Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
10.06.2010 14:35
Zitat von -lies-chen-:

hach ich hab grad mal wieder bei den augustis 2010 im bauchifred gelunscht....
ich glaub an theos geburtstag werden bei mir vor lauter sentimentalitäten ganz viele tränen kullern....

Geht mir genauso... War auch schon spionieren!
War am Montag bei einer ausm GVK zum 1. Geburtstag ihres Sohnes. Sie meinte, sie war den ganzen Tag nicht bei der Sache. Immer hat sie dran gedacht, was sie vor einem Jahr gemacht hat. Z. B. um 10 sind wir losgefahren, um 12 war ..., usw.
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 15:13
buoah Dinchen : Ich wünsche Euch einen ganz, ganz wunderbaren Urlaub!!!

Schlatz: Schön, dass ihr so viel unterwegs seid

Lieschen: Menno, warum is'n M so weit weg
Was war'n los heut Nacht? Die Zähne? Du hattest ja geschrieben, der arme kleine Mann bekommt 4 auf einmal?
Ich hasse solche Tage
Jetzt ist strahlender Sonnenschein und ich muss von 15 - 17 uhr zu Hause sein, weil so'n Fernseh-Techniker kommen will wegen unserem Digitalem Fernsehen, das funzt nämlich nicht! Ganz toll!

*

Verhütung: Ich hab auch noch Zeit mit

Jan findet das momentan auch soooo ganz toll *ächz*
"naja...Du kannst wenigstens gerade nich schwanger werden", meint er immer....dabei bin ich so völligst libido-los im Moment

*

Wenn die Luise nachts so super schläft, isst die echt Massen am Tag. Geht's Euch auch so mit Euren?
Sie hatte heute schon 240 ml Milch, 220 ml Gläschen + 120 gramm Joghurt, gerade 100 Gries + Obst.
Voll heftig.
Und nachher haut die mir bestimmt wieder ihre 300 Abendbrei weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2010 15:20
hima: hab ich grad gefunden...ich glaub daran ja nicht aber egal...theo wird wohl 1,90 groß
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/med izin/groesse-und-gewicht.html
min: um eins zu mir ins bett u ab zwei war er wach bis kurz nach 4 u dann hat er toTAL UNRUHIG GESCHLAFEN,SICH NUR GEWÄLZT,MICH WIEDER SO BEKRABBELT,DASS ICH DIE WÄNDE HÄTTE HOCHGEHEN KÖNNEN U SEIT NEUSTEM TRITT ER MICH JETZT IMMER IN DEN BAUCH *och nööööö das bleibt jetzt so!ich schreib das jetzt nicht nochmal...*
jetzt hat er heut morgen anderthalb stunde,im auto ne stunde,u jetzt schläft er auch schon wieder anderthalb.... entweder die nacht wird richtig doof oder bombastisch
theo isst momentan allgemein sehr gut,schlafen tut er ja nie wirklich klasse
frida hat mir heut ne vlle ldung ins bett gepieschert
jetzt wasch ich grad das bettzeug kann ber ned schleudern wegen theo...
hab also heut nacht keine decke.... *blödes mietzeviech*
Lunchbox
5788 Beiträge
10.06.2010 15:38
Tani , naja, die 4. 6fach ist ja zwischen dem 11.-14. lebensmonat, von daher gehts ja fast gleich weiter. echt, der jonas braucht jetzt nur eine pneumo-impfe? hätt ich das gewusst! nächstes mal impfen wir auf jeden fall getrennt. so'n bißchen komisch vorm nächsten termin ist mir ja schon, wo juno diesmal so dolle reagiert hat
Lunchbox
5788 Beiträge
10.06.2010 15:50
Achso, Min : die Ärztin meinte übrigens, dass das die 6fach-Seite ist und so ne Reaktion durch die tetanus-Komponente hervorgerufen wird.
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 16:45
Lieschen: Hört sich anstrengend an.Was macht der Theo denn, wenn er wach ist?! Will er Beschäftigung, weint er, lacht er, was macht er?
In den Bauch treten ist doof Kenne ich auch....

Die lieben Katzis *pfeif*
Ich drohe meinen auch fast täglich, sie bei ebay zu versteigern
Die Basheera mit ihrer Luise-Sockenklauerei tötet meine letzten Nerven....ich hab nich mehr ein Paar passende Socken
Und dann die "siamesischen Brüllarien"....hach ja - aber ohne die Mäuse gehts ja auch nich
Die arme sind völligst unterschmust, seitdem es Luise gibt...ich glaub für die 3 bricht hier 'ne kleine Welt zusammen, wenn bald noch so ein "Ungetüm" kommt. Katzen & Luise sind bis heute nämlich noch nicht richtig warm miteinander

Lunch:
Tetanus also - wahnsinn!
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 16:52
Des ist sooooooooo cool

Die Luise pest gerade wieder am Trapez stehend mit dem Ding durch's Wohnzimmer. Schiebt das jetzt vor sich her und übt das Laufen

Sieht voll lustig aus
Liamis
11283 Beiträge
10.06.2010 16:56

ich musste es gerade mal filmen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2010 20:31
min :er liegt einfach neben mir u stiert ins leere u knispelt an meinen händen rum.irgendwann rappelts ihn da will er dann aufstehen u loskrabbeln... dann leg ich ihn wieder hin u sag es ist schlafenszeit,dann liegt er wieder da u stiert u iiiirgendwann nach endlosen minuten u stunden fallen ihm die augen zu
mich macht das echt fertig...aber ich finde er ist soooo tapfer mit seinen zähnchen
jetzt denk ich endlich mal dran...das wollt ich schon seit tagen schreiben...
bei h&m gibts momentan ganz ganz süße u wie ich finde tolle stoffsandalen für babys.in blau...ich denk die gibts bestimmt auch in rosasind karriert u haben ne ganz biegsame sohle.theo, die alte schweißsocke,läuft super drin.kosten glaub ich 8 euro
ich hab die gleich in 2 nummern größer für die krippe mitgenommen als hausschuh
Dinchen78
7758 Beiträge
10.06.2010 20:53
Oh Min, das ist ja toll das Video! Super macht LUise das!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2010 21:09
sooo ich hab mal wieder ne frage*räusper*
u zwar überleg ich theo mit stoff zu wickeln....das ist wohl im sommer angenehmer vom klima in der hose........
die kinder werden schneller trocken u haben seltener probleme mit wundem popo....
nur überleg ich jetzt...
1. as ist ja voll der aufriss wenn man mal wegfährt...
die dreckigen windeln werden ja abgeholt*geht ja im urluab nicht*muss ich dann die dreckigen windeln wieder mit heim fahren?
2.:stinkert das dann nicht im sommer?
3.:17 euro pro woche ist schon heftig oder?
Himalaya
1440 Beiträge
10.06.2010 21:09
Zitat von Dinchen78:

Oh Min, das ist ja toll das Video! Super macht LUise das!

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2010 21:14
luise , voll geil
dinchen , ich wünsch euch ne wunderschöne zeit!!
liesal , was macht ihr morgen?[size=6] lust auf vib?[/size]

die mäuse haben ganz toll miteinander geplantscht. war echt schön
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2010 21:18
Zitat von -lies-chen-:

sooo ich hab mal wieder ne frage*räusper*
u zwar überleg ich theo mit stoff zu wickeln....das ist wohl im sommer angenehmer vom klima in der hose........
die kinder werden schneller trocken u haben seltener probleme mit wundem popo....
nur überleg ich jetzt...
1. as ist ja voll der aufriss wenn man mal wegfährt...
die dreckigen windeln werden ja abgeholt*geht ja im urluab nicht*muss ich dann die dreckigen windeln wieder mit heim fahren?
>ich denke ja
2.:stinkert das dann nicht im sommer?
>kann mir vorstellen dass das ganz schön dampfelt!!
3.:17 euro pro woche ist schon heftig oder?
>find ich schon teuer. für das geld bekommst du auch ne komplette packung windeln und feuchttücher
tut mir leid dass ich keine qualifiziertere antwort geben kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2010 21:23
wir müssen morgen noch kurzfristig nen geburtstagsgeschenk holen für nen 4.geburtstag von nem jungen*uahhh was holt man da bloß*

wie soll den nächste woche das wetter werden?
unsere nächte sind doch so doof,wenn ich mich nicht morgens nochmal mit ihm hinleg,übersteh ich den tag nicht heißt vor 10 kommen wir nie in die puschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt