Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2010 12:13
Manda bei Babymarkt und mytoys ist er was günstiger hab ich eben gesehen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2010 12:15
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab Lenny auch grad auf'm Rücken im Manduca. Er hat die Nase so zu und kriegt im Liegen keine Luft. Ach ja und Wäsche waschen wollte ich eigentlich

oh ne Lenny ist auch krank er wird die Nähe von dir echt genießen.

Gott sei Dank nur Schnupfen. Ich kauf heute neue Nasentropfen. Ich hab alles auf den Kopf gestellt. Das sind dann schon die dritten. Irgendwo hier in irgendwelchen Umzugskartons sind noch zwei halbvolle.
Peter möchte das mitder Nasenspülung nicht mehr, weil Lenny immer so schreit und letztens angeblich die Augen dabei verdreht hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 12:45
Zitat von Jenny1986:

Manda bei Babymarkt und mytoys ist er was günstiger hab ich eben gesehen

uih danke. da bekomme ich erst ne bestellung morgen und zwar den Autositz vom Römer
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 12:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab Lenny auch grad auf'm Rücken im Manduca. Er hat die Nase so zu und kriegt im Liegen keine Luft. Ach ja und Wäsche waschen wollte ich eigentlich

Gott sei Dank nur Schnupfen. Ich kauf heute neue Nasentropfen. Ich hab alles auf den Kopf gestellt. Das sind dann schon die dritten. Irgendwo hier in irgendwelchen Umzugskartons sind noch zwei halbvolle.
Peter möchte das mitder Nasenspülung nicht mehr, weil Lenny immer so schreit und letztens angeblich die Augen dabei verdreht hat.

Lenny bekommt Nasendusche? Kann mir das gar nicht vorstellen bei den kleinen.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.05.2010 13:15
Manda , gibt noch nix genaueres. Müssen Hima nochmal fragen, wann genau sie hier ist. Ich dacht, ich frag Esha auch, oder? Eis essen gehen wäre spitze. Bis dahin muss das Wetter sich endlich mal eingekriegt haben!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 13:21
Zitat von Lunchbox:

Manda , gibt noch nix genaueres. Müssen Hima nochmal fragen, wann genau sie hier ist. Ich dacht, ich frag Esha auch, oder? Eis essen gehen wäre spitze. Bis dahin muss das Wetter sich endlich mal eingekriegt haben!

klaro Esha auch sehen will
hoffe das klappt dann auch für alle. wir hoffen mal auf Sonne
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2010 13:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ja diese Nasenspülung halt mit Kochsalzlösung. Die kannman von Anfang an machen. Mein KiA hat mir nen Merkblatt damals mitgegeben, wie man die auch selber machen kann. Und dann zwei Spritzen mitgegeben, um das in die Nase zu kriegen. Bis zur letzten Erkältung hat ihm das nie was ausgemacht. Ist jetzt erst schlimm geworden. Ich mach das bei mir selber auch. Dann trocknen die Schlaimhäute nicht aus.
speedy
5245 Beiträge
20.05.2010 14:05
Tani ich hatte da meine bestellt, aber ich habe auf rechnung gemacht.
warum hast du mit vorkasse gezahlt?
tani77
9933 Beiträge
20.05.2010 14:36
Zitat von speedy:

Ah ok, du warst das
Rechnung war bei mir nicht möglich. Als Erstbesteller musste ich Vorauskasse akzeptieren. Rechnung dann erst möglich ab der 2. Bestellung
Wie lange hat die Lieferzeit bei dir gedauert?
Janin
9927 Beiträge
20.05.2010 14:52
Danke für die guten Besserungswünsche!
Hoffe Lenny bleibt nur beim Schnupfen!
Gehts euch sonst allen gut?
speedy
5245 Beiträge
20.05.2010 16:10
Zitat von tani77:

Zitat von speedy:

Ah ok, du warst das
Rechnung war bei mir nicht möglich. Als Erstbesteller musste ich Vorauskasse akzeptieren. Rechnung dann erst möglich ab der 2. Bestellung
Wie lange hat die Lieferzeit bei dir gedauert?

oh also bei mir war es damals noch möglich
aber ich hab auch 2 wochen gewartet bis was ankam und auf den marsupi habe ich 5 wochen gewartet, denn wollte ich damals auch testen.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 16:20
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ja diese Nasenspülung halt mit Kochsalzlösung. Die kannman von Anfang an machen. Mein KiA hat mir nen Merkblatt damals mitgegeben, wie man die auch selber machen kann. Und dann zwei Spritzen mitgegeben, um das in die Nase zu kriegen. Bis zur letzten Erkältung hat ihm das nie was ausgemacht. Ist jetzt erst schlimm geworden. Ich mach das bei mir selber auch. Dann trocknen die Schlaimhäute nicht aus.

ach mit ner Spritze also. Ich mache doch auch Nasendusche. Während des Heuschnupfens sogar 3x am Tag. Ich habe mir das halt nur schwer vorstellen können wie das mit der Nasendusche bei Babys funktioniert, aber jetzt ist es klar.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 16:30
Unser Neuer Autositz ist da. Ist übrigens der Römer safefix plus isofix geworden in schwarz/rot. Der sieht sowas von klasse aus, aber leider müssen wir ja noch nen paar Monate warten.
Liamis
11283 Beiträge
20.05.2010 16:53
Manda: Warum müsst ihr noch warten? Ist der Sitz erst ab 1 Jahr?

Jenny: Meinst Du so Meersalzwasserspray?

Janin & Schlatz: Wie gehts Euren Süssen heute?

Luise fängt auch an zu schnupfen Seit 2 Stunden niest sie nun schon rum und soo sehr, dass es bis zum Kinn "hängt" Ach mensch!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 16:56
Zitat von Liamis:

Manda: Warum müsst ihr noch warten? Ist der Sitz erst ab 1 Jahr?

Jenny: Meinst Du so Meersalzwasserspray?

Janin & Schlatz: Wie gehts Euren Süssen heute?

Luise fängt auch an zu schnupfen Seit 2 Stunden niest sie nun schon rum und soo sehr, dass es bis zum Kinn "hängt" Ach mensch!!!

Ne der ist ab 9KG, aber die Babys sollen solange in der Schale bleiben bis die oben miten Kopf am Ende sind. Die Babyschale ist einfach sicherer wenn man nen Aufprall hat, somit wird das Genick nicht belastet. Und ganz ehrlich lieber habe ich gebrochene Beine als nen totes Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt