August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2010 14:39
Zitat von Liamis:
okay - uns ist das nicht so wichtig
Momentan wär so 'nen Duplo-Bauernhof für 70 € auch einfach finanziell nicht drinne^^
Für sowas bin ich dann auch zu geizig
70 Kröten. Ne oder!? Also ich tu mich schon schwer bei 40 Euro für ne große Duplo-Box, und selbst das schenkt die Ur-Oma.
02.11.2010 14:44
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
okay - uns ist das nicht so wichtig
Momentan wär so 'nen Duplo-Bauernhof für 70 € auch einfach finanziell nicht drinne^^
Für sowas bin ich dann auch zu geizig
70 Kröten. Ne oder!? Also ich tu mich schon schwer bei 40 Euro für ne große Duplo-Box, und selbst das schenkt die Ur-Oma.
Japp Der ist schweineteuer...haben wir am Samstag im Spielwarengeschäft erst begutachtet
So 'ne kleine Box mit 2 Steinen & 2 Tieren kostet lockere 10 €...
Ich stehe bei einigen Sachen auch auf Marken, z.B. bei Lebensmitteln bin ich total eigen , aber sonst
Wir haben hier ein Mischmasch aus Duplo und BIG Bloxx...äußerlich kein Unterschied zu erkennen. Plastik ist Plastik
02.11.2010 14:50
hab gerade mal bei amazon geschaut. Da kosten die Boxen etwa gleich viel. Jedoch ist bei Lego Duplo nur die Hälfte drin. Ich glaube da muss ich mit Schatz auch nochmal überlegen, dass muss dann wirklich nicht sein.
Aber trotzdem sind die von Duplo irgendwie ansprechender
Aber trotzdem sind die von Duplo irgendwie ansprechender
02.11.2010 15:13
Wir hatten auch überlegt das zusammen mit der Oma zu schenken, weil Dean eh mit Geschenken überschüttet wird, wegen der großen Verwandtschaft....
Jaaa, das is furchtbar mit diesen Marken, aber ich steh wohl dazu, ich find marken toll *g* manche zumindest. Wobei es in manchen Fällen auch egal ist... aber es ist wirklich so, dass da in meinem gehirn dann Glückshormone ausgeschüttet werden.... schon allein wenn ich vorm Duploregal stehe bin ich happy
Jaaa, das is furchtbar mit diesen Marken, aber ich steh wohl dazu, ich find marken toll *g* manche zumindest. Wobei es in manchen Fällen auch egal ist... aber es ist wirklich so, dass da in meinem gehirn dann Glückshormone ausgeschüttet werden.... schon allein wenn ich vorm Duploregal stehe bin ich happy
02.11.2010 15:22
Hat jemand von Euch vllt. noch eine Idee???
Ich möchte die ganzen Erstlings-Mädchen-Klamotten von Luise spenden.
Das ist 'ne Riesen-Kiste Mädchenkrams in 50/56. Halt echt 'ne komplette Ausstattung.
Hab jetzt schon Albert-Schweitzer-Kinderdorf, Kinderheime usw. abtelefoniert...die können damit nix anfangen. Eine Kindertafel gibt es bei uns im Ort nicht Zum Roten Kreuz oder so einfach abgeben will ich nicht, weil es soll wo landen, wo's wirklich gebraucht wird....
Ich möchte die ganzen Erstlings-Mädchen-Klamotten von Luise spenden.
Das ist 'ne Riesen-Kiste Mädchenkrams in 50/56. Halt echt 'ne komplette Ausstattung.
Hab jetzt schon Albert-Schweitzer-Kinderdorf, Kinderheime usw. abtelefoniert...die können damit nix anfangen. Eine Kindertafel gibt es bei uns im Ort nicht Zum Roten Kreuz oder so einfach abgeben will ich nicht, weil es soll wo landen, wo's wirklich gebraucht wird....
02.11.2010 15:28
Zitat von Lykantra:
Wir hatten auch überlegt das zusammen mit der Oma zu schenken, weil Dean eh mit Geschenken überschüttet wird, wegen der großen Verwandtschaft....
das liest sich total lustig Kann ich aber nachvollziehen *g
So gehts mir im Wollgeschäft vor 'nem Regal mit feinster Merino-Wolle
*
Verwandtschaft in dem Sinne gibt's bei uns nicht...da fragt - jedenfalls von der einen Familienseite - keiner nach Luise und von meiner Seite sind da meine Mom & meine Schwester Halt auch nicht viel
02.11.2010 15:29
Zitat von Mandaloni:
vielleicht ne Annonce schalten!?
hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur wo? Also nicht das jemand denkt "hach, das krall ich mir und verkaufs" oder so...
02.11.2010 15:32
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur wo? Also nicht das jemand denkt "hach, das krall ich mir und verkaufs" oder so...
ja das ist das Problem dabei. Man müsste halt wirklich jemanden kenn der jemanden kennt der es wirklich nötig hat.
02.11.2010 15:37
also ich hab mich jetzt auch mal durch diese Themendinger von duplo geklickt...schöner & vor allem in der Auswahl ist's ja einfach viel reicher Da würd ich auch duplo kaufen...der Zirkus ist ja auch klasse!
Aber für die einfachen Steine reichen uns bspw. diese Bloxx
Aber für die einfachen Steine reichen uns bspw. diese Bloxx
02.11.2010 17:08
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
und wenn du das komplett-paket bei ebay reinsetzt?
02.11.2010 17:25
Huhu!
Ich bin da auch irgendwie in der Kindheit hängen geblieben und finde so viele Sachen toll für die Kiddies.... Gegsi hat irgendwie ein halbes Spielwearengeschäft, aber mit der Zeit wird es ein bisschen weniger....
Ich bin da auch irgendwie in der Kindheit hängen geblieben und finde so viele Sachen toll für die Kiddies.... Gegsi hat irgendwie ein halbes Spielwearengeschäft, aber mit der Zeit wird es ein bisschen weniger....
02.11.2010 17:46
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
gerade das wollte/will ich nicht
Ich hätte das gerne gespendet....aber wenn sich nix findet, werd ich das wohl so tun.
02.11.2010 18:09
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
gerade das wollte/will ich nicht
Ich hätte das gerne gespendet....aber wenn sich nix findet, werd ich das wohl so tun.
ne freundin von mir hatte auch das problem. wollte die kleidung spenden, aber niemand wollte sie haben. ist doch total verrückt, oder?
02.11.2010 18:15
ich hatte vorhin schon mal gefragt, aber vielleicht fällts ja doch noch wem ein. wie heißen denn diese buntstifte, die so toll sein sollen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt