld.

min: warum war luise zum blutbild? schön, dass alles in ordnung ist!
.
hat jemand von euch heute einen schneeanzug bei lidl bekommen? bei uns und meiner mom war alles weg
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 19:41
wenn ichs morgen früh schaff schau ich zu lidl wg den kinder-stiefeln
wenn nicht dann wenn ich basti zur oma gebracht hab (so gegen 10) da wird aber schon alles weg sein...
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 19:49
Claudia: Mach mir mal wieder die Nase lang...Käse-Sahne...buoah!!! YUMMY!!!!!
Wie geil, morgen FA! Da seht ihr dann schon ein richtig fertiges Menschlein!!! Um wieviel Uhr bist Du dran? Kommt Daniel mit?

Dinchen: Ja, das ist bestimmt ein Aspekt, dass man mit Luise jetzt schon so viel machen kann. So generell hat sich einfach viel im inneren von Jan getan...und darum bin ich sehr froh & seeeeeeeeehr glücklich drüber!

Esha: Hört sich schön an, Euer Tag!
Wir haben bei Luise die Zöli-Diagnostik machen lassen & gleich großes Blutbild mit.

*

Ich habe heute ein neues Rezept ausprobiert und wir haben grandios zu Abend gegessen Käse-Hackfleisch-Canelloni...echt fies

Zur Zeit hab ich so viel Hunger Gehen nur noch kleinere Portionen...aaaaaaaaaber, ich könnte essen, essen, essen. Schrecklich!

Luise ist heute nur durch die Wohnung "Papa papa" rufend... Ständig hinter ihm her. Ach mensch, so schade, dass er ab morgen wieder den ganzen Tag nicht da sein wird!
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 19:53
um 13 uhr hab ich den termin.
daniel muss arbeiten aber den nächsten termin leg ich so dass er mit kann

ich hätt mal ne frage . uns is aufgefallen dass basti im windelbereich teilweise extrem nach urin riecht. richtig säuerlich. er wird aber alle 2-3 stunden gewickelt und wurde gestern erst gebadet. an der hygiene kanns nicht liegen.
weiß jemand woher das sein kann????
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 19:54
hastn rezept von den canelloni??? hört sich leeeecker an
Jenny1986
11269 Beiträge
01.11.2010 20:17
Esha bei uns gibt's ja morgen erst die Schnneanzüge. Soll ich al nach nem bestimmten gucken?
Ich fahr nämlich auf jeden Fall pünktlich hin, weil ich die Stiefel haben will

Min schön das alles super ist bei Luise. Und das gleiche wie du mit Jan ist, ist hier auch grad mit Peter. Seit man mehr mit ihm machen kann, sind die beiden unzertrennlich.

Wir haben eben zu abend gegessen. Lenny hatte schon fast 2 Toast intus, da kam Peter mit was vom Griechen zurück und Lenny war so scharf auf die Pommes, der wollte noch nicht mal Marmelade. Hier stand dann noch die Ketchupflasche auf dem Tisch und Peter meinte immer "Das ist Ketchup" und Lenny hat dauernd versucht es nachzusprechen. Er sagt jetzt Kegga.

Schlatz der arme Basti.
Wie geht's denn deinem Vater
Jenny1986
11269 Beiträge
01.11.2010 20:18
Zitat von schlatz:

ich hätt mal ne frage . uns is aufgefallen dass basti im windelbereich teilweise extrem nach urin riecht. richtig säuerlich. er wird aber alle 2-3 stunden gewickelt und wurde gestern erst gebadet. an der hygiene kanns nicht liegen.

Das kenn ich gar nicht. Hat er was anderes gegessen?
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 20:18
meinem papa gehts leider nicht so gut. er pfeift wohl immer noch fürchterlich beim husten morgen geht er nochmal zum arzt.
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 20:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

eigentlich nix neues.
er isst ja so gut wie alles, aber das is uns eben beiden aufgefallen.
hoffentlich hat er nix...
Jenny1986
11269 Beiträge
01.11.2010 20:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

eigentlich nix neues.

ruf doch einfach morgen früh beim KiA an, vielleicht kann dir die Helferin am Telefon schon was sagen ohne das du hin musst.
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 20:24
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

eigentlich nix neues.

ruf doch einfach morgen früh beim KiA an, vielleicht kann dir die Helferin am Telefon schon was sagen ohne das du hin musst.

werd ich auf alle fälle machen.

wollt nur mal fragen ob das jemand kennt oder weiß woher das kommen kann.
Liamis
11283 Beiträge
01.11.2010 20:24
Claudia: Das Rezept tippe ich Dir morgen mal ab Ist aus einem Kochbuch.
Hm, habt ihr die Pampers gewechselt oder so? Hat er wenig getrunken?

Jenny: Schön zu lesen, dass beim Peter der "Knoten" geplatzt ist!
Marmelade verschmäht mein Kind.... Wie alles süsse
Jenny1986
11269 Beiträge
01.11.2010 20:31
Claudia hat der denn ne andere Farbe? Also der Urin. Durch eiweißreiche Ernährung wird er Urin auch sauer hab ich mal gehört
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2010 20:32
Zitat von Jenny1986:

Claudia hat der denn ne andere Farbe? Also der Urin. Durch eiweißreiche Ernährung wird er Urin auch sauer hab ich mal gehört

die farbe is völlig normal würd ich sagen.
eiweißreich.. hm, da könnt was dran sein. er isst viel joghurt, trinkt gern milch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt