August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.05.2010 20:11
Zitat von mona84:
Huhu
alle auf Urlaub?
Huhu Mona! Hab mich auch schon gefragt, wo alle stecken... Genießen wohl das gute Wetter!
Wie gehts Dir?
22.05.2010 20:14
hallo
mona, des is total unterschiedlich, aber wir heben anfang des monats immer nen bestimmten betrag ab und der sollte dann für den ganzen monat reichen (tut er normal auch ausser wir kaufen was größeres)
min, schön dass es luise besser geht
snooze, sch*** mitm buggy!
basti gehts so lala...
kein fieber mehr, dafür mittlerweile ne eher dichte nase und noch den blöden verschleimten husten
er hat heut unterm tag grad mal 50 ml alle 3 stunden getrunken, aber dafür 180 ml als abendessen. brei oder ähnliches hab ich ihm gar nicht angeboten weil er mir das gestern/vorgestern postwendend zurück gegeben hat..
mona, des is total unterschiedlich, aber wir heben anfang des monats immer nen bestimmten betrag ab und der sollte dann für den ganzen monat reichen (tut er normal auch ausser wir kaufen was größeres)
min, schön dass es luise besser geht
snooze, sch*** mitm buggy!
basti gehts so lala...
kein fieber mehr, dafür mittlerweile ne eher dichte nase und noch den blöden verschleimten husten
er hat heut unterm tag grad mal 50 ml alle 3 stunden getrunken, aber dafür 180 ml als abendessen. brei oder ähnliches hab ich ihm gar nicht angeboten weil er mir das gestern/vorgestern postwendend zurück gegeben hat..
22.05.2010 20:34
Ah, doch noch welche da
Dinchen freut mich, dass ihr es nett hattet. Wir wären nächstes We auch auf ne hochzeit eingeladen, allerdings ohne Kinder (das geht nicht)
Basti hoffntlich wirst du bald wieder ganz fit...
Sumses huhu
Dinchen freut mich, dass ihr es nett hattet. Wir wären nächstes We auch auf ne hochzeit eingeladen, allerdings ohne Kinder (das geht nicht)
Basti hoffntlich wirst du bald wieder ganz fit...
Sumses huhu
22.05.2010 20:40
Huhu Sumse & Schlatz!
Hab jetzt nichts nachgelesen... Schlatz, ist Basti krank? Gute Besserung dann...
Mona: Könnt Ihr nicht fragen, ob Ihr die Kinder nicht mitbringen könnt?
Was für ne Hochzeit denn? Familie oder Freunde?
Hab jetzt nichts nachgelesen... Schlatz, ist Basti krank? Gute Besserung dann...
Mona: Könnt Ihr nicht fragen, ob Ihr die Kinder nicht mitbringen könnt?
Was für ne Hochzeit denn? Familie oder Freunde?
22.05.2010 20:43
dinchen , ja basti is krank. fieber is weg aber husten u. schnupfen sind hartnäckig...
22.05.2010 20:43
Dinchen
ist ne Studienkollegin, ne Freundin. Sie hat uns untertags auch eingeladen, da es ihr toll wäre, wenn ich dabei bin, aber es sind 3 Stunden Fahrt und da meinte ich, super, ich nehm Tobi einfach mit (georg könnte ja mit ihm während der Kirche spazieren gehen), da meinte sie, es seien gar keine Kinder eingeladen (und das von ner Volksshullehrerin *gg*)
ist ne Studienkollegin, ne Freundin. Sie hat uns untertags auch eingeladen, da es ihr toll wäre, wenn ich dabei bin, aber es sind 3 Stunden Fahrt und da meinte ich, super, ich nehm Tobi einfach mit (georg könnte ja mit ihm während der Kirche spazieren gehen), da meinte sie, es seien gar keine Kinder eingeladen (und das von ner Volksshullehrerin *gg*)
22.05.2010 20:46
guck guck!
Schlatz: Die Luise hat auch mit 'nem echt ganz fiesen, schleimigen Schnupfen & Husten zu kämpfen. Ich glaub, ich hab heut 'ne ganze Tissue-Box verbraucht
Fieber ist beim Basti weg?
Sumse & Dinchen & Mona: Hallo ihr!
*
Meine Mama hat heute bei der Luise zwei Schlitze im Mund entdeckt (ich hab sie dann auch gesehen, so zwei rote Streifen da - wo die unteren Schneidezähne rauskommen sollen).
Wie lang dauert's denn dann noch ungefähr?
Schlatz: Die Luise hat auch mit 'nem echt ganz fiesen, schleimigen Schnupfen & Husten zu kämpfen. Ich glaub, ich hab heut 'ne ganze Tissue-Box verbraucht
*
Meine Mama hat heute bei der Luise zwei Schlitze im Mund entdeckt (ich hab sie dann auch gesehen, so zwei rote Streifen da - wo die unteren Schneidezähne rauskommen sollen).
22.05.2010 20:49
huhu mona, bissle stressig im moment aber sonst ok
Und euch?
.
Huhu Dinchen, huhu Min: das mit den Schlitzen hab ich mich auch gefragt....
Und euch?
.
Huhu Dinchen, huhu Min: das mit den Schlitzen hab ich mich auch gefragt....
22.05.2010 20:50
Zitat von schlatz:
dinchen , ja basti is krank. fieber is weg aber husten u. schnupfen sind hartnäckig...
oh man, gute besserung an den klenen schatz......
22.05.2010 20:50
Zitat von Liamis:
guck guck!
*
ich würd sagen, wenn schon schlitze da sind nur noch ein paar tage.
22.05.2010 20:51
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oh man, gute besserung an den klenen schatz......
danke!!
22.05.2010 20:56
Gute Besserung an Basti & Luise!
Huhu Min! Hoffe DIR geht es gut?!
Mona, das ist ja ein Ding... Auf den Hochzeiten bei unserer Familie/Freunde werden immer die Kinder mit eingeladen, gerade weil die ja meistens schon nachmittags anfangen.
Huhu Min! Hoffe DIR geht es gut?!
Mona, das ist ja ein Ding... Auf den Hochzeiten bei unserer Familie/Freunde werden immer die Kinder mit eingeladen, gerade weil die ja meistens schon nachmittags anfangen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt