Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.06.2010 19:55
Bald ist es ja soweit. Der erste Geburtstag unserer Kleinen.
Habt ihr euch schon überlegt was sie zum Geburtstag bekommen?
Bekomm schon Anfragen von der Familie.

Dieses bekommt Basti von seiner Uroma
http://www.amazon.de/Brio-30473-BRIO-Lauflernwagen /dp/B001381OBM/ref=sr_1_36?ie=UTF8&s=toys& qid=1276019697&sr=1-36
Jenny1986
11269 Beiträge
08.06.2010 19:55
Kennt ihr "Waka Waka" von Shakira, den WM Song? Mein Sohn tanzt dadrauf. Er wedelt dabei sogar mit der Hand und singt im höchsten Ton "dadadada"
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2010 20:10
ups, jetz hab ich des doch echt in den falschen threat geschrieben...

hallo !
was für ein toller tag!
vormittag waren wir einkaufen und nachmittag hatten wir besuch von ner ehemaligen arbeitskollegin. sie is in der 20. ssw. hach, wie toll... so ein kleiner babybauch!! schön Smiling
basti war im plantschbecken und dann waren wir zu 3 eisessen.
aber es war soooo heiß!!!! krass...

ich hoffe ihr hattet alle einen ebenso schönen tag!
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2010 20:12
sagt mal, habt ihr noch das nestchen im bett?
ich habs gestern raus weil basti das immer am kopfteil runter gerissen hat... ausserdem meinte er dass man die seiten ja mal nach unten klappen kann wenn man vorher die schleife auf macht...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.06.2010 20:20
Hallöchen!
Janne turnt hier noch rum... Wollt doch eigentlich noch einiges erledigen heute Abend....
Waren doch noch bei der Kinderärztin heute. Jannes Po war wieder ziemlich rot und sah irgendwie "komisch" aus. Sie hat nen Pilz... Haben ne Salbe bekommen. Also doch gut, dass ich nochmal los bin.
Vorher waren wir noch bei ner Freundin. Ihre Tochter ist grad 10 Wochen alt. Hab zwei Pampers-Kartons Klamotten mitgenommen.
*
Lunch: Halle... Das sind so ca. 250 km. Meine beste Freundin stammt von da.
Min: Offiziell fange ich ab September für zwei halbe Tage die Woche an zu arbeiten. Haben aber vereinbart, dass die Zeit, die ich jetzt gearbeitet habe, quasi schon Urlaub ist. Also wird es fast schon Oktober werden.
Haben nun auch ne nette Tagesmutter für Janne gefunden. Das war die, die ich am Telefon sooooo doof fand... Bin da eigentlich nur hin, weil sie Kinder in Jannes Alter betreut. Wie man sich täuschen kann...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.06.2010 20:22
Hallo Schlatz!
Das hört sich nach nem schönen Nachmittag an...
Hatten noch nie nen Nestchen im Bett.
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2010 20:22
janne gute besserung wg deinem popo!!!
schön dass ihr ne liebe TaMu gefunden habt!!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.06.2010 20:23
Schlatz, wir hatten nie ein Nestchen im Bett.
Ostseekind09
10388 Beiträge
08.06.2010 20:24
Zitat von Bienchen:

http://www.amazon.de/Brio-30473-BRIO-Lauflernwagen /dp/B001381OBM/ref=sr_1_36?ie=UTF8&s=toys& qid=1276019697&sr=1-36

huhuuu, der sieht ja fast so aus wie der von Ikea (kann ich auch nur empfehlen!)

Lauri bekommt eine Kinderküche, ein Bobbycar oder ein Dreirad(eher erstes) und dann noch Kleinigkeiten.. vll noch ein ausklappbarer Kindersessel.. mal sehen
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2010 20:25
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Bienchen:

huhuuu, der sieht ja fast so aus wie der von Ikea (kann ich auch nur empfehlen!)

Lauri bekommt eine Kinderküche, ein Bobbycar oder ein Dreirad(eher erstes) und dann noch Kleinigkeiten.. vll noch ein ausklappbarer Kindersessel.. mal sehen

eine kinderküche und ein dreirad jetz schon?
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2010 20:26
Zitat von Lunchbox:

Schlatz, wir hatten nie ein Nestchen im Bett.

danke für die antwort
Jeanny09
1107 Beiträge
08.06.2010 20:26
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Bienchen:

oooh, noch eine laura
meine bekommt auch ein bobbycar. von oma & opa gutschein für lauflernschuhe. und sonst weiß ich noch nicht was ich ihr kaufe
Jeanny09
1107 Beiträge
08.06.2010 20:28
sagt mal, ist es "normal", dass laura oben die 4 zähne aufeinmal bekommt??
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2010 20:28
Schlatz: Ich hatte noch nie nen Nestchen im Bett
.
Leute.....is zwar wieder nix schönes aber ich erzähl Euch das trotzdem mal......
.
Ich hab um habl sieben mit ALex im Bett gelegen um ihn zum einschlafen zu bringen.....klingelt das Telefon, da vorher Stefan Gute Nacht gesagt hatte, hatte ich das noch mit im Bett liegen......auf jeden Fall ne Nummer die ich nich gespeichert hatte.....
Ich geh dran, der Opa am telefon..... der kann ja durch den Schlaganfall noch immer nich richtig sprechen......er immer ,,Stefan, Stefan,,? Ich: Ne hier is die Tina am Telefon....er wieder Stefan hallo Stefan....ich: Ne der is noch arbeiten hier is Tina.....Er am weinen....ich: was is denn los Opa....er gestammelt....: ,,Oma....anrufen...Oma und wieder am weinen....Ich: ,, soll ich bei der Oma anrufen? Is was passiert?....er wieder ..: Ja...Oma.... Ich: Ok ich ruf die Oma an, versprochen......ich ruf sofort an..... Ok? Dann kam nix mehr, er hat mich wohl verstanden......
Ich die Oma angerufen.....die erzählt mir das sie den ganzen Tag schon mit Saumäßigen Blasenschmerzen da hockt und das sie nur noch Blut uriniert seit ner Weile
Sie hätte halt vorhin dem Opa gesagt das sie morgen nich zu ihm kommt weil sie zum Arzt muss und seit her macht sich der Opa dolle Sorgen......Ja sag ich, der hat richtig geweint und Du solltest ins KH....ich sag zu ihr, dass ich Alex wieder anziehe und sie fahre....sie, ne ich will erst warten bis meine Tochter (Stefans Mama) sich meldet, die is aber arbeiten und hat das Handy aus. Ich Stefan angerufen und ihm gesagt er soll mal seine Oma anrufen.....nun is er mit ihr übereingekommen und is zu ihr und bringt sie grad ins KH........
Meine Schwiegermutter is mittlerweile auch wieder aufgetaucht und fährt nun auch ins KH
Ostseekind09
10388 Beiträge
08.06.2010 20:29
Zitat von Jeanny09:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Bienchen:

oooh, noch eine laura
meine bekommt auch ein bobbycar. von oma & opa gutschein für lauflernschuhe. und sonst weiß ich noch nicht was ich ihr kaufe

der Name ist halt toll ^^

ja ich bin mir ja auch noch nicht sooo sicher.. sie läuft aber schon fast. also alleine stehen geht schon kurz.. deshalb überleg ich..
Schlatz: die Küche benutzt sie definitiv und so hab ich auch lange etwas davon /sie. das Dreirad soll so eins sein, was ab 10 Monate ist aber ich tendiere halt doch eher zum Bobby Car. habens alles schon getestet ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt