Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
03.11.2010 12:47
Zitat von Lykantra:

was is mit vertbaudet ??? ( weiß auch nich wie das ausgesprochen wird ) auf jeden fall super schicke sachen!

Ich dachte, dort den Theo in einer Werbung gesehen zu haben
03.11.2010 12:49
asoooo
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2010 12:50
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia u tani: we wird wohl nix steffen muss in seiner ehemaligen wg mir ran,renovieren wegen komplettauszug er hat da 7 jahre mit drin gewohnt u muss nun m it ran

schade aber ehrlich, wegen deinem rücken vielleicht auch besser! so lang im auto und so!!!

Find ich auch arg schade!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Vielleicht kommt ihr ja zu den Schlatzis, wenn wir das nächste Mal dort sind? Ist dann auch näher für euch...

dafür bin ich aber auch!!!

na das dann aber ganz ganz sicher!!!!!!!
wann kommt ihr denn zu den schlatzis?????????
schlatz
49144 Beiträge
03.11.2010 12:51
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia u tani: we wird wohl nix steffen muss in seiner ehemaligen wg mir ran,renovieren wegen komplettauszug er hat da 7 jahre mit drin gewohnt u muss nun m it ran

schade aber ehrlich, wegen deinem rücken vielleicht auch besser! so lang im auto und so!!!

Find ich auch arg schade!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Vielleicht kommt ihr ja zu den Schlatzis, wenn wir das nächste Mal dort sind? Ist dann auch näher für euch...

dafür bin ich aber auch!!!

na das dann aber ganz ganz sicher!!!!!!!
wann kommt ihr denn zu den schlatzis?????????

normalerweise haben wir nen 3-monats-zyklus ( )
diesmal warens aber nur 2 monate.
wann die familie h. mal wieder kommt keine ahnung
Jenny1986
11269 Beiträge
03.11.2010 12:58
Lieschen ich finde du machst das genau richtig. Deswegen solltest du kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du in 10 Jahren am Stock läufst ist auch keinem geholfen.
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch

Zeigen eure Kinder eigentlich schon auf Körperteile von sich. Bei uns kann er ja schon lange zeigen, wo Nase, Augen, Mund, Ohren.... sind. Seinen kleinen dicken Bauch und Spätzchen weiß er auch schon lange.
Seit einiger Zeit zeigt er uns jetzt schon seine Hände und Füße wenn man ihn fragt und Peter hat ihm am WE den dicken Zeh beigebracht. Und seit dem WE zeigt er auch Nase und Ohren bei sich wenn man ihn fragt. Augen hat er sich einmal reingetorkt und seitdem traut er sich nicht mehr
schlatz
49144 Beiträge
03.11.2010 13:00
basti zeigt auf fragen wo seine nase, die zunge, der dicke bauch, die füße und der piepmatz im kopf sind
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2010 13:06
hey jenny
theo zeigt bei sich u bei uns die nase...mehr hab ich ihn ehrlich gesagt noch nicht gefragt.... ....muss ich wohl mal loslegen damit
Jenny1986
11269 Beiträge
03.11.2010 13:11
Der Piepmatz im Kopf, soso.
schlatz
49144 Beiträge
03.11.2010 13:12
Zitat von Jenny1986:

Der Piepmatz im Kopf, soso.

Dinchen78
7758 Beiträge
03.11.2010 13:33
Guten Tag!
Arbeitstag erfolgreich erledigt, Janne von der TaMu geholt, nun liegt sie im Bett, brabbelt aber noch vor sich hin.
Min: Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag!
Feier schön und lass Dich heute ordentlich verwöhnen!
Lieschen , kurier mal Deinen Rücken ordentlich aus und dann startest Du topfit in einen neuen Job! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es klappt!
Wir hatten übrigens auch ne blöde Nacht. Janne hat ab 23 Uhr bei mir geschlafen, aber nur bis 2 Uhr, dann hab ich ihr ne kleine Milch gemacht. Sie hat irgendwann wieder geschlafen, aber recht unruhig bis 6 Uhr. Dann haben wir noch etwas gekuschelt und sind dann aufgestanden.
Also die beiden durchgeschlafenen Nächte waren wohl wieder nur ne Ausnahme...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2010 13:38
oh dienchen ...das tut mir leid!aber so blöd wies klingt,beruhigt es mich,dass hier noch nicht alle kinder so richtig gut durchschlafen.ich dachte echt schon theo ist die ausnahmenachteule hier
wie steckt ihr schwangeren das eigentlich weg?schlafmangel u schwanger sein????ich kipp ja so schon immer scheintot auf die couch am abend
Lunchbox
5788 Beiträge
03.11.2010 13:45
liesal , juno schläft auch lange noch nich durch. einmal wird sie mindestens wach, oft auch 5 mal oder so...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2010 13:49
huhu lisa!
u ihr haltet das durch 5 mal die nacht an ihrem bett zu sitzen???
theo braucht dann so lang....bis zu ner stunde...
ach man so verzwickt alles
Dinchen78
7758 Beiträge
03.11.2010 13:49
Lieschen , Janne hat monatelang so toll durchgeschlafen. Vor 5/6 Wochen fing dann der "Spuk" an. Komischerweise ne Woche nach der MMR-Impfung, als sie Fieber bekommen hatte. Von da an wars vorbei. Ab und hat hat sie dann mal ne Nacht durchgeschlafen, aber das war dann die Ausnahme. Keine Ahnung, woran das liegt.
Ach, ich bin schon ganz schön kaputt über den Tag. Gerade wenn ne Nacht blöd war und ich dann arbeiten muss. Aber es geht schon. Versuche halt, relativ rechtzeitig (so gegen 22 Uhr) ins Bett zu gehen.
Janne schläft immer noch nicht... Aber sie erzählt, erzählt, erzählt...
Dinchen78
7758 Beiträge
03.11.2010 13:55
Hallo Lunch! Was macht die Ausbildung?
Ward Ihr mit Juno schon beim Orthopäden? Ich hab nämlich beobachtet, dass Janne auch mit einem Fuß nach innen läuft. Allerdings (meistens) nur, wenn sie ihre richtigen Schuhe an hat. Drinnen macht sie das in ihren Krabbelschuhen nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt