Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2010 11:15
Ich hole heute die SonnenCreme von Sebamed aus der Apotheke.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 11:16
Zitat von Mandaloni:

Die ist gar nicht dabei
Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2010 11:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Die ist gar nicht dabei

Die von Sebamed ist organisch. Nicht einfach sowas zu finden Sind die von Ökotest auch organisch? Wenn ja welche haben denn gut abgeschnitten?
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 11:22
Ich habe die von babydream. Soweit ich weiß hat die gut abgeschnitten, stimmt das?
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 11:24
Zitat von Lunchbox:

Ich habe die von babydream. Soweit ich weiß hat die gut abgeschnitten, stimmt das?

Mmmmmhhhh die ist auch nicht dabei
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 11:37
Machen wir's mal einfacher
Also
sehr gut: Elkos Sun Kids Sonnenspray LSF 30 von EDEKA
Ladival Sonnenschutz Spray Für Kinder LSF 30 aus der Apo

gut: Broncea Sun Milk Kids LSF 50 von Plus
Bübchen SonnenMilch LSF 30
Cien Sun Sonnenmilch Für Kinder LSF 30 von LIDL
Dreaming Sun Sonnenmilch für Kinder LSF 30 von real
Ombiasun Sonnen Milch Für Kinder LSF 30 von Aldi Süd
Robinsun Feuchtigkeits Sonnenmilch Für Kinder LSF 30 von rewe
Sun Ozon Sonnenmilch für Kinder LSF 30 von Rossmann
Sundance Kinder Sonnen Milch LSF 30 von dm
Dr. Hauschka Sonnencreme Kinder LSF 30 von Wala
Lavera Sun sensitiv Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30

befriedigend: AS Suncare Sunkids Sonnenmilch LSF 30 von Schlecker
Cadeavera sun Sonnenmilch Für Kinder LSF 30 von Müller

ausreichend: Die Maus Die Sonnenstrahlen-Schutz-Milch LSF 25 Aviva-Cosmetic

mangelhaft: Nivea Sun Sonnenmilch Für Kinder LSF 25

ungenügend: Ambre Solaire delial Sonnenmilch Kinder LSF 50+
Eucerin Kinder Intensivschutz Sonnenspray LSF 40 (Apo)
L‘Oréal Solar Expertise Pflege-Milch-Schutzmantel Kinder 40
Penaten Baby Sonnenlotion LSF 40
Vichy Capital Soleil Sonnenschutz-Milch Für Kinder LSF 50+
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2010 11:39
cool, wir haben die Ladival
kleene-1987
763 Beiträge
09.06.2010 12:03
boa das war ne Nacht.
Pascal ist um sieben ins Bett, dann um 22 uhr war wieder wach und ist erst gegen halb eins wieder eingeschlafen um dann um 2 wieder wach zu sein. bis um halb fünf.

ey ich bin so müde.
Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2010 12:23
Danke Jenny, ob ich dann doch die von Ladival hole
Werd da mal nachher nachfragen.
Lunchbox
5788 Beiträge
09.06.2010 12:35
hm, ich hab nämlich gehört, dass die Ladival eben nicht so gut sein soll
Himalaya
1440 Beiträge
09.06.2010 12:35
min: Ein paar Kilo zuviel sind doch nicht schlimm! Aber klar, Du musst Dich wohl fühlen.
Ich bin sehr groß für ne Frau...1,82m...der Kindsvater ist genauso groß. Deswegen mache ich mir da ja so Gedanken...ich wünsche ihr, dass sie nicht größer wird als ich...das ist denke ich mal die "Schmerzgrenze" für ne Frau. Es ist ja in unserer Welt leider so, dass anders sein in der Regel nicht so gut ankommt. Nicht falsch verstehen...ich will ihr natürlich ihre Individualität lassen...mensch, ich kann das gar nicht erklären.
Sonnencreme: Ich habe die Bübchen LSF 50...habe die aber noch gar nicht benutzt.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 12:38
Der kleine Vielfraß hat mal wieder alles aufgegessen. Zwei kleine Kartoffeln, eine Möhre und eine Zuccini. ZUm Nachtisch noch einen Teller Heidelbeere in Apfel.

Erzählen eure Kleinen eigentlich auch so viel? Lenny labert den ganzenTag vor sich hin, singt und erzählt sogar fremden Leuten im Supermarkt an der Kasse oder Fleischtheke. Und jeden Tag kommt irgendwas neues dazu. Dadada ist immer dabei, in allen Tonhöhen, jetzt "sagt" er aber auch noch "disch" "das" "hat" und noch so alles mögliche. Kann das gar nicht alles aufzählen. Er wacht schon so auf und erzählt und abends, wenn wir im Bett liegen, fällt ihm auch noch alles mögliche ein, was er noch erzählen muss. Tagsüber ist er kaum zu stoppen. Er benutzt dabei auch noch die Hände.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 13:01
Wie kann man denn sagen, dass etwas scheiße ist, bloß weil man nicht damit klar kommt. ICH HASSE SOWAS!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2010 13:01
huhu die damen
july :wir bewerfen dich doch nicht mit steinen so was passiert mit kind!u zum glück ist "nix schlimmes "passiert.sowas lehrt fürs leben...das passiert euch nicht nochmal!
min: cool mit euren nächten!!!! unsere werden auch besser.
u ich weiß jetzt auch warum er so unruhig ist!er bekommt oben drei oder vier zähne auf ein mal der armen frosch!!!!
lunch: toll,dass juno gut drauf ist,trotz fieber!ich würd mit ihr rausgehen,wenn sie nicht knatschig ist
tani: theo klatscht auch seit ein paar tagen u er hält sich jedes telefon ans ohr,was er in die finger bekommt
jenny: tolles bild von celina u lenny sie sieht richtig glücklich aus......wahnsinn was lenny schon alles sagt!theo brabbelt auch den ganzen tag aber eher"sinnlose"wortbrocken
__________________________________________________ __________
sagt mal haben eure kinder auch so viel ohrschnodder?????theo hat jeden tag die ohren voll....
irgendwas wollt ich noch fragen...habs schon wieder vergessen....
wir düsen dann gleich mit dem fahrradanhänger los u besorgen uns so nen überzug für den kindersitz im auto damit er nicht mehr so doll darin schwitzt u nen planschbecken
wir gehen morgen übrigens zum elternshooting
ach ja thema sonnencreme:wie oft cremt ihr eure wurmis ein?
wir haben die bübchen,ich werd dann aber die eigenmarke von edeka holen
manda: ich hab gelesen,dass die orgenischen cremes für kinder nix sind.die sind zwar öko super aber haben keinen guten schutz
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2010 13:08
Lieschen Lenny hat auch jeden Tag die Ohren voll. War deswegen sogar schon beim KiA. Der meinte aber, das wäre gut, wenn das alles so nach außen transportiert wird. Er meinte übrigens, man sollte gar keine Ohrenstäbchen benutzen. Auch nicht die Sicherheitsdinger. Feuchttücher reichen.
Ich hab mal gehört, Kinder die früher sprechen, laufen später und umgekehrt. Da Lenny sich schon recht gut äußern kann, werd ich ihn wohl noch lange tragen.

Wir haben die EDEKA Sonnencreme und sind ganz zufrieden. Riecht ganz gut und lässt sich gut verteilen. was mich etwas stört, was aber keine Grund ist sie nicht zu kaufen, sie bleibt so ein bisschen störend an den Händen kleben. Ich weiß nicht, ob kleben das richtige Wort ist, aber man merkt sie halt und man kann's halt nur mit richtigem Händewaschen, also mit Seife, abwaschen (spricht ja dann eigentlich für sie, gut wasserfest)
Ich hab Lenny im Urlaub eingecremt bevor wir zum Strand sind und dann immer nochmal, wenn er aus dem Wasser kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt