August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2010 08:44
Ach stimmt ihr hattet ja gestern alle Feiertag *grml* Wir hier nämlich nicht. Ich habe mein Schwiemu ins Getümmel geschickt. Konnten 2 Schneeanzüge (2 Größen) und 1 paar Winterstiefel ergattern. Sie stand um halb 8 in der Schlange
Die waren innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Find das echt krass, aber für 10 euro nen Schneeanzug ist echt total günstig, und die sehen auch noch schick aus.
Die waren innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Find das echt krass, aber für 10 euro nen Schneeanzug ist echt total günstig, und die sehen auch noch schick aus.
02.11.2010 09:29
Zitat von schlatz:
um 13 uhr hab ich den termin.
daniel muss arbeiten aber den nächsten termin leg ich so dass er mit kann
ich hätt mal ne frage . uns is aufgefallen dass basti im windelbereich teilweise extrem nach urin riecht. richtig säuerlich. er wird aber alle 2-3 stunden gewickelt und wurde gestern erst gebadet. an der hygiene kanns nicht liegen.
weiß jemand woher das sein kann????
Du hast nen Termin heute??? Da freu ich mich schon auf neue Fotos vom Mädel
Zum Geruch: Vielleicht einfach was unter der Vorhaut, was riecht?
Gib doch mal Bescheid, wenn du mit dem Doc gesprochen hast!
(Ihr wickelt ihn echt alle 2-3 Stunden? Immer oder nur im Moment?)
Deinem Papa weiterhin gute Besserung! Grüß ihn ganz lieb von uns!
min , die Cannelloni hören sich fantastisch an! Hatte zwar grad ein Frühstücksbrötchen, könnt jetzt aber auch gleich mit Cannelloni weitermachen
Wir haben heute Morgen fast den Lidl verpennt. Jonas hat uns erst um 7:40 mit netten Geplauder geweckt! So schnell war ich noch nie in meiner Jeans und im Auto *g*
Hab Schneeanzüge in 86/92 und 98/104 bekommen. Der kleinere fällt auch recht klein aus, wie ich finde. Und die Schneeboots in 22 und 23. Die sind heute alle auf die Kinderkleidung los. Stand alleine an den Körben mit der Kleinkinderkleidung
snooze , da seit ihr ja schon weihnachtsfit, was?
Wir wollten eigentlich damit noch warten. Am Sonntag gabs aber bei Müller 20% auf alle Spielsachen und ich musste einfach zugreifen beim Lego Duplo Bauernhofset. War reduziert von 60,- auf 50,- und dann noch mal 20% weniger... Wollten wir ihm eh zu Weihnachten schenken
So, wir gehen jetzt brunchen Schönen Vormittag euch!
02.11.2010 09:36
Hey Tani da hatteste ja auch ne super Ausbeute. Wir haben ne 74/80 und 86/92 mitgenommen, da Kimis 80er Klamotten alle eigentlich noch zu lange und zu groß sind. Naja wenn der andere zu kurz ist, dann bringen wir den wieder zurück oder versteigern den für teures Geld bei ebay
.
Schlatz: ach es wird nen Mädel? Das doch super. Herzlichen Glückwunsch.
.
Schlatz: ach es wird nen Mädel? Das doch super. Herzlichen Glückwunsch.
02.11.2010 10:13
Morgen!
Wir holen gleich unser Auto, wir holen gleich unser Auto...
Freu mich so, endlich ein Größeres zu haben! Ob mein Mann sich wohl genauso auf den Polo freut...
Janne hat heute wieder durchgeschlafen, von 19.45 Uhr bis 5.40 Uhr. Ist früh, fühle mich aber trotzdem fit, weil ich die Zeit am Stück schlafen konnte.
Wie wars bei Euch?
Manda , schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Kim? Schlatz weiß übrigens nicht, ob es ein Mädchen wird, wir sagen das nur immer... Sie will wieder ein Ü-Ei.
Schlatz , Dir einen tollen FA-Termin! Denk um 13 Uhr an Dich und erwarte dann später Deinen Bericht!
Tani: Viel Spaß beim brunchen! Ist echt krass, dass man schon bei Ladenöffnung da sein muss, um noch was zu bekommen, wenn es Kindersachen gibt. Aber nächsten Mo. gibt es auch Schneeanzüge bei Aldi Nord, spätestens da hätte ich dann bestimmt Glück gehabt.
Welchen hast Du genommen?
Min , bin auch schon auf das Rezept gespannt! Hört sich super lecker an! Ich könnt z. Zt. auch ständig essen, leider hauptsächlich Schokolade... Ich denke, ich hab die 5 kg nun geknackt. Bei Janne waren es insgesamt ja nur 7 kg, also die schaffe ich wohl locker..
Snooze , wow, da seid Ihr ja schon "weihnachtsfertig"... Wir haben seit gestern ja diese Miele-Küche für Weihnachten. Sonst aber nichts. Aber von uns soll sie auch nur ein Teil bekommen.
Jetzt noch ein Puky Wutsch oder nen Bobbycar von irgendwem und gut.
Hab gestern erstmal nen Weihnachtsbaumständer und ne Lichterkette bei Lidl gekauft. Sowas hatten wir noch gar nicht, aber dieses Jahr gibt es nen Baum!
Wir holen gleich unser Auto, wir holen gleich unser Auto...
Freu mich so, endlich ein Größeres zu haben! Ob mein Mann sich wohl genauso auf den Polo freut...
Janne hat heute wieder durchgeschlafen, von 19.45 Uhr bis 5.40 Uhr. Ist früh, fühle mich aber trotzdem fit, weil ich die Zeit am Stück schlafen konnte.
Wie wars bei Euch?
Manda , schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Kim? Schlatz weiß übrigens nicht, ob es ein Mädchen wird, wir sagen das nur immer... Sie will wieder ein Ü-Ei.
Schlatz , Dir einen tollen FA-Termin! Denk um 13 Uhr an Dich und erwarte dann später Deinen Bericht!
Tani: Viel Spaß beim brunchen! Ist echt krass, dass man schon bei Ladenöffnung da sein muss, um noch was zu bekommen, wenn es Kindersachen gibt. Aber nächsten Mo. gibt es auch Schneeanzüge bei Aldi Nord, spätestens da hätte ich dann bestimmt Glück gehabt.
Welchen hast Du genommen?
Min , bin auch schon auf das Rezept gespannt! Hört sich super lecker an! Ich könnt z. Zt. auch ständig essen, leider hauptsächlich Schokolade... Ich denke, ich hab die 5 kg nun geknackt. Bei Janne waren es insgesamt ja nur 7 kg, also die schaffe ich wohl locker..
Snooze , wow, da seid Ihr ja schon "weihnachtsfertig"... Wir haben seit gestern ja diese Miele-Küche für Weihnachten. Sonst aber nichts. Aber von uns soll sie auch nur ein Teil bekommen.
Jetzt noch ein Puky Wutsch oder nen Bobbycar von irgendwem und gut.
Hab gestern erstmal nen Weihnachtsbaumständer und ne Lichterkette bei Lidl gekauft. Sowas hatten wir noch gar nicht, aber dieses Jahr gibt es nen Baum!
02.11.2010 10:33
guten morgen/mahlzeit
wir waren heut auch bei lidl und haben die stiefel bekommen
basti is bei oma und opa. seine cousine ist auch da. die liebt er sowieso total!
freu mich schon so aufn fa-termin später
und haltet mich für verrückt, aber gestern hab ich mir wieder eingebildet dass ich die zwergin ( ) gespürt hab ganz leicht ,aber es waren definitiv keine blähungen
werd mir jetz mal was zu essen machen.
dinchen , habt ihr das auto schon?? freu mich für euch
tani lasst es euch schmecken!!
hey manda + lena
hab heut früh beim kia angerufen und die "sache" geschildert.
die helferin am tel meinte dass es sich eher nicht nach ner harnwegsinfektion oder so anhört. er müsste dann normaler weise fieber haben (er hat 36,3°) und der urin wäre verfärbt.
ich werd jetz mal andere feutchttücher nehmen und beobachten.
ach ja, wir wechseln unterm tag alle 2-3 stunden die windel. normaler weise. manchmal auch weniger, je nachdem wie voll die windel is. aber basti is schon eher der "viel-pinkler" *g
wir waren heut auch bei lidl und haben die stiefel bekommen
basti is bei oma und opa. seine cousine ist auch da. die liebt er sowieso total!
freu mich schon so aufn fa-termin später
und haltet mich für verrückt, aber gestern hab ich mir wieder eingebildet dass ich die zwergin ( ) gespürt hab ganz leicht ,aber es waren definitiv keine blähungen
werd mir jetz mal was zu essen machen.
dinchen , habt ihr das auto schon?? freu mich für euch
tani lasst es euch schmecken!!
hey manda + lena
hab heut früh beim kia angerufen und die "sache" geschildert.
die helferin am tel meinte dass es sich eher nicht nach ner harnwegsinfektion oder so anhört. er müsste dann normaler weise fieber haben (er hat 36,3°) und der urin wäre verfärbt.
ich werd jetz mal andere feutchttücher nehmen und beobachten.
ach ja, wir wechseln unterm tag alle 2-3 stunden die windel. normaler weise. manchmal auch weniger, je nachdem wie voll die windel is. aber basti is schon eher der "viel-pinkler" *g
02.11.2010 10:34
Neues Auto klingt klasse. Da würde ich mich auch drüber freuen. Was gibt es für eines?
.
Nen Ü-Ei glaube das könnte ich nicht aushalten Aber ich finds toll wenn jemand das kann. Schon der Gedanke sich 2 Namen aussuchen zu müssen. Ich hatte ja schon bei einem Namen Probleme
.
Kimi war ständig erkältet seitdem sie in die Kita geht. Zuletzt hatte sie ne Mittelohrentzündung die wirklich heftig war. Sie war total weinierlich, anhänglich und in der Nacht mehrmals in der Stunde wach. Sie war einfach nicht mehr sie. Jetzt aber geht es ihr wieder viel viel besser und sie ist wieder unser Sonnenschein.
.
Nen Ü-Ei glaube das könnte ich nicht aushalten Aber ich finds toll wenn jemand das kann. Schon der Gedanke sich 2 Namen aussuchen zu müssen. Ich hatte ja schon bei einem Namen Probleme
.
Kimi war ständig erkältet seitdem sie in die Kita geht. Zuletzt hatte sie ne Mittelohrentzündung die wirklich heftig war. Sie war total weinierlich, anhänglich und in der Nacht mehrmals in der Stunde wach. Sie war einfach nicht mehr sie. Jetzt aber geht es ihr wieder viel viel besser und sie ist wieder unser Sonnenschein.
02.11.2010 10:36
wir haben auch namens- probleme
aber nen mädl-namen haben wir fix!! es MUSS also eins werden
02.11.2010 10:38
Zitat von schlatz:
wir haben auch namens- probleme
hihi dat wird schon. Aber meine Neugier übersiegt jede Überraschung. Naja mal sehen wie es bei unserem 2. wird.
Langsam lasse ich mich ja von euch anstecken. Würde auch gerne wieder, aber mein Schatz erst frühestens in nen Jahr loslegen.
Ich muss sagen sone Kombi Mädchen-Junge ist wirklich was feines, aber auch beides finde ich total toll. Daher würde ich mich tierisch über nen 2. Mädel freuen, weiß auch nicht waru. Letztendlich sollte es kerngesund sein
02.11.2010 11:01
kuckuck
manda: schön, mal wieder von euch zu lesen! glückwunsch zu den schneeanzügen wir hatte keinen erfolg
dinchen: wir werden dies jahr auch unseren ersten weihnachtsbaum haben. freu mich schon drauf. habt ihr schon baumschmuck? wir noch nicht, habe erstmal nur lichterkette und ständer gekauft.
schlatz: seit wann müffelt es denn bei basti? ein harnwegsinfekt kann auch mal fieberlos verlaufen. manche bakterien können nitrit bilden, und der urin riecht dann so ammoniakartig. gib basti doch einfach schön viel zu trinken, falls da was ist, dann spült er alles schnell raus, noch bevor es schlimm wird.
manda: schön, mal wieder von euch zu lesen! glückwunsch zu den schneeanzügen wir hatte keinen erfolg
dinchen: wir werden dies jahr auch unseren ersten weihnachtsbaum haben. freu mich schon drauf. habt ihr schon baumschmuck? wir noch nicht, habe erstmal nur lichterkette und ständer gekauft.
schlatz: seit wann müffelt es denn bei basti? ein harnwegsinfekt kann auch mal fieberlos verlaufen. manche bakterien können nitrit bilden, und der urin riecht dann so ammoniakartig. gib basti doch einfach schön viel zu trinken, falls da was ist, dann spült er alles schnell raus, noch bevor es schlimm wird.
02.11.2010 11:03
esha, seit ein paar tagen is es so. mal mehr mal weniger.
er trinkt in 24 std ca. 800-1000ml, is doch eigentlich ausreichend
welche größe braucht annie denn bei den schneeanzügen?
ich hab einfach mal prophylaktisch einen mitgenommen vom lidl
er trinkt in 24 std ca. 800-1000ml, is doch eigentlich ausreichend
welche größe braucht annie denn bei den schneeanzügen?
ich hab einfach mal prophylaktisch einen mitgenommen vom lidl
02.11.2010 11:05
Hallo AugustMamis. Jetzt hatte ich drei Tage keine Zeit fürs Intenet und habe euch sogar schon vermisst. Mensch und ihr habt soooo viel geschrieben.
Hallo Manda , du warst auch ein paar Tage nicht da, gell.
Lunch , viel Durchhaltevermögen beim Lernen und ich drück die Daumen für die Prüfungen.
Dienchen dir viel Spass mit dem neuen Auto.
An die Trotzkopfmamis: Emil war gestern den zweiten Tag so übermüdet mit der böden Zeitumstellung, dass er auch viel geschrien und sich verbogen hat. Ich setz ich dann mit ihm hin, streichel ihn und lass ihn streien. Er ist dan vor Müdgkeit eingeschlafen. Sonst trotzt er noch nicht wirklich.
Claudia ich bin ja soooo gespannt ob es wirklich ein Mädchen wird! Ich finde ne gemischte Kombi auch schön. Für Geschister ist aber glaube ich ein gleich geschlechtliches Gewisterchen zum Spielen manchmal schöner. Aber dann ist wieder nen großer Bruder für nen Mädchen toll. Von daher ist beides doch super.
Tanja lasst euch den Brunch schmecken! Steht die Einladung noch? Können wir was mitbringen? Ich könnte einen Obstsalat machen.
Alle Lehrer und Eltern mit Ferien: genießt ihr die Ferien? Wir haben uns so viel vorgenommen und Besuch dazu, dass es fast stressiger ist als normal. Aber schön ist es trotzdem, da zB Emils Zimmer gerade echt schön wird. Ich mach mal Fotos fürs Profil heute Abend.
Da der Zwerg gerade in der Krippe ist muss ich die Zeit nutzen und Vorhänge für Emil kürzen. Ich schaue heute Abend wieder rein und freu mich schon.
Hallo Manda , du warst auch ein paar Tage nicht da, gell.
Lunch , viel Durchhaltevermögen beim Lernen und ich drück die Daumen für die Prüfungen.
Dienchen dir viel Spass mit dem neuen Auto.
An die Trotzkopfmamis: Emil war gestern den zweiten Tag so übermüdet mit der böden Zeitumstellung, dass er auch viel geschrien und sich verbogen hat. Ich setz ich dann mit ihm hin, streichel ihn und lass ihn streien. Er ist dan vor Müdgkeit eingeschlafen. Sonst trotzt er noch nicht wirklich.
Claudia ich bin ja soooo gespannt ob es wirklich ein Mädchen wird! Ich finde ne gemischte Kombi auch schön. Für Geschister ist aber glaube ich ein gleich geschlechtliches Gewisterchen zum Spielen manchmal schöner. Aber dann ist wieder nen großer Bruder für nen Mädchen toll. Von daher ist beides doch super.
Tanja lasst euch den Brunch schmecken! Steht die Einladung noch? Können wir was mitbringen? Ich könnte einen Obstsalat machen.
Alle Lehrer und Eltern mit Ferien: genießt ihr die Ferien? Wir haben uns so viel vorgenommen und Besuch dazu, dass es fast stressiger ist als normal. Aber schön ist es trotzdem, da zB Emils Zimmer gerade echt schön wird. Ich mach mal Fotos fürs Profil heute Abend.
Da der Zwerg gerade in der Krippe ist muss ich die Zeit nutzen und Vorhänge für Emil kürzen. Ich schaue heute Abend wieder rein und freu mich schon.
02.11.2010 11:05
Esha: ja Danke, sind auch froh das wir was abbekommen haben.
Aber wie gesagt nächste Woche gibts bei Aldi auch welche, sind aber nicht ganz so schön aber eben funktionell.
Aber wie gesagt nächste Woche gibts bei Aldi auch welche, sind aber nicht ganz so schön aber eben funktionell.
02.11.2010 11:10
schlatz: trinken tut er ja mehr als genug. hm, vielleicht ist deine schwangeren-nase zu empfindlich geworden kannst ja einfach so ein paar urinstix aus der apo holen. schadet eh nicht, sowas im haus zu haben.
annie braucht die 86/92. hast du echt einen geholt?
manda: die bei aldi hatte ich gesehn, die sind aber doof
wie gehts kimi?
wie gehts kimi?
02.11.2010 11:12
Zitat von Eshadwyn:
schlatz: trinken tut er ja mehr als genug. hm, vielleicht ist deine schwangeren-nase zu empfindlich geworden kannst ja einfach so ein paar urinstix aus der apo holen. schadet eh nicht, sowas im haus zu haben.
wie gehts kimi?
hm, vielleicht hast du recht und ich bin zu empfindlich
man riechts nur wenn man nah an ihm dran is und er nackig ist. daniel hats auch gerochen, deshalb hab ich mir sorgen gemacht.
so sticks sind auch ne idee!! danke dir!!
ja ich hab nen anzug da aber sch*** is zu klein dann..
is der letzte gewesen - 74/80
hallo anna !!
02.11.2010 11:13
guten morgen
ich bin soooooooooooo im
die nacht war die hölle.theo war acht mal wach.um zwei hatte er seine milch...halb sechs hab ich aufgegeben u ihn zu uns geholt u halb sieben sind wir aufgestanden
dann hab ich meinen dienstplan von der scheiß klinik bekommen....
eh ich geh 30 stunden die woche arbeiten....u jetzt darf ich DREI wochenenden AM STÜCK im november arbeiten.die haben doch nen vollschatten!!!!!!
ich bin so stinksauer!!!!wann darf ich dann mal ein normales familienleben führen????unter der woche,wenn steffen arbeitet u theo in die krippe gehen sollte???man ich könnt grad heulen vor ärger!!!!
ich bin soooooooooooo im
die nacht war die hölle.theo war acht mal wach.um zwei hatte er seine milch...halb sechs hab ich aufgegeben u ihn zu uns geholt u halb sieben sind wir aufgestanden
dann hab ich meinen dienstplan von der scheiß klinik bekommen....
eh ich geh 30 stunden die woche arbeiten....u jetzt darf ich DREI wochenenden AM STÜCK im november arbeiten.die haben doch nen vollschatten!!!!!!
ich bin so stinksauer!!!!wann darf ich dann mal ein normales familienleben führen????unter der woche,wenn steffen arbeitet u theo in die krippe gehen sollte???man ich könnt grad heulen vor ärger!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt