Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 21:10
Zitat von Liamis:

....ich geb mir jetzt noch 'ne Dröhnung "Rennie" (nötig, sonst ist mein Abendessen wieder futsch & bei er Tö) und leg mich mal mit meinem Buch ins Bett

Euch allen eine ruhige Nacht!

Hoffe, du kannst gut schlafen und der Vincent legt mal ne Pause ein! Gute Nacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.11.2010 21:10
Hallo

wir sind zurück vom Babytreff auf dem Spielplatz und dem Geburtstag von meinem Vater. Das war anstrengend. Meine Oma hat Lenny als wir grade die Tür rein sind geschnappt und ihn geknutscht. Lenny hat sich total erschrocken und losgebrüllt. Er kennt sie ja so gar nicht. Wir sehn sie 1x Monat mal beim Einkaufen.
Die Frau meines Vaters war total schlimm. Ich weiß gar nicht wie sie zwei Kinder großziehen konnte. Sie hatte den ersten Herzinfarkt als Lenny zwei Schritte mit Schuhen in die Wohnung ist und etwas Sand dabei verloren hat.

Bei meinem Auto ist die Zylinderkopfdichtung kaputt (400-500€) und heute hat's plötzlich komishce Geräusche von sich gegeben, jetzt ist der Kat vom Auspuff ab. Hab also noch ne halbe Stunde auf dem Edeka Parkplatz gestanden (im Dunkeln mit nem supermüden Kleinkind) und auf Peter gewartet.

Gelich erstnal schön bei Two and a half men entspannen und noch en paar Reihen stricken.

Min Morgen wird ein besserer Tag. Du vernächlässigst Luise nicht. Du musst doch nicht immer mit ihr raus.

Lieschen Dein Tag wird sicher morgen auch besser. Zum Schlüssel suchen darf ich nix sagen, ich such selber immer. 2x hab ich dieses Jahr schon die Autotür zugeschlagen und der Schlüssel lag noch drin.

Ich bin so platt ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen wollte...
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2010 21:11
Min, gute Nacht! Schlaf schön!
Hau mich auch gleich hin. Muss morgen arbeiten.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
Bis morgen!
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 21:12
euch auch ne gute nacht dinchen !!!
(gehört janne? )
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 21:13
Zitat von Dinchen78:

Min, gute Nacht! Schlaf schön!
Hau mich auch gleich hin. Muss morgen arbeiten.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
Bis morgen!

Auch dir ne gute Nacht und nen stressfreien Arbeitstag morgen!

Jenny, hört sich nach nem anstrengenden Tag an! Hoffe, du kannst gleich etwas abschalten
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2010 21:14
Zitat von schlatz:

ich finds toll dass sie sich mit sowas beschäftigt

basti macht immer den klettverschluss von seinen schuhen auf und gibt mir dann den schuh der schon offen ist auch praktisch

oh ja - auch praktisch! Das ist so süss, wie die Zwerge mittlerweile mithelfen wollen, oder?

Luise hat generell voll den Wäschetick...
Sie hängt mit Hingabe mit mir Wäsche auf Sie nimmt ein einzelnes Teil aus'm Wäschekorb, schüttelts aus und gibts mir an
Jan meinte schon, ich würde sie zur "Kinderarbeit" erziehen

...naja, und wenn die Wäsche dann hängt, will sie sie wieder abhängen und rupft alles vom Wäscheständer runter
So dauert Wäsche machen generell echt lange mittlerweile.

Liamis
11283 Beiträge
02.11.2010 21:15
in die Runde und bis morgen!
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 21:15
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

basti macht immer den klettverschluss von seinen schuhen auf und gibt mir dann den schuh der schon offen ist auch praktisch

oh ja - auch praktisch! Das ist so süss, wie die Zwerge mittlerweile mithelfen wollen, oder?

Sie hängt mit Hingabe mit mir Wäsche auf Sie nimmt ein einzelnes Teil aus'm Wäschekorb, schüttelts aus und gibts mir an

...naja, und wenn die Wäsche dann hängt, will sie sie wieder abhängen und rupft alles vom Wäscheständer runter

wenn du sie jetz schon ausbildest, is sie schneller so weit wirkliche aufgaben zu übernehmen lern ihr doch gleich windeln zu wechseln!!!!!
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 21:18
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Sooo süß, die Luise!!!

Der Jonas schiebt immer den Staubsauger, während ich sauge (oft leider zu schnell). Mit seinem Handbesen wirbelt er sein trockenes Brot von einem Eck ins andere (Ja, er findet tatsächlich immer wieder was ) oder schrubbt mit nem Feuchttuch den Laminat (nachdem er es ausgezüllt hat)
Aber der Wille zählt ja bekanntlich, oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2010 21:18
Guten abend die Damen

Winke mal kurz in die Runde, werd mich auch gleich hin hauen...Bilder vom Haus hab ich noch nich geschafft Ich bin in den letzten Tagen auf der Grippe-Welle ganz oben mit gesurft......
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Guten abend die Damen

Winke mal kurz in die Runde, werd mich auch gleich hin hauen...Bilder vom Haus hab ich noch nich geschafft Ich bin in den letzten Tagen auf der Grippe-Welle ganz oben mit gesurft......

Oh, ne! Du jetzt auch noch? Schnelle und gute Besserung wünsch ich!

Werd auch schlafen gehen! Gute Nacht
03.11.2010 07:14
Guten Morgen,

kurzer Bericht vom Mueller gestern.
Das sah erstmal schon wie eine Drogerie aus, hinten gabs aber dann ne Spielwarenabteilung. Vorne schon das Schild 20% Rabatt auf Spielwaren.
Der Duplozoo ist in einigen geschäften von 95 Euro auf 70 Euro runtergesetzt und dann gabs dort nochmal 20 % drauf. haben dann auch grad für alle Kinder dort Weihnachtsgeschenke eingekauft. Hab ja noch 2 Jungs im Alter von 3 und fast 4 1/2 in der Familie.
Der Einkauf hätte also eigtl. 130 Euro gekostet, haben dann aber 105 Euro bezhalt. Das hat sich richtig gelohnt. Das wäre dann auch schonmal erledigt mit den ersten Geschenken.

Bis später!
tani77
9933 Beiträge
03.11.2010 08:29
Mensch, min ! Du schreibst hier gestern fleißig mit und erwähnst mit keiner Silbe, dass du heute Geburtstag hast

Wir wünschen dir von ganzem Herzen

- alles Liebe zu deinem besonderen Tag
- eine schöne Feier heute, falls du feierst
- ein glückliches neues Lebensjahr
- und dass all deine Träume in Erfüllung gehen!

Happy Birthday!!!

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

Tanja & Jonas
Jenny1986
11269 Beiträge
03.11.2010 08:34
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Min, happy Birthday to you

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Min

03.11.2010 08:37
Ich hab dir heut morgen einfach mal in deinem Thread Geburtstagsgrüße hinterlassen Min. Deswegen jetzt nicht alles doppelt gemoppelt *g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt