Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2010 13:40
Zitat von tani77:
Auf der anderen Seite gehts bei mir auch um ne Beförderung und das würd sich ja dann finanziell auch auf das nächste Elterngeld auswirken....

so, so?

Hima & Tani:
Ihr sprecht spanisch für mich^^ Aber Hima, ich drücke Dir megafeste die Daumen!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2010 13:42
Zitat von tani77:

Der Jonas hat die letzten Tage auch wieder nen Sprung gemacht: Er zieht sich jetzt überall hoch und steht dann wie ein Großer. Hinsetzen lässt er sich auch kaum mehr. Er drück gleich immer seine Knie durch und will laufen Aus dem Planschbecken ist er gestern auch alleine rausgekrabbelt und wieder rein!
GsD hat er vorhin endlich mal wieder nen Brei ausm Glas gegessen! Vielleicht koch ich einfach zu schlecht und er hat sich das noch mal anders überlegt!

Wie ist das Wetter bei euch? Wir hatten hier vorhin schwarzen Himmel, Regen und schlappe 17 Grad. So langsam siehts wieder nett aus draußen.

Suuuuuuuuuuuuper, der Jonas!!!!!
Du wirst sicherlich nicht zu schlecht kochen Schmarrn! Die Mäuse haben halt jeden Tag ihre neuen Launen

Bei uns ist's total wechselhaft - aber schwül.
Luise ist super erledigt & ich auch
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2010 14:26
Danke fürs Daumendrücken. Wird schon alles schief gehen, man merkt halt nur, dass man mit Kind halt doch irgendwie eingeschränkt ist. Es kann immer nur einer was machen, aber so kann sich der andere dann ausruhen.
Tani, Schwiegervater hat Geburtstag.
Ich werde mal Zeug zusammenpacken und dann werden wir los zum Haus. Ich muss Kimi leider ne Jeanshose anziehen, sie krabbelt über die Stein-Terrasse, im Garten und im Flur auf den Fliesen. Hoffe das ist nicht zu warm. Oder ich schneide ihr ne alte Jeanshose zu ner 3/4 Hose
Die Haut von ihr ist übrigens auch noch nicht besser geworden. Werde Montag den Arzt nochmal aufsuchen, kann ja nicht so weiter gehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich mal Regen. Wir hatten es die Nacht 30° im Schlafzimmer. Ich bin mit Kimi dann ins Wohnzimmer ausgewandert. Wenn das nächste Woche so weiter geht, ziehen wir mit der Matratze um und pennen im Haus, da ist es wenigstens kühl.
Knutscha an euch alle.
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2010 16:59
....ich zähle heut echt die Minuten, dass Jan nach Hause kommt

Mir gehts soooo besch***
Mann, mann....
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2010 17:18
Zitat von Liamis:

....ich zähle heut echt die Minuten, dass Jan nach Hause kommt

Mir gehts soooo besch***
Mann, mann....

oh nein.....was ist denn mit dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2010 17:21
MANDA: ich bin auch ganz aufgrescht mit Dir mit am dran sein Viel Spaß und schön das es nun endlich los geht bei Euch....Meld dich zwischendrin doch mal kurz via sms, eine Umbaustandsbericht, quasi
.
An alle anderen halli hallo, hab nix nachgelesen......sorry war zu viel....ich geh nun duschen, dann einkaufen und dann weiter stressen....wir haben nun die zweite Nach ohne essen/milch durchgestanden ich bleib weiter dran.
Bianca1980
5619 Beiträge
11.06.2010 20:10
Hallo melde mich auch mal wieder uns geht es ganz gut.
Waren viel unterwegs bei den shönen Wetter und mit anderen Kindern unterwegs. Alex liegt im Bett und schläft und mein Mann schraubt noch an seinem Auto rum.

kleene : wir haben eine Lauflernhilfe so was rundes aus Holz zum schieben. Nütz Alex ab und zu sein Auto oder ein Stuhl ist im meistens lieber.

Liames und wie war eure Nacht wir haben heute die erste Nacht im eigenen Zimmer / Bett.
Hoffe Jan ist inzwischen zuhause und dir geht es wieder besser

Jenny alergietest machen beim Doc dann weißt du bescheid
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2010 20:19
Huhu

Mein Kreislauf hat sich etwas gefangen *glücklicherweise*

Mission "Luise schläft im eigenen Zimmer" ist gestartet. *seufz*

Bianca: Bei Euch also auch heute?

Luise hat eine halbe Stunde geweint, ich habe ihr Gesicht gestreichelt, mit ihr geflüstert, bin nebenran sitzen geblieben und dann irgendwann raus. Bin etwa 15 Mal wieder rein in dieser halben Stunde, weil sie sich immer wieder hingesetzt hat und geweint hat

Sie schläft nun seit 20 Uhr. Ich bin gespannt, wie die Nacht wird.

Warum fällt einem das denn so schwer???
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2010 20:23
Noch ein Rezepttip für Euch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/422781132960307/Bun te-Kartoffel-Gemuese-Pizza.html

Heute gemacht, suuuuuuuuuuuuuuuuperlecker und wirklich kalorienarm
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2010 20:25
min ihr schafft das ganz sicher!!
ich weiß dass es wie ein kleiner abschied ist, aber irgendwann wird es einfach zeit.
ich drück ganz fest die daumen dass die nacht ruhig verläuft!!
manda , euch wenig stress, einen erfolgreichen umbauch und alles liebe bis du wieder da bist!

wir waren heut nachmittag mit meiner schwiegermama und meinen nichten im freibad und es war total schön! oma war ja sooo stolz weil sie mit ihrem enkel im wasser war. so süß!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2010 20:26
Sumse, klaro melde ich mich dann.
.
Wieso wird die Luise ausquartiert? Wegen Baby Nr. 2? Mal sehen wann es bei uns soweit ist, aber nen paar Monate bleibt sie noch bei uns im Zimmer, da fühle ich mich einfach wohler.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2010 20:27
hey maädels
min: oh weh...kreislauf?schalpp? versuch zwischendrin immer mal die füße nach oben zu legen....
manda: ich freu mich dass es nun losgeht bei euch!!!! ich drück die daumen,dass es schnell u reibungslos verläuft
@all: lasst ihr eure kinder nicht in kurzen hosen krabbeln?
tani: cool was der jonas nun kann das klingt ganz danach als ob du die nächste bist,die nur noch am hinterherrennen ist
übrigens war unsere nacht...naja...5 mal wach.einmal ne halbe stunde u um fünf war schicht im schacht
sumse: servus hase
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2010 20:29
Oh Gott, beim Allergietest wird den Mäusen doch Blut abgenommen oder?
Liamis
11283 Beiträge
11.06.2010 20:31
Zitat von Mandaloni:

Wieso wird die Luise ausquartiert? Wegen Baby Nr. 2? Mal sehen wann es bei uns soweit ist, aber nen paar Monate bleibt sie noch bei uns im Zimmer, da fühle ich mich einfach wohler.

"ausquartiert" hört sich irgendwie böse an

Nicht nur wegen Baby Nr. 2. Jan schnarcht doch auch so furchtbar und macht sie ständig mit wach. Sie ist so hellhörig geworden.
Ich hatte schon mit Jan "geunkt", er soll doch im KiZi schlafen wegen seiner Schnarcherei...aber er macht da nicht wirklich mit

Schlatz: Dankeschön! Schön, Euer Tag! Hattet ihr durchgehend Sonne?

Lieschen: Ich hab mir heute als kaltes Wasser über die Beine laufen lassen, viel getrunken und mein super, super liebes Kind hat sich ganz viel mit sich beschäftigt und kam zwischendurch immer zu mir zum kuscheln mal kurz. Das war so der wahnsinn! Als hätte sie das heute gespürt.

Ich wünsch Euch 'ne ruhige Nacht! Doofe Zähne! Kannst Du schon gut was sehen?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.06.2010 20:32
Lieschen Lenny krabbelt auch in kurzen Hosen, aber wir haben draußen so nen doofen Steinboden, der ist echt arsch rau und spitz, aber ich hab jetzt Puzzlematten bei ebay ersteigert, gebrauchte, die können dann auch draußen bleiben und jeder kann drüberlatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt