August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.05.2010 08:29
Zitat von tani77:
Hallo min,
was heißt denn, ihr Kopfende war nass? Hat sie geschwitzt? Oder gespuckt?
Konnte sie ab 23 Uhr denn dann bis zum Morgen einigermaßen gut schlafen? Das ist ja dann schon mal was.
Wünsch ihr gute Besserung und dass nix ausbricht!
guten morgen meine liebste Tani
ich denke sie hat gespeichelt, oder gerotzt...nach Erbrochenem hat es nicht gerochen. Sie speichelt ganz viel im Moment, die Shirts sind ganz nass um den Hals rum. Ich ziehe ihr jetzt Halstücher an über den Tag.
Wir waren 5 - 6 Mal wach...aber es war okay. Jetzt schläft sie erstmal wieder Um 2 Uhr hatte sie Mega-Durst und ich habe ihr 200 ml Wasser mit ein bisschen Milchpulver angerührt.
Wie gehts Euch? Wie sind die Nächte?
21.05.2010 08:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Manda: Warum müsst ihr noch warten? Ist der Sitz erst ab 1 Jahr?
Jenny: Meinst Du so Meersalzwasserspray?
Janin & Schlatz: Wie gehts Euren Süssen heute?
Luise fängt auch an zu schnupfen Seit 2 Stunden niest sie nun schon rum und soo sehr, dass es bis zum Kinn "hängt" Ach mensch!!!
Ne der ist ab 9KG, aber die Babys sollen solange in der Schale bleiben bis die oben miten Kopf am Ende sind. Die Babyschale ist einfach sicherer wenn man nen Aufprall hat, somit wird das Genick nicht belastet. Und ganz ehrlich lieber habe ich gebrochene Beine als nen totes Baby
aaah okay. Ja, das haben wir schon. Die Luise hat oben fast keinen Platz mehr. Also das ist bündig in der Schale.
Wir "legen" unseren Autositz auch noch. Der Sitz lässt sich zum Glück in Liegeposition bringen.
was echt? Kimberly hat nach oben hin noch ne menge platz. Ja stimmt unser Kindersitz lässt sich auch in Liegeposition rücken. Echt ein Schmuckstück der Sitz, würde da auch gerne drin sitzen wollen
21.05.2010 08:45
Zitat von tani77:
Sommer? Was war das noch gleich?
warte ich zeigs dir:
21.05.2010 08:52
Zitat von Mandaloni:
Zitat von tani77:
warte ich zeigs dir:
Ohoh! Gefährliche Kombination: +
Ich frag mich, für was wir ne Sandmuschel und ein Planschbecken gekauft haben?
Noch nicht mal die Moosgummimatten kommen auf dem Balkon zum Einsatz
21.05.2010 08:54
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von tani77:
warte ich zeigs dir:
wuaaaaaaaaah, ich bin wieder einen sommer ohne radler beim grillen
Aber....aaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....der nächste Sommer ist MEINER!
21.05.2010 08:56
Min zur Beruhigung ich darf doch auch noch nicht trinken
Aber hey ihr seid zu Weihnachten zu viert. Sieh es doch mal so
21.05.2010 08:58
Zitat von Liamis:
tani, hast Du mich überlesen?
Ja, in der Tat! War aber keine Absicht! *g*
Gell die Luise hat sonst nicht viel gespeichelt? Wir haben inzwischen ungelogen um die 20 Halstücher da. Seit ein paar Tagen gehts wieder. Musste ihm vorher aber jede Stunde ein neues hinmachen. Der ist gelaufen wie ein Wasserhahn...
manda , was ist das denn für ein Zauberautositz? Wir haben den Römer Safefix und ich war etwas enttäuscht, dass die angebliche Liegeposition mit Liegen nix zu tun hat. Also nicht so wie im Maxi Cosi.
21.05.2010 08:59
Zitat von Mandaloni:
Min zur Beruhigung ich darf doch auch noch nicht trinken
hoffen wir mal, dass es bis Weihnachten geschafft ist... ET ist ja der 14.12.
Ich HOFFE ich übertrage nicht wieder und das Würmle will von alleine kommen - ohne Einleitung
21.05.2010 08:59
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Gell die Luise hat sonst nicht viel gespeichelt? Wir haben inzwischen ungelogen um die 20 Halstücher da. Seit ein paar Tagen gehts wieder. Musste ihm vorher aber jede Stunde ein neues hinmachen. Der ist gelaufen wie ein Wasserhahn...
Nee, hat sie nicht. Ich denke mal, das ist wegen dem Schnupfen?!
21.05.2010 09:00
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von tani77:
warte ich zeigs dir:
wuaaaaaaaaah, ich bin wieder einen sommer ohne radler beim grillen
Aber....aaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....der nächste Sommer ist MEINER!
Mach dir doch ein Radler mit alkoholfreiem Bier!!! Also ich hab den Unterschied nie geschmeckt
21.05.2010 09:02
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Kann auch sein! Vielleicht ist das Näschen zu und sie atmet durch den Mund? Dann läuft das auch...
21.05.2010 09:03
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
manda , was ist das denn für ein Zauberautositz? Wir haben den Römer Safefix und ich war etwas enttäuscht, dass die angebliche Liegeposition mit Liegen nix zu tun hat. Also nicht so wie im Maxi Cosi.
ja wirklich "liegen" ist das auch nicht, eher son bissl ankippen, haben wir uns falsch ausgedrückt. Haben auch den Römer Safefix plus Isofix.
21.05.2010 09:03
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Kann auch sein! Vielleicht ist das Näschen zu und sie atmet durch den Mund? Dann läuft das auch...
Ja, so erklär ich mir das auch...
Ach mensch. Das ist jetzt schon die 3. Erkältung, die sie hat.
Ob das daran liegt, dass wir so viel unter anderen Kindern sind?
Radler: Da fehlt doch dann der leichte Schwipps Aber ja, für den Geschmack mache ich das auch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt