August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.06.2010 17:50
Zitat von Liamis:
Liesal, Sumse & Lunch: Habt ihr zufällig noch Schwangerschafts-Sommer-Klamotten in Größe 42 ca.? (Jaaaaaaaa, ich bin ein Mops...und eigentlich gehe ich davon aus, dass ihr nicht solche großen Größen gebraucht habt^^)
Welche, die ihr nicht mehr braucht? Vorzugsweise Röcke oder so Ich dachte, ich frag Euch mal, weil wir uns ja nächsten Monat sehen.
*
*
ich war/bin auch ein Mops Ich guck mal, ich hab noch ein paar feine Sachen.....die bring ich mit, vorher mail ich dir mal Fotos
07.06.2010 18:03
snooze, Jonas hat die Pickelchen auch und zwar genau da, wo kein Body war. Ich geh davon aus, dass es Grasmilbenstiche sind, da wir die letzten Tage viel im Gras lagen und ich da auch so extrem drauf reagiere.
07.06.2010 18:11
Luise hat diese Pickelchen ganz ohne Gras...im Nacken. Ich hatte vermutet, dass es Hitzepickelchen vom schwitzen sind
Sumsi: Danke!!!
Sumsi: Danke!!!
07.06.2010 18:18
also wir waren auch nicht im gras, aber wenn luise die auch ohne gras hat, ich glaub ja auch das es vom schwitzen kommt. müssen wir mal abwarten
07.06.2010 19:32
min , ich glaub ich kann dir da nicht weiterhelfen. von der größe her hätts gepasst, aber ich hab so gut wie keine umstandsklamotten getragen. ich stöber aber nochmal
07.06.2010 19:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Liesal, Sumse & Lunch: Habt ihr zufällig noch Schwangerschafts-Sommer-Klamotten in Größe 42 ca.? (Jaaaaaaaa, ich bin ein Mops...und eigentlich gehe ich davon aus, dass ihr nicht solche großen Größen gebraucht habt^^)
Welche, die ihr nicht mehr braucht? Vorzugsweise Röcke oder so Ich dachte, ich frag Euch mal, weil wir uns ja nächsten Monat sehen.
*
*
ich war/bin auch ein Mops Ich guck mal, ich hab noch ein paar feine Sachen..... die bring ich mit, vorher mail ich dir mal Fotos
darf ich jetzt ausflippen?????????????????
07.06.2010 19:54
Tanja hast du deinen bzw Jonas Pool schon getestet? Werde uns nun wohl den gleichen bestellen, da Baby Walz in der Zellerau keine Planschbecken da hat. Wie macht er sich im Einsatz?
SNOOZE ich stelle vor Steckdosen und Kabel tagsüber oft Kissen, die Spielzeugkiste nen Stuhl usw. soviele Steckdosen u- ä. sind ja meist nicht in einem Zimmer
SNOOZE ich stelle vor Steckdosen und Kabel tagsüber oft Kissen, die Spielzeugkiste nen Stuhl usw. soviele Steckdosen u- ä. sind ja meist nicht in einem Zimmer
07.06.2010 19:54
pickelchen: hat theo auch sobald er bisschen mehr geschwitzt hat im
nacken
schlafen: min bei uns das gleiche spiel...ich könnt ausflippen in der nacht.ich leg mich jetzt immer mit ihm am vormittag nochmal für anderthalb stunden hin.das tut richtig richtig gut!!!!
grill+urlaub: ist am mann u wenn wir nur den buggy mitnehmen,ist sicher noch platz im auto
maaaaaaaaan ich hab schon wieder vergessen steffens papa vergessen zu fragen wo unser bungalow ist hoffentlich nicht so weit weg von euch damit wir auch mit grillen können u abends bisschen bei euch sitzen können
min: ich warte noch auf rückgabe der klamotten von meiner nachbarin u von ner freundin u dann kannste die sachen gern haben*ich werd sie ja so schnell nimmer brauchen *ich schick sie dir auch eher,wenn du magst u dann gibste mir die sachen die ned passen im urlaub zurück
nacken
schlafen: min bei uns das gleiche spiel...ich könnt ausflippen in der nacht.ich leg mich jetzt immer mit ihm am vormittag nochmal für anderthalb stunden hin.das tut richtig richtig gut!!!!
grill+urlaub: ist am mann u wenn wir nur den buggy mitnehmen,ist sicher noch platz im auto
maaaaaaaaan ich hab schon wieder vergessen steffens papa vergessen zu fragen wo unser bungalow ist hoffentlich nicht so weit weg von euch damit wir auch mit grillen können u abends bisschen bei euch sitzen können
min: ich warte noch auf rückgabe der klamotten von meiner nachbarin u von ner freundin u dann kannste die sachen gern haben*ich werd sie ja so schnell nimmer brauchen *ich schick sie dir auch eher,wenn du magst u dann gibste mir die sachen die ned passen im urlaub zurück
07.06.2010 19:58
mädels seid froh wenn eure kinder noch ned laufen.... ich bin so durchgeschwitzt vom heutigen tag....theo hat die krabbelgruppe aufn kopf gestellt u danach die elternredaktion gestürmt.... tja selber schuld,wenn se uns warten lassen
07.06.2010 20:08
Lunch & Liesal: Vielen Dank!!!! Ihr seid ganz, ganz lieb!
Liesal: Wenn Euer Bungalow auch ein bisserle weg ist...ist ja kein Problem. Dann packen wir Theo zur Luise ins Reisebettchen und da können sie zusammen ein bisschen schlummern. Wir werden das doch sicherlich hinkriegen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit auch abends miteinander zu verbringen
Buoah! Das wird einfach nur toll, toll, toll!!!!!!!
Liesal: Wenn Euer Bungalow auch ein bisserle weg ist...ist ja kein Problem. Dann packen wir Theo zur Luise ins Reisebettchen und da können sie zusammen ein bisschen schlummern. Wir werden das doch sicherlich hinkriegen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit auch abends miteinander zu verbringen
Buoah! Das wird einfach nur toll, toll, toll!!!!!!!
07.06.2010 20:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
*
ich war/bin auch ein Mops Ich guck mal, ich hab noch ein paar feine Sachen..... die bring ich mit, vorher mail ich dir mal Fotos
07.06.2010 20:15
ich könnt ausflippen bei dem gedanken daran,dass wir uns bald alle kennenlernen
wie darf ich denn nun sumsis kommentar wegen der klamotten verstehen???????
wie darf ich denn nun sumsis kommentar wegen der klamotten verstehen???????
07.06.2010 20:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
*
jetzt saaaaaaaaaaaaaaaaaach schon sonst platz ich!!!!!!
07.06.2010 20:20
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
*
jetzt saaaaaaaaaaaaaaaaaach schon sonst platz ich!!!!!!
Du darfst ausflippen Wir haben die Hütte neben Fam. G. und Fam. P. und Fam F. stand auch auf seiner Liste
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt