August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.06.2010 20:23
wie jetzt????das ist ja................
oh mein gott!!!!
u wir haben dann alle nen bungalow in der nähe????
oh man ich könnt ausflippen!!!!
07.06.2010 20:27
Zitat von -lies-chen-:
wie jetzt????das ist ja................
oh mein gott!!!!
u wir haben dann alle nen bungalow in der nähe????
oh man ich könnt ausflippen!!!!
bei den anderen beiden weiß ich es ganz genau, dass die quasi Nachbarn sind, aber bei Euch nich so ganz genau.....weiß nur das ihr auch da seit......ruf doch einfach an und frag wo Eure Hütte is, die haben da nen Plan und können Dir das direkt sagen......
07.06.2010 20:29
Huhu...
wir haben morgen Impfung . Hach, ich mag des immer nich
07.06.2010 20:31
huhu lunchi
was für ne impfe habt ihr denn?
da fällt mir ein,dass ich mal nen termin für die u6 ausmachen muss ich brauch ja auch noch das attest für die krippe....
da fällt mir ein,dass ich mal nen termin für die u6 ausmachen muss ich brauch ja auch noch das attest für die krippe....
07.06.2010 20:31
Zitat von Lunchbox:
Huhu...
oh nein.....ich drück die daumen das es nich so dolle wird und das die kleine maus morgen alles ganz schnell hinter sich hat
07.06.2010 20:33
Zitat von -lies-chen-:
sumsi:werd ich machen.... gleich morgen
07.06.2010 20:34
ich seh schon, ihr dürft dann alle 'nen Bierchen oder 'nen Weinchen trinken und ich Walross hocke nebenran
Dann müssen wir das nächstes Jahr wiederholen und ich darf mit Euch dann ENDLICH mal einen drauf machen, okay????!!!!
Lunch: Viel Glück für morgen! Lässt Du zusammen impfen? Wir haben zuletzt vereinzelt und Luise hatte gar nix mehr
Dann müssen wir das nächstes Jahr wiederholen und ich darf mit Euch dann ENDLICH mal einen drauf machen, okay????!!!!
Lunch: Viel Glück für morgen! Lässt Du zusammen impfen? Wir haben zuletzt vereinzelt und Luise hatte gar nix mehr
07.06.2010 20:35
Zitat von -lies-chen-:
huhu lunchi
hey liese
6fach+pneumo... ich mach mir doch immer so sorgen, dass was schlimmes passiert
07.06.2010 20:37
Zitat von Liamis:
ich seh schon, ihr dürft dann alle 'nen Bierchen oder 'nen Weinchen trinken und ich Walross hocke nebenran
yeah, 2011 bin ich auch dabei
eigentlich dacht ich zusammen, ja. die ersten beiden male hat juno auch gut weggesteckt. bei der ersten war gar nix und bei der zweiten bissl knatschig und erhöhte tempi.
vielleicht trotzdem lieber spalten?
07.06.2010 20:38
lunch :wir haben auch getrennt geimpft bzw hatten wir die 5 fach u die pneumos getrennt u wir hatten auch keine reaktion...
min: wahrscheinlich sitz ich auch mit der blubberbrause da.... ich hab letzte nacht wieder gestillt.......
min: wahrscheinlich sitz ich auch mit der blubberbrause da.... ich hab letzte nacht wieder gestillt.......
07.06.2010 20:38
Lunch: ich finde getrennt impfen "sanfter".
*
ich frag mich als schon, wo ich da im Camp jeden Tag frische Erdbeeren herkriege Weil 4 kg für die paar Tage kann ich nicht mitnehmen... *lol
Ohne Witz jetzt! Ich FRESSE die Dinger momentan....so 'ne ganze Schale (manchmal auch 2) am Tag ist nix *pfeif*
*
ich frag mich als schon, wo ich da im Camp jeden Tag frische Erdbeeren herkriege Weil 4 kg für die paar Tage kann ich nicht mitnehmen... *lol
Ohne Witz jetzt! Ich FRESSE die Dinger momentan....so 'ne ganze Schale (manchmal auch 2) am Tag ist nix *pfeif*
07.06.2010 20:41
Zitat von Liamis:
Lunch: ich finde getrennt impfen "sanfter".
*
dann teilen wirs uns einfach und wir bringen auch welche mit
07.06.2010 20:41
Liesal: Echt?? Krass! Ich dachte, Du hast schon 'ne ganze Weile abgestillt?
Die Luise ist heute an ihrem Trapez stehend durch's Wohnzimmer gedüst. Ganz vorsichtig noch...das hat der Theo auch so 'ne ganze Weile gemacht, oder? Wie lange hat's denn gedauert, bis er dann alleine laufen wollte? (ich hoffe ja so sehr, dass die Madame sich echt noch Zeit lässt...)
Die Luise ist heute an ihrem Trapez stehend durch's Wohnzimmer gedüst. Ganz vorsichtig noch...das hat der Theo auch so 'ne ganze Weile gemacht, oder? Wie lange hat's denn gedauert, bis er dann alleine laufen wollte? (ich hoffe ja so sehr, dass die Madame sich echt noch Zeit lässt...)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt