Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.11.2010 08:05
Wollt einfach mal schnell Guten Morgen sagen.

Muss mich nun auch schon fertig machen, dann gehts zum Frauenarzt.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.11.2010 08:11
Wir hatten dasauch Snooze
Jetzt haben wir auch den IKEA Hochstuhl und da bleibt er sitzen
04.11.2010 08:21
Hab keine Probleme mit unserem Hochstuhl. Haben einen aus Holz von Geuther, meine Mutter hat einen von Herlag bei sich stehen, Dean ist noch nie aufgestanden.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.11.2010 08:25
Zitat von Lykantra:

Hab keine Probleme mit unserem Hochstuhl. Haben einen aus Holz von Geuther, meine Mutter hat einen von Herlag bei sich stehen, Dean ist noch nie aufgestanden.

Sei froh, mir ists echt schade ums Geld, aber was soll ich machen wenn die maus nicht sitzen will in dem Ding Wir haben ihn jetzt erstmal in den Keller gestellt und schauen mal wann wir ihn wieder hochholen.
Ganz ehrlich finde ich den Ikea-Stuhl auch viel besser zum Reinigen, wenn der Tisch nichts mehr ist, kauf ich nen neuen für 4 Euro.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.11.2010 09:00
Guten Morgen!
Wir hatten ne suuuuuper Nacht! Janne hat geschlafen von 19.30 Uhr (sie hatte gestern keinen Mittagsschlaf machen wollen, daher lag sie schon so "früh" im Bett) bis 6.45 Uhr!
Nur ICH war seit 5.30 Uhr wach.
Jetzt hab ich sie grad nochmal kurz hingelegt, um 10 müssen wir dann los zum Musikgarten und heute Nachmittag ist MMR-Impfung dran...
Snooze , Janne probiert es ab und an mal, im Hochstuhl aufzustehen, wir haben das aber von Anfang an ganz streng durchgesetzt. Eigentlich bleibt sie sitzen.
Ich muss aber sagen, dass sie in dem Ikea-Hochstuhl auch wesentlich besser und ruhiger sitzt.
Lieschen , ich drücke Dir ganz fest die Daumen für heute! Wann ist der Termin genau?
Lena , viel Spaß beim FA!
Liamis
11283 Beiträge
04.11.2010 09:09
Guten Morgen!!!

Lieschen: Wir drücken Dir feste die daumen für den Termin!!!

Lena: Einen tollen FA-Termin Dir!

Dinchen: Letzte Impfe? Drück auch Euch die Daumen! Und Janne hat ja wirklich super geschlafen! Klasse!

*

Danke nochmal für die guten Wünsche!
Wir haben nix mehr gemacht gestern...aber ich feiere seit 13 Jahren ja generell meinen Geburtstag nimmer, da es auch gleichzeitig Todestag von meinem Bruder ist. An meinem 17. Geburtstag ist er tödlich verunglückt....von daher ist nix mehr für mich mit feiern an diesem Tag!

Heute vormittag düse ich in die Stadt, die letzten Sachen für die Kliniktasche kaufen um die dann endlich mal zu packen....war gestern Abend kräftig mit Wehen veratmen hier zu Hause beschäftigt. Denke, das waren kräftige Senkwehen

Euch allen einen ganz tollen Tag!!!!
tani77
9933 Beiträge
04.11.2010 09:39
Oh weh, min , Senkwehen, die man veratmen muss? Dich beutelts ja echt ganz schön! Glaubst du echt noch, dass über über den Termin gehst?

Das mit deinem Bruder tut mir aufrichtig leid! Ich finde aber auch, dass du trotz allem ein Recht auf deinen Geburtstag hast! Dein Bruder hätte es sicher nicht gewollt, dass dein Ehrentag dadurch flach fällt Viele hier können vom frühen Tod eines Familienmitglieds ein Lied singen. Unser Leben geht trotzdem weiter.

lieschen , ich wünsch dir heute ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch und dem Theo einen "erfolgreichen" Arzttermin!

Viel Spaß beim FA heute für Lena

Der Janne ne schmerzfreie Impfung und viel Spaß euch im Musikgarten!

Wir, mein Mann und ich, haben grad ne Auszeit. Jonas' Cousine ist seit 7 schon bei uns und man hörts immer mal wieder aus dem Kinderzimmer kichern! Süß ist das!
Werden dann an den Main fahren und die Enten fütter oder in den Streichelzoo, mal gucken.

Schönen Donnerstag euch allen!
04.11.2010 11:30
Danke euch... bin wieder da... diese Erkältung macht mir etwas zu schaffen, da ist alles doppelt so anstrengend.

schlatz
49144 Beiträge
04.11.2010 11:38
hallo zusammen

erst mal tut es mir von herzen leid min , dass an deinem geburtstag sowas passieren musste auch wenns noch so schwer fällt denk ich dass dein bruder will dass du glücklich bist und es dir gut geht!
*drück dich mit ganz viel pipi in den augen...

tani wie wars mit jonas und lara? oder wie ist es? seid ihr unterwegs?

janne das war ja ne tolle nacht! super gemacht

anne , wie war der termin???

basti hat von 19.30 uhr - 7.45 uhr geschlafen mit nem kleinen zwischenstop um 2.15 uhr. da hat er sich im bett verlaufen bzw konnte seinen william nicht mehr finden. da gibts ein riesen drama!!!

heut nachmittag machen wir nen krankenbesuch bei meinem papa.
er hat furchtbar sehnsucht nach basti, ausserdem is er medizin für ihn
meine eltern konnten noch gar nicht sehen wie er läuft ...

daniel hat mir gestern eröffnet dass er jetz unter der woche immer bissl länger arbeitet und dafür am freitag schon gegen 13 uhr zu hause sein kann
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2010 11:39
und janne alles gute für die impfung!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.11.2010 11:45
huhu die damen
lena: erzähl!ist es beim bubi geblieben?gehts euch zwein gut?maße!!!!

min: oh weh...das mit deinem bruder ist schrecklich!!!!tut mir leid für dich u deine familie
u die senkwehen sind so heftig??? oh man ich drück so feste die daumen,dass der kleine mann noch bisschen aushält!wann hastn wieder termin?
tani: euer tag klingt toll
snooze: was sagt dein ag zu dem bv?bekommst du jetzt noch irgendein geld?
an alle wieder schwangeren: wieviel elterngeld bekommt ihr denn für das zweite kind?bzw wie berechnet sich das?
[size=6]*ich will auch wiiiiiiieder*[/size]*hüstl*
150 euro urlaubsgeld u 50% vom septemberbrutto als weihnachtsgeld im dezember
uuuuuuuuuuuund sie meinte,wenn ich das interesse habe u sie sieht,dass ich mich angagier,kann ich nebenberuflich noch studieren
wahnsinn oder?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.11.2010 11:46
ach ja janne :alles gute für die impfe wir sind heut auch noch dran,wenn die fr doktor ihr ok gibt!
04.11.2010 11:48
hier lieschen, mag nich alles doppelt schreiben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lykantra-ihre-wilden-kerle?page=4#ganz-unten

gab aber kein ultraschall, nächstes mal erst wieder.
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2010 11:50
oh toll anne !!!!!
wg probearbeiten obwohl du krank geschrieben bist, hm.. ich würd einfach nix sagen
drück dir mega die daumen dass das arbeiten toll läuft und du die stelle antreten kannst!!!!

ich bekomm nur den mindestsatz an elterngeld (weil ja selbständig).
04.11.2010 11:52
Min : das ist furchtbar mit deinem Bruder. Da würde ich an dem Tag auch trauern. Da würde ich wahrscheinlich meinen geburtstag einfach irgendwie für mich selbst verschieben.
wehen veratmen hört sich ja auch schon vielversprechend an. viel spaß beim packen der kliniktasche. da hab ich zum glück noch etwas zeit. hatte die bei dean auch noch nicht fertig gepackt, war eh auch viel unsinn was ich mitgenommen hab... snacks und süßigkeiten , haha... ich hab nichts davon gegessen...nach der geburt hatte ich 1 monat lang keinen hunger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt