Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 21:53
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

wir haben schon den großen.schon länger,weil theo im kleinen nur noch gebrüllt hat.da war kein autofahren mehr möglich

Am ersten Tag der Periode

wenn ich jetzt noch wüsste wann die kommt

Während du darauf wartest, dass du deine Pille endlich wieder nehmen kannst, hör ich bald schon wieder auf...

Wieso? Sag nicht ihr plant noch ein Baby?
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2010 21:59
Im Ernst Jenny????
09.06.2010 22:17
N'abend!!!
hab jetzt kaum was nachgelesen, wart wieder viel zu fleißig...
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - unser Augusti-Geburtstagsthread " target="_blank">http://www.mamacommunity.de/forum/ elternforum-kleinkind-kindergartenalter/its-my-par ty-der-geburtstagsthread-der-augustis-2009
Babyschale Wir haben die auch noch im Gebrauch. Wollen so im Juli rum nen größeren Sitz kaufen.
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2010 22:46
ihr seid ja wahnsinnig!!! so viele beiträge

juno , ich hoffe die doofe stelle is morgen wieder gut!
hima , basti trägt t-shirt/pulli-größe 86, also nicht stressen
liesal , bei euch is ja was los.. mensch da wird mir ganz anders...
aber elternshooting is cool!
jenny , ihr plant ein kind??
min, sumse, lunch etc .... ich kenn euch hauptsächlich nur von fotos (ausser min ) aber ich kann sagen dass ihr alle ganz liebe und hübsche mädls seid! und hey, ihr habt ein kind bekommen! das geht nun mal nicht ohne spuren ihr habt wahnsinniges geleistet! vergesst das nicht!!!

jetz weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollt...

wir waren heut nachmittag mit einer von basti´s freundinnen im freibad
sch*** war das heut heiß!!! 31,1° !!!
July1988
2872 Beiträge
09.06.2010 23:37
Guten Abend Mädels....
danke das ihr mich verschont habt*g*Eure Gute-Besserungs-Wünsche haben anscheinend Erfolg gehabnt, denn Fabio ist heute wieder einigermaßen fit....der durchfall scheint sich langsam verzogen zu haben....er hatte heute nur 3stühle und die waren schon gut breiig....ich bin so froh das es ihm besser geht....er tat mir so leid...
aber heute war er auch schon wieder richtig gut drauf....und hat sogar wieder seinen milchbrei bekommen heute abend und den hat er auch vertragen....der doc hat gesagt er ist zufrieden mit ihm und fabio hat auch seit gestern 120gramm wieder zugenommen, hat jetzt 9160gramm....hoffe er hat es wieder aufgeholt bis übernächste woche zur u6....vor der magen-darm-geschichte hatte er 9860gramm.....naja scheint ja so als würde es bergauf gehen....
zum thema geburtstagsgeschenke....fabio bekommt ein bobby-car in blau mit bauanhänger von bob der baumeister inkl helm, verkehrsschilder bisel werkzeug....möchte dazu noch die flüsterräder haben weil wir hier fliesen haben und die reifen so laut sind wenn man über die rillen fährt....(nicht das uns die nachbarn noch erschlagen*g*)
dann werde ich nochmal zu toys fahren und spielzeug ab 1jahr kaufen halt so kleinigkeiten.....und einen lauflernwagen (also nicht wo man die kinder rein setzt sondern die sie vor sich her schieben können und unten was rein legen können)
mehr weiß ich net glaube von family kommt sonst auch noch genug sonst ist sein kinderzimmer nachher zu voll und wir müssen anbauen*lach* obwohl er das größte zimmer der wohnung hat mittlerweile....
zum thema ss gibt es nichts neues....bin überfällig aber weiterhin sst negativ...werde euch nächste woche berichten was der doc gesagt hat....
so ich werde dann jetzt schlafen gehen war wieder sehr anstrengend....fabio will jetzt auch überall hoch und kommt mittlerweile sogar an die kommode dran und räumt alles aus....aber da müssen wir wohl alle durch...
wünsche euch allen eine ruhige nacht und träumt alle schön....gute nacht ihr lieben...
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 07:52
Guten Morgen Mädels!

Hattet ihr gestern Abend/heute Nacht auch Weltuntergang?? Ich glaub, des war das heftigste Gewitter, was ich jemals erlebt hab

...aaaaaaaaber, wir haben heute was zu "feiern"....das war die erste Nacht seit ewigen, ewigen Monaten mit 8 Stunden Schlaf am ganzen Stück!!!
Luise hat durchgeschlafen bis heute früh um 6.30 Uhr (bis der Wecker geklingelt hatte). Der Wahnsinn...und es tat sooooo gut!

*

Was macht ihr heute Schönes? Wir haben nix bestimmtes vor Normalerweise wollte ich zu meiner Schwester fahren, die haben dort oben Sterntaler-Werksverkauf, aber das ist leider gecancelt.
Himalaya
1440 Beiträge
10.06.2010 09:06
Morgen!
hier hats nicht gewittert min . Ansonsten: Super Luise! Weiter so!
lieschen: habe da gestern noch mal drüber nachgedacht...hast recht...hauptsache sie wird selbstbewußt und kann sich gegen Hänseleien zur Wehr setzten. Dabei kann ich ihr auch ein bißchen beistehen und sie unterstützen. Und ansonsten scheint der Basti ja genau das richtige "Kaliber" für Rina zu sein .
snooze: Wie war denn nun Euer Hochzeitstag? Erzähl doch mal .
jenny: verträgst Du die Pille nicht? Ich habe meine jetzt auch wieder abgesetzt...die war vielleicht S*****...da hatte ich ja 2 Wochen lang meine Tage . Ich muss mal nach ner Alternative schauen...vielleicht ne Spirale...bin noch unentschlossen.
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 09:50
Hima: Danke Welche Pille hast Du denn genommen? Spirale? Hattest Du schonmal eine? Uuuuuuh, ich hab damit ganz, ganz böse Erfahrungen gemacht (leider) Ich hatte die Mirena und die war gar nicht gut!

Wir überlegen tatsächlich und ernsthaft, nach Geburt des 2. Kindes...ob Jan sich "schnippseln" lässt
Für uns beide steht fest, dass wir nur 2 Kinder möchten und beim Mann wäre das ja auch wieder rückgängig zu machen.
Ich vertrage keine Pille so wirklich, Implanon & Spirale gehen auch nicht, immer Gummis auf Jahre (mit denen wir auch so unsere Probleme haben) ist auch nicht "die" Lösung....
Lunchbox
5788 Beiträge
10.06.2010 10:07
Guten Morgen...

also, hm. juno hat kein fieber mehr. das ist schonmal gut. der fleck ist heller geworden, an der einen seite schon ein stück weg, dafür ist es an der anderen seite mehr geworden. wir gehen gleich um 12 zum kia, da machen die auf. ich bin besorgt. scheint ihr aber nach wie vor gar nicht weh zu tun und sie ist auch super drauf.
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 10:25
Zitat von Lunchbox:

Guten Morgen...

also, hm. juno hat kein fieber mehr. das ist schonmal gut. der fleck ist heller geworden, an der einen seite schon ein stück weg, dafür ist es an der anderen seite mehr geworden. wir gehen gleich um 12 zum kia, da machen die auf. ich bin besorgt. scheint ihr aber nach wie vor gar nicht weh zu tun und sie ist auch super drauf.

haben die gestern was gesagt, was wäre, wenn der größer wird? Welche Impfung haut denn so rein? Pneumo oder 6fach?

aber solange sie ja gut drauf ist, kein Fieber mehr hat und es ihr nicht weh tut....dann ist ja "fast" alles gut Zum Glück!
Lunchbox
5788 Beiträge
10.06.2010 10:45
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Guten Morgen...

haben die gestern was gesagt, was wäre, wenn der größer wird? Welche Impfung haut denn so rein? Pneumo oder 6fach?

aber solange sie ja gut drauf ist, kein Fieber mehr hat und es ihr nicht weh tut....dann ist ja "fast" alles gut Zum Glück!

nein haben sie nicht. die ärztin hat gestern explizit nachgefragt, ob und was für allergien wir haben. vielleicht unternimmt man in die richtung was. . vielleicht ´machen sie auch gar nichts und beobachten nur. an sich ist es ja auch schon schön heller.
ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut als sie aufgewacht ist. sieht an sich schon ganz gut aus, aber quasi, als wäre es ein stück zur seite gewandert
welche impfung das ist wissen wir noch nicht, wir waren ja gestern bei ner anderen kiä. kann uns unsere heute erst sagen, welche impfung in welches bein gegangen ist.
ich denke auch, solang sie kein fieber hat und es ihr gar nicht weh tut kanns ja eigentlich nicht sooo schlimm sein . sie krabbelt, steht, hangelt sich und tanzt auch wie immer.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2010 11:49
Zitat von -lies-chen-:

wir haben schon den großen.schon länger,weil theo im kleinen nur noch gebrüllt hat.da war kein autofahren mehr möglich

ich singe jetzt immer im Auto Sicherheit geht vor. Ich bin aber auch schon die ganze Zeit am Überlegen, aber Kimberly wiegt immernoch 8KG und ist 73cm groß. Da ist der große Sitz noch nicht wirklich was.
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 12:19
Lunch: Berichte mal vom Termin, ja?!

Manda:
Ab 9 kg (ungefähr) sind die Sitze auch erst, oder?

*

Ich könnte die Krise kriegen....Wiese nass, Balkon nass - draußen ist's diesig, es hat jetzt mal genieselt - aber heiss ist es. Und wir hängen hier drinne

Hab jetzt schon Mami's durchtelefoniert, ob heute wer Zeit hat....nix geht

Muaaaaaaaaaaaah, Langeweileeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
10.06.2010 12:30
Zurück vom Termin: Alles in Ordnung. Ist eben ne verstärkte Impfreaktion, hat aber nix weiter zu sagen, ist auch nicht gefährlich. Wir sollens kühlen und dann wirds wieder
Himalaya
1440 Beiträge
10.06.2010 12:36
Zitat von Liamis:

Hima: Danke Welche Pille hast Du denn genommen? Spirale? Hattest Du schonmal eine? Uuuuuuh, ich hab damit ganz, ganz böse Erfahrungen gemacht (leider) Ich hatte die Mirena und die war gar nicht gut!

Wir überlegen tatsächlich und ernsthaft, nach Geburt des 2. Kindes...ob Jan sich "schnippseln" lässt
Für uns beide steht fest, dass wir nur 2 Kinder möchten und beim Mann wäre das ja auch wieder rückgängig zu machen.
Ich vertrage keine Pille so wirklich, Implanon & Spirale gehen auch nicht, immer Gummis auf Jahre (mit denen wir auch so unsere Probleme haben) ist auch nicht "die" Lösung....

Ich hatte die Qlaira. Ne Spirale hatte ich noch nicht...hat mir mein Doc empfohlen...wirkt ja nicht auf den ganzen Körper, sondern nur lokal...fand ich logisch. Aber die bleibt wohl 5 Jahre drin...finde ich ganz schön lang (wer weiß, was noch kommt )...außerdem behagt mir der Gedanke mit dem Fremdkörper in mir nicht so recht. Mal sehen...Kondome über mehrere Jahre... ...ginge für mich auch nicht. Aber überlegt Euch das gut mit dem Schnipseln! Ist ja ein operativer Eingriff mit Risiken...und wer weiß, wie sich das bei Euch weiter entwickelt. Ich finde sowas immer schwierig, weil man ja nie weiß, wie man in 5 Jahren oder so darüber denkt. Schrierige Entscheidung!...da bin ich froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt