Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2010 09:05
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Min zur Beruhigung ich darf doch auch noch nicht trinken
Aber hey ihr seid zu Weihnachten zu viert. Sieh es doch mal so

hoffen wir mal, dass es bis Weihnachten geschafft ist... ET ist ja der 14.12.
Ich HOFFE ich übertrage nicht wieder und das Würmle will von alleine kommen - ohne Einleitung

stimmt plus 10 Tage Übertragung wäre es ja dann der 24.12. Aber Min ich glaub Baby Nr. 2 wird nicht so lange auf sich warten. Nr. 2 hat doch jetzt bessere Vorraussetzungen, denn der Weg wurde ja schon mal benutzt
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2010 09:09
Kimberly ist auch 2x die Woche unter vielen Kindern, war sogar schon mal welche krank und Kimberly hat sich nicht angesteckt.
Sie war bis heute erst 2x verschnupft und das nach der Impfe. Glaube also nicht das es daran liegt. Manche Kinder sind nun mal anfälliger und manche nicht.
tani77
9933 Beiträge
21.05.2010 09:11
min , mach dir nix draus. Jede Erkältung ist gut fürs Immunsystem. Der Jonas röchelt auch schon wieder (in der Nacht). Kannst dein Kind ja nicht daheim verbarrikadieren, nur dass es gesund bleibt...

manda:
Genau! Im Winter komm ich auch leichter durch den Schnee, wenn vor mir schon einer den Weg gegangen ist *g*
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2010 09:15
Tani, und wenn die Min das tun würde, dann wäre es noch schlimmer für die Luise in Zukunft. Denn ein Kind sollte nicht steril aufwachsen. Das Immunsystem muss wachsen und wenn man sie vernhält dann geht das nicht. Also mach dir bloß keine Sorgen Min. Geh mal ruhig unter Kindern. Die Kleinen mögen das.
.
Lol mit dem Schne
Liamis
11283 Beiträge
21.05.2010 09:16
ach, wir hatten auch Pneumo-Impfe....vielleicht liegts daran!
Mandaloni
9955 Beiträge
Oh gott meine Rechtschreibung war auch schon mal besser
vernhalten = fernhalten
Schne = Schnee
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Tani, und wenn die Min das tun würde, dann wäre es noch schlimmer für die Luise in Zukunft. Denn ein Kind sollte nicht steril aufwachsen. Das Immunsystem muss wachsen und wenn man sie vernhält dann geht das nicht. Also mach dir bloß keine Sorgen Min. Geh mal ruhig unter Kindern. Die Kleinen mögen das.
.
Lol mit dem Schne

die Luise braucht das auch mit den anderen Kindern....unbedingt!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2010 09:17
Zitat von Liamis:

ach, wir hatten auch Pneumo-Impfe....vielleicht liegts daran!

das kann gut sein. Kimberly war danach immer krank. wäre ne Erklärung.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2010 09:18
So ich verabschiede mich erstmal wieder. Mausi hängt schon wieder am Bein Wir werden gleich mit ner Freundin zum Babyschwimmen.
Liamis
11283 Beiträge
21.05.2010 09:47
38,2 Grad....scheisse!
tani77
9933 Beiträge
21.05.2010 11:02
Zitat von Liamis:

38,2 Grad....scheisse!

38,2° ist nicht schlimm, min! Das heißt nur, dass sich der kleine Körper gerade erfolgreich wehrt! Bis 38,5° mach ich mir erst mal überhaupt keine Gedanken.
Obs von der Pneumo kommt? Keine Ahnung? Haben wir (noch) nicht impfen lassen.

manda , viel Spaß!
Liamis
11283 Beiträge
21.05.2010 11:09
nee, schlimm nicht Aber Luise hängt bei der "Mini-Temperatur" schon in den Seilen
tani77
9933 Beiträge
21.05.2010 14:34
Jetzt muss ich mich mal kurz auskotzen.
Mama hat den Jonas runter zu sich geholt zum Mittagsschlaf. Hab mich gefreut! Bei ihr schläft er nämlich 2,5 Stunden.
Bin also schön unter die Dusche. Hockt sich nicht zeitgleich mein Kater ins Katzenklo und haut ne ordentliche Ladung rein. Das steht natürlich neben der Dusche. Gut, ich ohne Haarewaschen schnell abgeduscht und wieder raus, seh ich nicht, dass er sein ganzes Geschäft an den Pfoten durch die Wohnung geschleppt hat!?
Mir also den Kater geschnappt und rausgeschmissen. Den Dreck so gut es ging mit Zewa weggemacht (Komplette Wohnung + Fensterbank + Stuhl) und mit Sagrotanspray eingesprüht. Jetzt klebt natürlich ALLES durch dieses blöde Spray, weil man das ja mind. 10 Min. einwirken lassen muss.
Jetzt wart ich drauf, dass mein Junior aufwacht, schnapp mir den und geh Sagrotanwischzeugs fürn Boden kaufen. Ich könnt den da sonst nie mehr krabbeln lassen! Bäh!
Im Haus hängt jetzt für die anderen Mieter ein Zettel, dass mein Kater heute nimmer rein darf bis zum Abend. Meinen Mann hab ich auch schon verständigt, der schlappt da aber bestimmt durch, wenn er von der Arbeit kommt und ich nicht daheim bin.
MAN!!! So ein Sch***!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
21.05.2010 14:36
Hallo alle zusammen,
ich und meine Süße sind gestern gut in B angekommen. Jetzt kann ich hier über Pfingsten was arbeiten und meine Eltern gehen in der Oma- und Oparolle auf . Mit nem Treffen wird es dieses Woende aber nix werden... macht aber nix...Fronleichnam bin ich gleich nochmal da. Ich komme dann nachts von Mittwoch auf Donnerstag. Also wäre für uns ein Treffen am Freitag (4.6.) am Besten. ( Lunch und Manda ) Und Eis...bin ich IMMER für zu haben !
Luise: Armes Mäuschen.
Lunch und Jenny: Viel Spaß am WE.
Fahrradsitz: Muss ich mich bei Gelegenheit auch mal drum kümmern...
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2010 20:08
guten abend..
von uns gibts net viel zu berichten..
hoffe euch allen gehts gut.
luise , gute besserung !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt