August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2010 21:28
danke claudia
ich werd babsi mal fragen...am ende spart man ja vielleicht,weil das kind ca nen halbes jahr eher trocken ist
momentan kommen wir mit ner packung babylove so 2 oder sogar 3 wochen hin...u die kosten?....?14 euro?*ich weiß es ned mal...*
ich werd babsi mal fragen...am ende spart man ja vielleicht,weil das kind ca nen halbes jahr eher trocken ist
momentan kommen wir mit ner packung babylove so 2 oder sogar 3 wochen hin...u die kosten?....?14 euro?*ich weiß es ned mal...*
10.06.2010 21:29
Zitat von -lies-chen-:
wir müssen morgen noch kurzfristig nen geburtstagsgeschenk holen für nen 4.geburtstag von nem jungen*uahhh was holt man da bloß*
wie soll den nächste woche das wetter werden?
unsere nächte sind doch so doof,wenn ich mich nicht morgens nochmal mit ihm hinleg,übersteh ich den tag nicht heißt vor 10 kommen wir nie in die puschen
oh, schade
aber absolut verständlich!!
zu nem 4. geburtstag, hm vielleicht was von playmobil??
10.06.2010 21:30
ach ja liesal, danke für den link. wenns danach geht wird basti 1,87 oder wenn man nach daniel´s und meiner größe geht dann wird er 1,84
10.06.2010 21:33
was hastn du angegeben 9 monate oder nen jahr?
wieso wird denn theo dann 1,90??? der ist doch jetzt viel kleiner wie der basti???
wieso wird denn theo dann 1,90??? der ist doch jetzt viel kleiner wie der basti???
10.06.2010 21:35
Zitat von -lies-chen-:
was hastn du angegeben 9 monate oder nen jahr?
ich hab angegeben dass er 9 monate alt und 75cm groß is, war er ja da ca
und auf basis der größe der eltern hab ich 1 jahr und 77 cm angegeben
10.06.2010 21:37
Also Janne wird demnach ca. 166 cm...
*
Lieschen , für mich wär das nix mit den Windeln. Ist bestimmt super für die Zwerge, aber ich schmeiß die lieber ganz schnell weg...
Sooo, ich verabschiede mich mal ins Wochenende! Janne war mal wieder bis 20.30 Uhr wach. Dann hab ich erstmal was gegegessen und so langsam müsste ich wohl auch mal packen. Wollten ja eigentlich noch vor Jannes Frühschlaf los, damit sie den gleich im Auto machen kann. Das wäre dann aber schon 9 Uhr... Mal sehen, ob das klappt! Mein Mann ist auch grad erst von der Arbeit gekommen.
Alsooo, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Machts gut und bis Montag oder Dienstag!
*
Lieschen , für mich wär das nix mit den Windeln. Ist bestimmt super für die Zwerge, aber ich schmeiß die lieber ganz schnell weg...
Sooo, ich verabschiede mich mal ins Wochenende! Janne war mal wieder bis 20.30 Uhr wach. Dann hab ich erstmal was gegegessen und so langsam müsste ich wohl auch mal packen. Wollten ja eigentlich noch vor Jannes Frühschlaf los, damit sie den gleich im Auto machen kann. Das wäre dann aber schon 9 Uhr... Mal sehen, ob das klappt! Mein Mann ist auch grad erst von der Arbeit gekommen.
Alsooo, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Machts gut und bis Montag oder Dienstag!
10.06.2010 21:41
Danke, Schlatzilein!
Haben ja morgen auch noch Hochzeitstag....
Haben ja morgen auch noch Hochzeitstag....
10.06.2010 21:41
Lieschen: Ich hab auch schon überlegt, das 2. Baby Stoff zu wickeln aber nach Erfahrungsberichten anderer Mami's mich dagegen entschieden. Nix hält wirklich dicht meinten die, egal welches System und dann hat man das Problem unterwegs - komplett umziehen immer und so.
SChlatz: Schööööööööön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Dinchen: Wünsch Euch eine ruhige Nacht!
*
Luise: Ich hab mich halb kaputt gelacht heute, ganz ehrlich. Die war damit ganz fanatisch und weeeeeeeeeeeehe, das Trapez ist irgendwo ran, wo's nimmer weiterging. Da wurde die fuchsteufelswild
Hitze: Trotz "nur Kurzarmschlafi (Beine u. Arme kurz)" liegt Luise im Bett und schwitzt. In unserem Schlafzimmer ist's aber recht kühl (viel kühler als draußen).
Was mach ich'n jetzt?
SChlatz: Schööööööööön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Dinchen: Wünsch Euch eine ruhige Nacht!
*
Luise: Ich hab mich halb kaputt gelacht heute, ganz ehrlich. Die war damit ganz fanatisch und weeeeeeeeeeeehe, das Trapez ist irgendwo ran, wo's nimmer weiterging. Da wurde die fuchsteufelswild
Hitze: Trotz "nur Kurzarmschlafi (Beine u. Arme kurz)" liegt Luise im Bett und schwitzt. In unserem Schlafzimmer ist's aber recht kühl (viel kühler als draußen).
Was mach ich'n jetzt?
10.06.2010 21:44
hat luise nur nen schlafi an? nix body oder schlafsack? dann weiß ich auch net wie man sie "abkühlen" kann
dinchen , dann erst recht nen tollen tag!!!
dinchen , dann erst recht nen tollen tag!!!
10.06.2010 21:46
Min, ganz, ganz süßes Video von Luise! Das sieht so supersüß aus, wie sie da losdackelt
Wir haben 28° im Schlafzimmer . Juno hat nur Kurzarmbody und Söckchen an. Wenn Luise schwitzt, würd ichs dabei belassen. Kann man jetzt glaub ich gar nix machen
Wir haben 28° im Schlafzimmer . Juno hat nur Kurzarmbody und Söckchen an. Wenn Luise schwitzt, würd ichs dabei belassen. Kann man jetzt glaub ich gar nix machen
10.06.2010 21:50
Ganz ohne Schlafsack, ich glaub, da läge sie ganz im Wasser
Mal schauen, wie's in 'ner Stunde ist...
28 Grad Lunch? Oh Wahnsinn! Ich glaub bei uns sind's so 23/24 Grad
10.06.2010 21:51
oje lunch , das is ganz schön heiß! bekommt ihr gar keine kühle luft rein? blöd
10.06.2010 21:52
Zitat von Liamis:
Ganz ohne Schlafsack, ich glaub, da läge sie ganz im Wasser
ich muss sagen basti schwitzt auch recht schnell. er hat auch meist nen feuchten nacken, aber ganz ohne find ich für ihn zu kalt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt