Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
19.05.2010 20:42
Zitat von Lunchbox:

Brauch mal eure Meinung: Wir haben morgen Impftermin für die dritte 6fach+Pneumo. Übermorgen wollen wir aber gleich früh schon nach usedom fahren bis montag. nun mach ich mir gedanken, ob das dann morgen vielleicht ein ungünstiger termin zum impfen ist. denn wenn sie freitag noch impfnebenwirkungen hat, ist das natürlich gelaufen für uns... außerdem bin ich eh immer so besorgt beim impfen, und dann gleich am nächsten tag die lange fahrt, so viele leute (tauffeier) und dann schlafen im fremden bett. ich hab angst das wird zuviel für juno. andererseits ist sie momentan endlich mal gesund und wir könnten sie auch impfen lassen. wenn wir den termin ne woche verschieben, wer weiß wie es dann aussieht. hilfe, mädels!

Ich würde es lieber verschieben!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2010 20:43
Zitat von Janin:

Wünsche Basti auch ganz schnell gute Besserung! Wir machen das seit ner Woche mit. Haben alles gegeben, aber das Fieber ging nicht weg. Jetzt hat er ne Bronchitis! Mist Wetter!!!

ach sch***
sinan auch schnelle besserung!!

danke dir!!
Janin
9927 Beiträge
19.05.2010 20:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wünsche Basti auch ganz schnell gute Besserung! Wir machen das seit ner Woche mit. Haben alles gegeben, aber das Fieber ging nicht weg. Jetzt hat er ne Bronchitis! Mist Wetter!!!

ach sch***

danke dir!!

Danke!
Ist wirklich mies wenn die so lange so hoch fieber haben! Wir haben das Problem, dass Sinan nicht schläft, wenn er fieber hat!
Hoffen wir Basti übersteht es ganz ganz ganz schnell!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2010 20:51
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

ach sch***

danke dir!!

Danke!
Ist wirklich mies wenn die so lange so hoch fieber haben! Wir haben das Problem, dass Sinan nicht schläft, wenn er fieber hat!

ja danke, das hoffen wir!!
ich schau jetz dann mal zu ihm rein.
Janin
9927 Beiträge
19.05.2010 20:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

ach sch***

danke dir!!

Danke!

Mach das mal! Und wenn er kein Fieber mehr hat, es gibt von Penaten ein Erkältungsbad für Kinder ab sechs Monate, da ist Thymian mit drin! Hab ich die Tage entdeckt! Riecht sehr lecker!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2010 21:02
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

ach sch***

danke dir!!

Danke!

Mach das mal! Und wenn er kein Fieber mehr hat, es gibt von Penaten ein Erkältungsbad für Kinder ab sechs Monate, da ist Thymian mit drin! Hab ich die Tage entdeckt! Riecht sehr lecker!

danke für den tip!! des kenn ich noch gar nicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.05.2010 21:04
Ich wollte gern mal was mit euch teilen... Der Babyschwimmkurs ist das Beste, was wir machen konnten. Seit wir mit Juno dort hin gehen, badet sie total gerne, vorher hat sie ja immer ganz schlimm geweint. Es ist einfach soooo schön zu sehen, wie viel Spaß sie jetzt in der Badewanne hat
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2010 21:05
Zitat von Lunchbox:

Ich wollte gern mal was mit euch teilen... Der Babyschwimmkurs ist das Beste, was wir machen konnten. Seit wir mit Juno dort hin gehen, badet sie total gerne, vorher hat sie ja immer ganz schlimm geweint. Es ist einfach soooo schön zu sehen, wie viel Spaß sie jetzt in der Badewanne hat

oh super!!!
Janin
9927 Beiträge
19.05.2010 21:07
Kannte ich vorher auch nicht Schlatz! Hab es durch zufall entdeckt!

Das ist doch super, dass sie jetzt gerne Baden geht! Dann hat man auch nicht so panik davor, dass sie wieder weint, wenn man sie in die Wanne packt!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2010 21:09
Zitat von Janin:

Das ist doch super, dass sie jetzt gerne Baden geht! Dann hat man auch nicht so panik davor, dass sie wieder weint, wenn man sie in die Wanne packt!

ich schau gleich morgen mal obs das bei uns gibt
Janin
9927 Beiträge
19.05.2010 21:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Hab es im real geholt, bei den ganz normalen Babyplege Produkten stand das!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2010 21:18
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Hab es im real geholt, bei den ganz normalen Babyplege Produkten stand das!

okay danke
Janin
9927 Beiträge
19.05.2010 21:21
Hoffe du findest es!
Dinchen78
7758 Beiträge
20.05.2010 07:48
Morgen!
Konnte gestern nicht mehr online kommen, mein Mann brauchte den Laptop...
Wie gehts Euch, wie war die Nacht?
Bei uns wars wieder normal. Janne hat von 19.15 bis 7 Uhr geschlafen.
*
Basti & Sinan : Gute Besserung!
Lunch: Freut mich, dass Juno nun so viel Spaß hat! Wir machen ja auch nen Babyschwimmkurs. Leider finde ich die Leiterin nicht so dolle, also ist es eher, als wenn man alleine schwimmen geht. Janne hat aber auch ganz viel Freude dran.
Reisebett: Ich hab mir online bei BabyOne eines ausgeguckt. Wollen da heute Nachmittag mal hinfahren. Finde auch immer, dass diese Matratzen viel zu dünn sin... Da steht was von 3cm. Mal gucken.
*
Was wollt ich noch schreiben...?
Gehe jetzt erstmal duschen und muss dann schnell zum Aldi und nachher ist Musikgarten. Dann zur Arbeit (meine Chefin gibt ein Mittagessen aus) und dann shoppen... Ach ja, und Kuchen backen für die Hochzeit morgen. ALso, genug zu tun...
Was macht Ihr heute?

Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2010 09:25
Basti & Sinan : oh mensch das klingt wirklich nett gut. dann mal schnelle Besserung gewünscht.
Lunch: das klingt doch gut mit Juno. Wir habens ja immernoch nicht geschafft dass wir uns mal treffen hm Aber ich höre das ofte dass die Babys dann die Badewanne lieben. So war es jedenfalls bei zweien ausen Babyschwimmkurs. freu mich dass es jetzt endlich klappt bei euch.
Dinchen: das hört sich nach nen anstrengenden Tag heute für dich an. Bei mir wird es ganz relaxt. Dafür war eure letzte Nacht dafür super
.
Ich wollte gestern mit ner Freundin zum Babyschwimmen, weil mein eigentlicher Schwimmkurs heute ausfällt wegen Urlaub. Und was ist!? Das Becken wurde vollgesch..... Nun ja dann sind wir halt Kaffee trinken gegangen. Tat sehr sehr gut mit ihr zu schnacken. Wir liegen auf der gleichen Wellenlänge und sie wohnt nicht weit weg von mir dann ab nächsten Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt