August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.06.2010 21:15
Zitat von Liamis:
ich verabschiede mich mal für heute!
Wünsche uns allen eine gute, ruhige Nacht!
Nachti Min SChlaf schön und träum von Marschmellos am Stock
07.06.2010 21:15
ich stell mir grad vor wie wir*ein gackernder haufen*den männern die babys aufhalsen u mit der ausrede,wir gehen mal fix!!!!was einkaufen,losfahren
das wird doch nie im leben was!!!! vor lauter quasseln,werden wir nix gebacken bekommen
das wird doch nie im leben was!!!! vor lauter quasseln,werden wir nix gebacken bekommen
07.06.2010 21:17
Zitat von -lies-chen-:
ich stell mir grad vor wie wir*ein gackernder haufen*den männern die babys aufhalsen u mit der ausrede,wir gehen mal fix!!!!was einkaufen,losfahren
yeah, das wird soooooooooo cool
07.06.2010 21:18
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
07.06.2010 21:20
ach mensch sumsi,das tut mir so leid.das nimmt so gar kein ende oder?!
ich werds auch packen
ich werds auch packen
07.06.2010 21:21
Ne irgendwie nich.....
GUte nacht Liesal....auch dir tolle Marschmellow Träume
GUte nacht Liesal....auch dir tolle Marschmellow Träume
07.06.2010 21:23
So, sitze jetzt schon ne ganze Weile hier und lese Eure Beiträge nach...
Fazit:
ICH WILL EUCH AUCH MAL SEHEN!!!
Alles andere habe ich schon wieder vergessen.
*
Werd jetzt auch gleich ins Bett gehen. Muss morgen spätestens um 7.30 Uhr anfangen zu arbeiten.
*
P.S.
In meinem Ehering sind übrigens 4 kleine Steinchen. Einer fehlt... Keine Ahnung wie, wo, wann... Auf einmal war er weg. Werd mal beim Juwelier nachfragen, ob ich einen nach bekomme.
Haben ja Freitag Hochzeitstag, viell. bekomm ich von meinem Mann ja nen neuen Stein...
Fazit:
*
Werd jetzt auch gleich ins Bett gehen. Muss morgen spätestens um 7.30 Uhr anfangen zu arbeiten.
*
P.S.
In meinem Ehering sind übrigens 4 kleine Steinchen. Einer fehlt... Keine Ahnung wie, wo, wann... Auf einmal war er weg. Werd mal beim Juwelier nachfragen, ob ich einen nach bekomme.
Haben ja Freitag Hochzeitstag, viell. bekomm ich von meinem Mann ja nen neuen Stein...
Zitat von schlatz:
Zitat von Niccy84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Niccy84:
Boah, ihr fahrt alle zusammen weg, wie unfair
Wir wollten eigentlich auch gern ne Woche nach Bayern, aber das ging dann doch nicht - jetzt müssen wirs uns hier schön machen oder wir starten noch was ganz spontanes
bayern hätt ich gut gefunden
das glaub ich dir
naja, schaun wir mal was sich noch ergibt...
wo wolltet ihr denn hin fahren?
an irgendsonen See (hab den Namen jetzt blöderweise vergessen...)
Der Patenonkel von nem Freund wohnt dort in der Nähe, den hätten wir dann noch schnell besucht unterwegs.
Wollten mit insgesamt 3 Paaren und 1 1/2 Babys fahren (eins ist noch unterwegs )...
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
07.06.2010 21:24
Zitat von Dinchen78:
So, sitze jetzt schon ne ganze Weile hier und lese Eure Beiträge nach...
Fazit:
*
*
P.S.
huhu Dinchen....
Dann komm doch auch......
07.06.2010 21:25
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen!!!
Und MIN wir wollen noch ein Bauchibild vom kleinen "Stammhalter"
Und MIN wir wollen noch ein Bauchibild vom kleinen "Stammhalter"
07.06.2010 21:25
hey dinchen , ab ins auto und nach bayern
da wären dann die liesal, die tani und ich auf alle fälle
niccy , seen gibts hier gaaaaanz viele
da wären dann die liesal, die tani und ich auf alle fälle
niccy , seen gibts hier gaaaaanz viele
07.06.2010 21:28
Mädels, ganz ehrlich, hab auch schon dran gedacht, einen nächsten Urlaub mal in Eurer Nähe zu verbringen... War noch nie in Bayern (außer mal ne Klassenfahrt zum Skifahren in den Bayrischen Wald).
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt