August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.06.2010 21:29
Zitat von schlatz:
hey dinchen , ab ins auto und nach bayern
da wären dann die liesal, die tani und ich auf alle fälle
niccy , seen gibts hier gaaaaanz viele
ich weiß!!! aber mein ss- und stilldemenz-geschädigtes-Hirn will einfach den Namen nimmer rausrücken
07.06.2010 21:30
Zitat von Dinchen78:
Mädels, ganz ehrlich, hab auch schon dran gedacht, einen nächsten Urlaub mal in Eurer Nähe zu verbringen... War noch nie in Bayern (außer mal ne Klassenfahrt zum Skifahren in den Bayrischen Wald).
her mit euch!!!!!!!!
07.06.2010 21:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Mädels, ganz ehrlich, hab auch schon dran gedacht, einen nächsten Urlaub mal in Eurer Nähe zu verbringen... War noch nie in Bayern (außer mal ne Klassenfahrt zum Skifahren in den Bayrischen Wald).
her mit euch!!!!!!!!
07.06.2010 21:34
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
her mit euch!!!!!!!!
na ab ins auto und in den süden!!!!
07.06.2010 21:35
Ich werd jetzt mal ne Nacht drüber schlafen gehen...
Bis morgen!
Wünsch Euch ne ruhige und angenehme Nacht!
Bis morgen!
07.06.2010 21:36
Zitat von Dinchen78:
Ich werd jetzt mal ne Nacht drüber schlafen gehen...
Bis morgen!
[/quote
bis morgen und ne ruhige nacht euch!
07.06.2010 21:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
her mit euch!!!!!!!!
vielleicht nächstes Jahr?!?
--
so, hab mir jetzt mal schnell nochn Nutella-Brötchen geschmiert und hau mich jetzt noch bisschen auf die Couch bis Alex von der Spätschicht kommt...
Und morgen geh ich zum Friseur *juhu*
Ich liebe die Tage, an denen ich was für mich machen kann
(Muss Liya zwar mitnehmen, aber trotzdem...)
Wünsche euch allen ne gute und ruhige N8!!!!
07.06.2010 22:19
ich würd auch gern wegfahren
aber der Verstand weiß ja das es nicht geht
Wir brauchen jede freie Minute für den Umbau bzw. Ausbau und Terasse muß auch noch fertig werden, da muß ja noch verputzt werden und verfugt und insgesamt im und am Haus ist noch viel zu erledigen.
Aber dafür kann man hinterher sagen alles selbstgemacht und irgendwie ist die Zeit doch sinnvoller genutzt als paar Tage weg und hier gehts immer noch nicht weiter.
Na ja aber insgeheim wünsch ich mir auch endlich mal wieder einen tollen Urlaub.
aber der Verstand weiß ja das es nicht geht
Wir brauchen jede freie Minute für den Umbau bzw. Ausbau und Terasse muß auch noch fertig werden, da muß ja noch verputzt werden und verfugt und insgesamt im und am Haus ist noch viel zu erledigen.
Aber dafür kann man hinterher sagen alles selbstgemacht und irgendwie ist die Zeit doch sinnvoller genutzt als paar Tage weg und hier gehts immer noch nicht weiter.
Na ja aber insgeheim wünsch ich mir auch endlich mal wieder einen tollen Urlaub.
07.06.2010 22:20
Celian hatte grad den totalen ZUsammenbruch wegen ihrer Mama. Musste fast mitweinen
Und dann hat Peter eben noch rumgemuckt am Telefon. Er ruft glaich nochmal an. Keine Ahnung was der schon wieder hat
Und dann hat Peter eben noch rumgemuckt am Telefon. Er ruft glaich nochmal an. Keine Ahnung was der schon wieder hat
07.06.2010 23:04
Zitat von Sam09:
Tanja hast du deinen bzw Jonas Pool schon getestet? Werde uns nun wohl den gleichen bestellen, da Baby Walz in der Zellerau keine Planschbecken da hat. Wie macht er sich im Einsatz?
SNOOZE ich stelle vor Steckdosen und Kabel tagsüber oft Kissen, die Spielzeugkiste nen Stuhl usw. soviele Steckdosen u- ä. sind ja meist nicht in einem Zimmer
Hallo Anna
Stimmt, wollte mich ja noch zum Pool äußern
Also.... Der Solarboden heizt wirklich wie blöd! Hab um 11 Wasser eingefüllt und um 3 war das ne richtig warme Plörre!
Der Boden ist nicht aufblasbar. Find ich aber auch nicht notwendig. Er steht bei uns nicht direkt auf dem Gras, sondern auf nem Stück PVC-Boden.
08.06.2010 08:31
Guten Morgen. Kimberly hat jetzt irgendwie totale Panik wenn ich sie ins Auto stecke und die Tür zumache wenn ich mit drin sitze ist das alles kein Problem. Ob der andere Autositz Abhilfe schafft, da schaut sie ja nach vorne und sieht mich. Sie weint 30min absolut hysterisch bis sie vor Erschöpfung einschläft. Das will ich ihr nicht nochmal antun.
Sie schreit wenn ich aus Schlafzimmer gehe auch wenn Alex nen Raum verlässt gehts los. Dachte wir hätten die Zeit überstanden
Sie schreit wenn ich aus Schlafzimmer gehe auch wenn Alex nen Raum verlässt gehts los. Dachte wir hätten die Zeit überstanden
08.06.2010 08:39
Oh toll ich hoffe ihr macht vom Treffen ganz ganz viele Bilder, dass wir auch nen Eindruck bekommen wie ihr gefeiert habt
08.06.2010 08:55
mädels unsere bungalows liegen alle beisammen.maximal 10 meter voneinander entfernt
nen suipermarkt gibt es u die nächstgrößere stadt ist laut dem schwiegerpapa 6 bis 8 km entfernt.also alles chic
nen suipermarkt gibt es u die nächstgrößere stadt ist laut dem schwiegerpapa 6 bis 8 km entfernt.also alles chic
08.06.2010 08:59
jenny :also so langsam kribbelts mir echt in den fingern deinem göttergatten mal gehörig den kopf zu waschen der spinnt doch nur noch rum?!
wie gehts der großen? hat sie sich wieder gefangen?meint ihr nicht für sie wäre ne professionelle betreuung in der situation angebracht?
manda: oh je.... ganz so schlimm ist es bei uns nicht aber wenn theo müde ist,darf ich mich auch keinen zentimeter von ihm entfernen u wenn steffen den raum verlässt ist er auch immer ganz traurig das tut mir immer so leid,weil er doch noch nicht weiß,dass der papa wiederkommen wird
wie gehts der großen? hat sie sich wieder gefangen?meint ihr nicht für sie wäre ne professionelle betreuung in der situation angebracht?
manda: oh je.... ganz so schlimm ist es bei uns nicht aber wenn theo müde ist,darf ich mich auch keinen zentimeter von ihm entfernen u wenn steffen den raum verlässt ist er auch immer ganz traurig das tut mir immer so leid,weil er doch noch nicht weiß,dass der papa wiederkommen wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt