August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2010 13:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Aaaaaahhhhhhh das Aqua Doodle color ist ja klasse. Das kommt auch bei uns auf die Wunschliste.
Meine Eltern schenken Ikea-Tisch und 2 Stühle von Mammut.
Dann gibt es noch Bauklötzer, nen Radio/CD/Mp3-Player fürs Kizi und das wars dann eigentlich schon fast. Hoffe nur dass unsere Verwandten nicht wieder sonst was kaufen sondern den Wunschzettel nutzen.
.
Kimi hat noch keine Muttermale.
Ja das ist echt super.Lenny würde uns jetzt schon alles anmalen, wenn wir nicht die Stifte verstecken würden.
Und dann halt noh sowas
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Badespielzeug/ dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/245/ordernumber/sei fenstifte/product/1832710/L/0/Produktdetail.a833.0 .html
Hab da immer Bedenken bei Kimi. Die schmeißt seitdem wir Toilettenpapier in die Toilette geworfen haben auch Socken ins Klo. Daher befürchte ich schlimmes
Ja das ist immer nen Drama wenn wir fertig mit malen sind, die mag die Stifte nicht aus der Hand geben.
02.11.2010 13:41
Zitat von Lykantra:
Kennt ihr diesen Laden ? Mueller heißt er , is so ne Drogerie... ich weiß selbst gar nicht was das für nen Laden sein soll, kenne den nicht, auf jeden Fall gibts ja grad 20% rabatt auf Spielwaren.
Werden da heut evtl. mal hinfahren....
Wollen Dean den Duplo Zoo zu Weihnachten kaufen, der kostet normalerweise 95 Euro. Im Moment ist er aber in vielen Geschäften auf 70 runtergesetzt und da müsste es auch nochmal 20 % Rabatt geben, also keine ahnung 55 euro, das lohnt sich ja richtig.^^
Mir sagt das leider nichts lena.
02.11.2010 13:42
Müller ist mein Lieblingsdrogeriemarkt. Bin so froh den jetzt hier auch endlich in der Nähe zu haben. Leider hat der hier keine Spielwaren, aber Hipp Zeug ist da immer total billig zum Beispiel
02.11.2010 14:02
sagt mal, wie hießen denn die stifte, die anne gestern empfohlen hatte? will die auch holen
warum ist duplo eigentlich so schweine teuer? annie durfte ja im sommer mal an einem produkttest http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2010/10/produ kte-testen-bei-den-netmoms.html teilnehmen. allerdings ein set für jungs (cars) das sollte fast 50 € kosten. hallo? für das bissl plastik?
irgendso einen bauernhof oder den pferdehof werd ich ihr aber bestimmt nochmal holen, wenn ichs irgendwo im angebot sehe. müller ist leider super weit weg von uns, dabei hab ich noch nen 10 € gutschein von denen rumliegen
annie hat keine muttermale
warum ist duplo eigentlich so schweine teuer? annie durfte ja im sommer mal an einem produkttest http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2010/10/produ kte-testen-bei-den-netmoms.html teilnehmen. allerdings ein set für jungs (cars) das sollte fast 50 € kosten. hallo? für das bissl plastik?
irgendso einen bauernhof oder den pferdehof werd ich ihr aber bestimmt nochmal holen, wenn ichs irgendwo im angebot sehe. müller ist leider super weit weg von uns, dabei hab ich noch nen 10 € gutschein von denen rumliegen
annie hat keine muttermale
02.11.2010 14:18
das stimmt esha, wucherpreise für duplo und lego, aber auch für playmobil... nichtsdestotrotz sind wir totale duplofans.
deswegen kaufen wir recht viel davon, weil wir eben selbst auch viel damit spielen *grins* also mit dean zusammen, aber der kann ja noch nicht bauen, aber so ein großes set haben wir nicht, eher so kleinigkeiten und eben schon einige steine, damit man auch was bauen kann.
wie gesagt ich kenne mueller gar nicht, aber ich werd ja heut wahrscheinlich sehen, was das für ein laden sein soll und hoffe den zoo dort auch noch zu bekommen *g*
deswegen kaufen wir recht viel davon, weil wir eben selbst auch viel damit spielen *grins* also mit dean zusammen, aber der kann ja noch nicht bauen, aber so ein großes set haben wir nicht, eher so kleinigkeiten und eben schon einige steine, damit man auch was bauen kann.
wie gesagt ich kenne mueller gar nicht, aber ich werd ja heut wahrscheinlich sehen, was das für ein laden sein soll und hoffe den zoo dort auch noch zu bekommen *g*
02.11.2010 14:18
Manda: Ich liebe Apple!
*
Muss es für Euch alle dieses Original Duplo sein?
Von der Marke: http://www.big.de/de/produkte/playbig/playbig_blox x.shtml?sSS=&nL=12&nPId=1
ist es um einiges günstiger und es ist kompartibel mit dem Original
Duplo find ich unverschämt teuer!
*
Muss es für Euch alle dieses Original Duplo sein?
Von der Marke: http://www.big.de/de/produkte/playbig/playbig_blox x.shtml?sSS=&nL=12&nPId=1
ist es um einiges günstiger und es ist kompartibel mit dem Original
Duplo find ich unverschämt teuer!
02.11.2010 14:21
Lu bekommt das zu Weihnachten:
http://www.big.de/de/produkte/playbig/playbig_blox x/details.shtml?sArtNr=800057007
http://www.big.de/de/produkte/playbig/playbig_blox x/details.shtml?sArtNr=800057007
02.11.2010 14:22
min: glaube, ich würde nur das original kaufen. fühl ich mich wohler mit. ist aber nur son psycho ding von mir
.
wollte heute bei babymarkt das puky bestellen, weil es ja im moment noch den 5 € gutscheincode gibt, aber jetzt sind die natürlich alle ausverkauft
.
wollte heute bei babymarkt das puky bestellen, weil es ja im moment noch den 5 € gutscheincode gibt, aber jetzt sind die natürlich alle ausverkauft
02.11.2010 14:24
ah okay Esha ...BIG ist die Marke, von der auch das BobbyCar ist. Finde ich (für mich persönlich) vertrauenswürdig *g
02.11.2010 14:26
du es geht mir nicht um vertrauenswürdigkeit, sondern design und einfach weil ich das label mehr mag
02.11.2010 14:30
Ne, niemals würd ich da was anderes kaufen. dafür stehen wir viel zu viel auf das Original. Duplo ftw! das is wie mit Cola oder so, einfach schon ins gehirn gebrannt, da klingelt mein Belohnungszentrum.^^
02.11.2010 14:32
Zitat von Lykantra:
Ne, niemals würd ich da was anderes kaufen. dafür stehen wir viel zu viel auf das Original. Duplo ftw! das is wie mit Cola oder so, einfach schon ins gehirn gebrannt, da klingelt mein Belohnungszentrum .^^
na wie gut, dass ich da nicht allein bin. kam mir schon son bissl snobby vor
02.11.2010 14:34
okay - uns ist das nicht so wichtig
Momentan wär so 'nen Duplo-Bauernhof für 70 € auch einfach finanziell nicht drinne^^
Für sowas bin ich dann auch zu geizig
Momentan wär so 'nen Duplo-Bauernhof für 70 € auch einfach finanziell nicht drinne^^
Für sowas bin ich dann auch zu geizig
02.11.2010 14:38
Dann hat das Marketing bei den bekannten Labeln ja funktioniert. Erst am Sonntag haben die sich bei Fritz darüber unterhalten warum man bestimmte Dinge so nennt:
Tempo-Taschentücher, Cola, Duplo-Steine etc. Find das echt ganz interessant. Dabei tun es andere No-Name-Marken doch auch.
Aber ich steh auch auf Marken, zwar nicht immer, aber meistens
Man macht ja auch die Erfahrung das No-Name Sachen teilweise viel schneller kaputt gehen oder einfach qualitativ der blanke Horror sind. Da kauf ich lieber gleich richtig. Wir schwören zum Beispiel auf Gardena
Tempo-Taschentücher, Cola, Duplo-Steine etc. Find das echt ganz interessant. Dabei tun es andere No-Name-Marken doch auch.
Aber ich steh auch auf Marken, zwar nicht immer, aber meistens
Man macht ja auch die Erfahrung das No-Name Sachen teilweise viel schneller kaputt gehen oder einfach qualitativ der blanke Horror sind. Da kauf ich lieber gleich richtig. Wir schwören zum Beispiel auf Gardena
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt