Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
09.06.2010 14:22
Zitat von Lunchbox:

Ich fühl mich grad so häßlich und FETT

Lunchi...ich habe Dich ja nun persönlich kennen lernen dürfen...und glaube mir: Du bist eine sehr hübsche Frau, mit einem richtig einladendem sympathischen Lächeln, fröhlichen Augen und einer tollen Ausstrahlung!!! Da ich nun mal ne Frau bin, kann ich zu Deinem Körper nun nicht so viel sagen...da habe ich nicht drauf geachtet, aber ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so "schlimm" ist, wie Du glaubst.
Himalaya
1440 Beiträge
09.06.2010 14:27
Zitat von Liamis:

Bin zurück aus der Stadt....das war nicht so die prickelnde Idee Draußen bekommt man ja kaum Luft!!! *ächz*

Den Tankini hatten sie dort nicht....nur noch Größe 36 und das waren auch andere Ich also noch zu H&M gelatscht - die hatten gar, gar nix Dort hab ich aber 2 kurze Hosen/Shorts wenigstens erstanden, die waren reduziert von 15 €auf 8 €. Die wollten für 'nen pupsigen ss-Jeans-Rock 30 €

*

Hima: 1,82 m ist ja schon lang. Meine Freundin ist auch so lang. Sie hat auch echte Probleme, einen "passenden" Partner zu finden

Sumse: Ich hab gar keinen Badeanzug...nur "normale" Bikinis von vor der Schwangerschaft. Da ging das noch

Lieschen: Diese Sorgen kann ich seeeeeeeeeeeehr gut nachvollziehen, aber wie die anderen schreiben - auch ich glaub, da muss man loslassen und vertrauen.

Lunch:
Ich drücke die Daumen, dass das Fieber nicht weiter steigt! Das mit der roten Einstichstelle hatten wir bislang immer.

Och na ja, der Partner muss ja nicht zwangsläufig größer sein .

lieschen: Keine Angst, man lernt dann automatisch langsam loszulassen. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als den Leuten Vertrauen entgegen zu bringen. MAn kann sein Kind ja auch nicht einsperren...leider kann man sein Kind nicht vor allen Gefahren bewahren...
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2010 16:28
Luise pennt & pennt....

hab schon 2 Mal versucht, sie zu wecken, aber da ist nicht wirklich was zu machen....seit 1,5 Stunden nun schon
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 16:43
Ich glaube,mein Kind hat jetzt schon einen unsichtbaren Freund
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2010 19:31
min: ich hab noch nen ssbikini.mit so nem"vorhang"an den körbchen*weißt was ich mein?*
hier war es auch so unausstehlich heiß heute...ich hab theo zwei kleinen wannen auf den balkon gestellt u ihn planschen lassen *zur freude der nachbarin,die gestörte alte hexe
auf einmal wars so still,da schau ich ums eck,hat er das ding zwischen seinen beiden großen zehen entdeckt schnipp schnipp schnipp
lunch:
nicht dass sich die einstichstelle entzündet hat?! fraglieber mal nach! u zu dem rest....ich hab auch immer wieder so tage heut beim fahrradfahren musst ich meine brüste festhalten,weil die sonst ausm bh gekullert wären...die sind soooo weich
hima: das hast du total schön geschreiben über unsere lunch
u rina wird bestimmt eine ganz taffe u selbstbewusste dame! bei der mama als beispiel u vorbild!!!!!!!
jenny: quasselt er wieder ?
danke für euren zuspruch mädels wegen meiner angst,theo abzugeben
irgendwie....ich weiß auch nicht!ich wollt nie so ne glucke werden...aber wenn man gehäuft solche gruseligen sachen erlebt u hört u das irgendwie so nah....das macht mir so angst!
ich bild mir ein dass könnte ein zeichen sein...
ich glaub mir bekommt die viele sonne nicht!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 19:41
ich danke euch, mädels

wir haben nochmal ne kiä drauf gucken lassen, allerdings nicht unsere, die hatte schon zu. alles in ordnung. is ne heftigere impfreaktion. wir sollen schauen, wenn es morgen immernoch so doll ist oder doller, dann nochmal zum arzt. aber heut abend war ihre temperatur auch schon wieder bei 37,1°, von daher geh ich auch davon aus, dass alles in ordnung ist und es morgen schon besser aussieht. tut ihr ja wie gesagt auch nicht weh . hab auch mal gegoogelt und im expertenforum bei rund-ums-baby geschaut, scheint häufiger vorzukommen.
sie ist vorhin beim essen im hochstuhl weggenickt
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2010 20:43
Huhu
.
Lunch: Ich fühl mich jeden Tag so Es gibt manchmal Tage da geh ich garnich gern raus
Ich hoffe das es Juno morgen besser geht.....
.
Min: Ich hab meinen von Baby Walz damals erstanden.....hast du so was da?
.
Liesal Huhu
.
Hima: Mei so was herziges was du da geschrieben ´hast
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 20:47
Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Ich fühl mich grad so häßlich und FETT

Lunchi...ich habe Dich ja nun persönlich kennen lernen dürfen...und glaube mir: Du bist eine sehr hübsche Frau, mit einem richtig einladendem sympathischen Lächeln, fröhlichen Augen und einer tollen Ausstrahlung!!! Da ich nun mal ne Frau bin, kann ich zu Deinem Körper nun nicht so viel sagen...da habe ich nicht drauf geachtet, aber ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so "schlimm" ist, wie Du glaubst.

vielen, vielen dank!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 20:51
Meine Mama hatte Lenny heute NAchmittag weil ich reiten war und sie ist mit ihm in die Stadt. Als ich wiederkam, erzählt sie mir, er hätte die ganze Stadt unterhalten und andauernd Lachanfälle gehabt, wo keiner weiß warum. Das hat der hier zuhause auch schonmal. Da sitzt er einfach da und spielt und plötzlich fängt er an zu kichern. Heute Mittag auf einmal im Hochstuhl. Ist fertig mit Essen und kriegt wieder so nen Anfall. Als wär ihm grade ne teufliche Idee gekommen

Lunch: 37,1 hört sich doch gut an. Schön, dass es Juno besser geht.

Lenny hat abends übrigens immer höhere Temperatur. Ich mach mir da gar keine Gedanken mehr. Unter 37,5 hat er da nie
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2010 20:56
Lieschen: So, so Der Theo entdeckt seine Körperteile???

Lunch: Zum Glück geht es ihr besser...und war bestimmt die richtige Entscheidung, 'nen Doc drauf schauen zu lassen. Hat sich schon arg groß angehört, was Du geschrieben hast!

Sumse: Bei Baby-Walz und Co hab ich auch geschaut....aber 80 €?!
Ich hab den bei C&A jetzt mal online bestellt und noch einen von Neckermann. Mal schauen, für welchen ich mich dann entscheide.

*

Ich hatte die letzte Stunde immer mal wieder furchtbar ekliges Ziehen im Unterleib
Doof sowas....da macht man sich gleich Gedanken.
Jetzt ist's aber wieder weg....
Je
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2010 20:58
Min: Ja stimmt, ich hatte damals um die 80€ bezahlt......
Ziehen----Vieleicht die Mutterbänder?
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2010 20:59
Nee...die Mutterbänder fühlen sich anders an. Das war richtig mitten und irgendwie stechend. Ganz eklig jedenfalls.
Aber wehenmäßig war's auch nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 21:01
Ja, denk auch es war gut, draufgucken zu lassen. Is schon ein ganz schöner Fleck, die Ärztin hats gemessen: 4,5x5,5cm. Obwohl ich erst angefangen hab mir Gedanken zu machen, als du so "geschockt" reagiert hast. Jetzt hoff ich erstmal, dass es morgen besser ist. Nochmal zum Arzt wäre blöde.

Was genau hast du denn für ein Unterleibsziehen? Sind sicher die Mutterbänder, hm? Oder kommts dir spanisch vor?
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 21:02
Zitat von Liamis:

Nee...die Mutterbänder fühlen sich anders an. Das war richtig mitten und irgendwie stechend. Ganz eklig jedenfalls.
Aber wehenmäßig war's auch nicht

Vielleicht hat dein Wurli sich komisch gedreht? Kennst du das von deiner vorigen ss?
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2010 21:03
Zitat von Lunchbox:

Ja, denk auch es war gut, draufgucken zu lassen. Is schon ein ganz schöner Fleck, die Ärztin hats gemessen: 4,5x5,5cm. Obwohl ich erst angefangen hab mir Gedanken zu machen, als du so "geschockt" reagiert hast. Jetzt hoff ich erstmal, dass es morgen besser ist. Nochmal zum Arzt wäre blöde.

Was genau hast du denn für ein Unterleibsziehen? Sind sicher die Mutterbänder, hm? Oder kommts dir spanisch vor?

Oh mist! Das wollte ich nicht

*

Ich denke, das Babyli hat sich vllt. komisch bewegt....keine Ahnung. Jetzt ist's wieder gut - wenn's wieder kommen sollte und ich mir Gedanken mache...ich kann ja jederzeit zu meinem Doc.

Das war jetzt aber das erste "richtige" Mal, dass ich merke, dass sich da was tut...ganz schräg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt