Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2010 20:58
Lunch: wegen sids hat meine KiÄ gemeint, das wäre überholt. Das wäre früher bloß mal so gewesen?!

Schlatz: Huhuuuuuu! Danke für die guten Wünsche wegen dem Schlafen. Heut hab ich ihren Schlaf auf 2,5 Stunden gekürzt, bin mal gespannt, was draus wird heute Nacht.

Niccy: Guck guck!!

Urlaub: Das wäre super mit'm absprechen....ich würde anbieten, dass ich genug Krams für 'nen allgemeinen Nudelsalat z.B. mitbringe für einen gemeinsamen Grillabend
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2010 21:00
claudia: schön,dass deine mom daheim ist u jetzt kann sie voll durchstarten
nächste woche geht auch bei uns wenn das wetter sich hält wär das natürlich super damit die jungs in der können

fotos gibts noch keine.waren nur probeaufnahmen u heute polaroids.aber ich denk theo ist momentan zu aktiv u "unsteuerbar".das wird bestimmt nix mit den jobs....
aber auch egal ich weiß ja dass ich den hübschesten bubi überhaupt hab
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2010 21:00
...achja - wir müssen doch dann zusammen FEIERN!

Ich hab doch dann Halbzeit!!! Wie KRASS, oder??????????

Das geht sooooo schnell!!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2010 21:02
Zitat von Liamis:

Lunch: wegen sids hat meine KiÄ gemeint, das wäre überholt. Das wäre früher bloß mal so gewesen?!

Schlatz: Huhuuuuuu! Danke für die guten Wünsche wegen dem Schlafen. Heut hab ich ihren Schlaf auf 2,5 Stunden gekürzt, bin mal gespannt, was draus wird heute Nacht.

Niccy: Guck guck!!

Urlaub: Das wäre super mit'm absprechen....ich würde anbieten, dass ich genug Krams für 'nen allgemeinen Nudelsalat z.B. mitbringe für einen gemeinsamen Grillabend

??
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 21:02
min , ich denk wie gesagt auch, dass das überholt ist.
*
kram für nudelsalat klingt gut!
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 21:04
vielleicht können wir ja auch einen abend mal die männer bei den kids lassen und uns gemeinsam an den see setzen und ne frauenrunde starten?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
wir werden essenstechisch nix mitbringen.das ist mir bei dem wetter einfach zu heiß....wir werden dort einkaufen bzw von steffens eltern einkaufen lassen
wenn ich morgen anruf wegen unserem bungalow,soll ich da mal fragen ob es da nen supermark u ne drogerie in der nähe gibt zb auch wegen windeln.die nehmen ja immer viel unötigen platz weg
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Liamis:

oh jaaaaaa

Darf ich mal fühlen dann wenn es tritt???
07.06.2010 21:05
Boah, ihr fahrt alle zusammen weg, wie unfair
Wir wollten eigentlich auch gern ne Woche nach Bayern, aber das ging dann doch nicht - jetzt müssen wirs uns hier schön machen oder wir starten noch was ganz spontanes
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 21:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

oh jaaaaaa

Darf ich mal fühlen dann wenn es tritt???

juhuuuu
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2010 21:06
Lieschen: Das ist 'ne super Idee zu fragen wegen dem Supermarkt und so! Dann könnten wir ja einfach dort gemeinsam einkaufen gehen, oder? Wäre echt am praktischsten!

*

Sumsi: Klaro darfst Du dann...
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 21:06
Zitat von -lies-chen-:

wir werden essenstechisch nix mitbringen.das ist mir bei dem wetter einfach zu heiß....wir werden dort einkaufen bzw von steffens eltern einkaufen lassen
wenn ich morgen anruf wegen unserem bungalow,soll ich da mal fragen ob es da nen supermark u ne drogerie in der nähe gibt zb auch wegen windeln.die nehmen ja immer viel unötigen platz weg

ja, frag auf jeden fall mal!
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2010 21:07
Zitat von Niccy84:

Wir wollten eigentlich auch gern ne Woche nach Bayern, aber das ging dann doch nicht - jetzt müssen wirs uns hier schön machen oder wir starten noch was ganz spontanes

bayern hätt ich gut gefunden
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Niccy84:

das war irgendwie nach und nach 'ne Spontanentscheidung von den ganzen Mädels hier Alle zur Liesal ins Camp zu fahren
-lies-chen-
14894 Beiträge
sumsi:warum doofer sv?schon wieder stress mit dem bau???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt