August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.05.2010 18:39
Mal ne andere Frage jetzt, ich bräuchte mal wieder Strumpfhosen für Lukas, im Moment haben wir welche von C&A und Family, aber die sind schon wiedr so dünn stellenweise und extrem verfusselt. Habt ihr da andere und wenn ja welche??
19.05.2010 18:42
Ist ja auch nicht schlimm, dass ihr ihn aus dem Schlafzimmer ausquartiert habt. Dafür brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen. Das hätte ich sicher genauso gemacht, wenn Juno's Schlaf gestört worden wäre.
Ich möchte nur deutlich machen, dass es für einen Hund einfach ganz schrecklich ist, wenn er plötzlich aus seinem Rudel ausgeschlossen wird. Und das seid ihr doch, sein Rudel - seine FAMILIE. Ein Hund hängt ganz arg an seinen Menschen. Das weißt du doch auch. Deswegen sollte es eine andere Lösung geben.
Ich möchte nur deutlich machen, dass es für einen Hund einfach ganz schrecklich ist, wenn er plötzlich aus seinem Rudel ausgeschlossen wird. Und das seid ihr doch, sein Rudel - seine FAMILIE. Ein Hund hängt ganz arg an seinen Menschen. Das weißt du doch auch. Deswegen sollte es eine andere Lösung geben.
19.05.2010 18:43
Zitat von Snooze:
Mal ne andere Frage jetzt, ich bräuchte mal wieder Strumpfhosen für Lukas, im Moment haben wir welche von C&A und Family, aber die sind schon wiedr so dünn stellenweise und extrem verfusselt. Habt ihr da andere und wenn ja welche??
Wir haben fast ausschließlich die von H&M, die find ich auch echt in Ordnung.
19.05.2010 19:27
guten abend..
sebastian is krank... ich denke das sagt alles..
er hatte 39° fieber den ganzen tag, hat husten und is verschleimt.
der arme kerl weiß es ja nicht besser und schluckt den schleim immer runter, davon muss er würgen und auch ab und an brechen...
hab den ganzen tag mit ihm gekuschelt aber er konnte schön schlafen.
jetz liegt er auch seit 10 minuten im bett (heute verspätet weil er noch hustensaft bekommen hat, der sollte wirken und dann ab ins bett)
hab nur überflogen.
snooze , ich würd den hund auch nicht ausschließen!
dinchen , hoffentlich findet ihr ne liebe und kompetente tamu
reisebett , wir haben auch das dream´n play von hauck (mit ausstieg) und sind zufrieden! bei mienen eltern hat er auch so eins
strumpfhosen haben wir von c&a, babywalz und nkd aber die werden auch dünn...
der arme kerl weiß es ja nicht besser und schluckt den schleim immer runter, davon muss er würgen und auch ab und an brechen...
jetz liegt er auch seit 10 minuten im bett (heute verspätet weil er noch hustensaft bekommen hat, der sollte wirken und dann ab ins bett)
hab nur überflogen.
reisebett , wir haben auch das dream´n play von hauck (mit ausstieg) und sind zufrieden! bei mienen eltern hat er auch so eins
19.05.2010 20:17
Zitat von Snooze:
Was meinst du mit Family? Ernstings Family? Hätte ich dir jetzt vorgeschlagen. Die haben nämlich immer hübsche Strumpfhosen. Hab da vorgestern auch erst wieder zugeschlagen: 3er-Pack für 5,- grau-weiß-türkis
19.05.2010 20:21
Zitat von schlatz:
guten abend..
hab nur überflogen.
Oh nein! Ist der blöde Virus jetzt auch bei euch angekommen?
Ich wünsch dem Basti, dass er sich ganz ganz schnell wieder erholt und die Zeit bis dahin nicht ganz so schlimm für ihn ist!
Drück ihn ganz doll von Jonas und mir!
19.05.2010 20:31
danke maus!
hoffentlich gehts ihm morgen besser!
immerhin schläft er seit fast 1,5 stunden ganz ruhig und er hatte nur noch 38,2°
hoffentlich gehts ihm morgen besser!
immerhin schläft er seit fast 1,5 stunden ganz ruhig und er hatte nur noch 38,2°
19.05.2010 20:36
Zitat von Liamis:
Schnelle, gute Besserung an Basti! Armer Hase!
danke min!!
wie gehts euch denn?
19.05.2010 20:38
ooooooooooch, uns soweit gut
ich hab nur HUNGER, HUNGER, HUNGER
Cornflakes, Cornflakes....ach ja...und Cornflakes
Gerade die machen ja fett wie blöd
19.05.2010 20:41
Brauch mal eure Meinung: Wir haben morgen Impftermin für die dritte 6fach+Pneumo. Übermorgen wollen wir aber gleich früh schon nach usedom fahren bis montag. nun mach ich mir gedanken, ob das dann morgen vielleicht ein ungünstiger termin zum impfen ist. denn wenn sie freitag noch impfnebenwirkungen hat, ist das natürlich gelaufen für uns... außerdem bin ich eh immer so besorgt beim impfen, und dann gleich am nächsten tag die lange fahrt, so viele leute (tauffeier) und dann schlafen im fremden bett. ich hab angst das wird zuviel für juno. andererseits ist sie momentan endlich mal gesund und wir könnten sie auch impfen lassen. wenn wir den termin ne woche verschieben, wer weiß wie es dann aussieht. hilfe, mädels!
Zitat von Liamis:
ooooooooooch, uns soweit gut
hast du heut schon cornflakes gegessen?
lass sie dir schmecken!!
wir hatten grad gyros, auch nicht gerade gesund, aber lecker
Wünsche Basti auch ganz schnell gute Besserung! Wir machen das seit ner Woche mit. Haben alles gegeben, aber das Fieber ging nicht weg. Jetzt hat er ne Bronchitis! Mist Wetter!!!
19.05.2010 20:42
Zitat von Lunchbox:
Brauch mal eure Meinung: Wir haben morgen Impftermin für die dritte 6fach+Pneumo. Übermorgen wollen wir aber gleich früh schon nach usedom fahren bis montag. nun mach ich mir gedanken, ob das dann morgen vielleicht ein ungünstiger termin zum impfen ist. denn wenn sie freitag noch impfnebenwirkungen hat, ist das natürlich gelaufen für uns... außerdem bin ich eh immer so besorgt beim impfen, und dann gleich am nächsten tag die lange fahrt, so viele leute (tauffeier) und dann schlafen im fremden bett. ich hab angst das wird zuviel für juno. andererseits ist sie momentan endlich mal gesund und wir könnten sie auch impfen lassen. wenn wir den termin ne woche verschieben, wer weiß wie es dann aussieht. hilfe, mädels!
wenn ihr sicher fahrt würd ich, glaub ich, den termin verschieben.
is schwierig weil juno ja, wie du schon sagst, grad total gesund wär.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt