August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.05.2010 09:17
Beißen: ich fürchte, das ist wie immer eine blöde Phase... Tobi hat ja zwischendurch auch immer miese Spielereien, aber
momentan *aufHolzklopf* ist es gut...
Terasse: wow, toll, ist es bei euch schön? Habt recht, fest die Zei genossen bis sich das Leben wieder umkrempelt....
dinchen: oh, so ne scheiß Nacht. So ein Idiot. Ist ja echt nicht normal.
Hauskauf: hab ich noch keine Erfahrung (vielleicht irgendwann im Hausbau)... Stell ich mir schon toll vor, aber sicher auch anstrengend.
momentan *aufHolzklopf* ist es gut...
Terasse: wow, toll, ist es bei euch schön? Habt recht, fest die Zei genossen bis sich das Leben wieder umkrempelt....
dinchen: oh, so ne scheiß Nacht. So ein Idiot. Ist ja echt nicht normal.
Hauskauf: hab ich noch keine Erfahrung (vielleicht irgendwann im Hausbau)... Stell ich mir schon toll vor, aber sicher auch anstrengend.
23.05.2010 09:18
Hallo manda
Habt ihr auch ne Dachwohnung?
Gestern Abend waren es 23° bei Jonas im Zimmer. Trau mich aber noch nicht, ihm nen dünnen Schlafsack anzuziehen. Kühlt nachts ja doch noch ab.
Wie machst du das?
Habt ihr auch ne Dachwohnung?
Gestern Abend waren es 23° bei Jonas im Zimmer. Trau mich aber noch nicht, ihm nen dünnen Schlafsack anzuziehen. Kühlt nachts ja doch noch ab.
Wie machst du das?
23.05.2010 09:20
http://www.tonymaeusezahl.de/photo27182/Pictures/I mportierte_Bilder/Holzfliesen-1.jpg
Tani, der vllt.?
Ich hatte das saubere Gefühl auch immer, aber dem Bruder vertraue ich da als "Fachkraft" schon Du weisst doch, Firmen dürfen alles vermarkten/schreiben
Manda: Hauskauf ist mindestens so aufregend, ist ja auch eine Verpflichtung für's ganze Leben Und wegen der Zähne mache ich mich auch (endlich) nimmer verrückt....sie kommen schon - irgendwann *g
Meine Horrorvorstellung ist/war ja, dass Luise mit 16 Monaten anfängt zu zahnen, wenn ich hier sitze im Wachstumsschub mit frischem Säugling und am Dauerstillen bin
Tani, der vllt.?
Ich hatte das saubere Gefühl auch immer, aber dem Bruder vertraue ich da als "Fachkraft" schon Du weisst doch, Firmen dürfen alles vermarkten/schreiben
Manda: Hauskauf ist mindestens so aufregend, ist ja auch eine Verpflichtung für's ganze Leben Und wegen der Zähne mache ich mich auch (endlich) nimmer verrückt....sie kommen schon - irgendwann *g
Meine Horrorvorstellung ist/war ja, dass Luise mit 16 Monaten anfängt zu zahnen, wenn ich hier sitze im Wachstumsschub mit frischem Säugling und am Dauerstillen bin
23.05.2010 09:23
Zitat von Mandaloni:
Huhu Tani <<--
.
Oh man ich glaube ich bin nen Mützenjunkey Immer wenn wir unterwegs sind kaufe ich ne Mütze für Kimberly
Waren ja auch gestern wegen dem Fahrradsitz unterwegs. Haben leider keinen gekauft, weil Kimberly nen zu kleinen Kopf hat und wir keinen passenden Helm gefunden haben. Nun habe ich im Internet aber welche ab KU 44 gefunden und gleich mal bestellt Und natürlich auch gleich den Römer Fahrradsitz Der Sommer kann also kommen
Du bist ja süß *g*
Welcher Fahrradsitz ist es geworden? Der Jockey? Bei Babymarkt gabs den reduziert, hast das gesehen?
Ich hab echt Schiss, den Jonas aufs Rad zu setzen. Was ist, wenn ich mal stürze?
Dieser Anhänger klinkt sich ja bei nem Sturz aus und bleibt aufrecht stehen...
Und nen Mützenfetisch hab ich auch
Mag ihm inzwischen gar keine mehr mit Bendel aufsetzen. Da sieht er dann plötzlich wieder aus wie ein Säugling
23.05.2010 09:23
Balkon: Ja, der ist riesig...wenn ich mal mit allem fertig bin, fotografier ich das mal für Euch
Mona: Schön nicht wirklich komplett...rechts ist Hauptstraße, die aber im Sommer durch die Bäume zum Glück verdeckt wird. Laut ist's aber wegen der Autos trotzdem . Aber wenn wir in den Garten runterschauen, sind immer Enten da, weil wir direkt am Fluss wohnen. Bis letztes Jahr hatten wir auch ein Schwanenpaar, nur die sind dieses Jahr nicht mehr aufgetaucht
Mona: Schön nicht wirklich komplett...rechts ist Hauptstraße, die aber im Sommer durch die Bäume zum Glück verdeckt wird. Laut ist's aber wegen der Autos trotzdem . Aber wenn wir in den Garten runterschauen, sind immer Enten da, weil wir direkt am Fluss wohnen. Bis letztes Jahr hatten wir auch ein Schwanenpaar, nur die sind dieses Jahr nicht mehr aufgetaucht
23.05.2010 09:27
min, danke für den Link! Sieht gut aus! Was kostet der Spaß denn? Habt ihr den ganzen Balkon damit ausgelegt?
Zähne:
Ich sag mir immer: "Dann müssen wir wenigstens noch nicht putzen" Obwohl er gerne auf seiner Kinderzahnbürste rumkaut...
Zähne:
Ich sag mir immer: "Dann müssen wir wenigstens noch nicht putzen" Obwohl er gerne auf seiner Kinderzahnbürste rumkaut...
23.05.2010 09:29
Tani: Wir haben Platten für 6 Meter insgesamt. Die haben "neu" mal 350 € gekostet...wir haben sie 'gebraucht' von meiner Mama bekommen.
Sie hat ihre Eigentumswohnung verkauft und hatte die dort auf der Dachterasse. Wir haben ihr 100 € gegeben Von daher - ein Schnäppchen
Den Rest legen wir mit Rasenteppich aus, der ist schadstoffgeprüft, ganz weich und sowas, perfekt für die Luise zum krabbeln usw.
Sie hat ihre Eigentumswohnung verkauft und hatte die dort auf der Dachterasse. Wir haben ihr 100 € gegeben Von daher - ein Schnäppchen
Den Rest legen wir mit Rasenteppich aus, der ist schadstoffgeprüft, ganz weich und sowas, perfekt für die Luise zum krabbeln usw.
23.05.2010 09:35
Zitat von Liamis:
Tani: Wir haben Platten für 6 Meter insgesamt. Die haben "neu" mal 350 € gekostet...wir haben sie 'gebraucht' von meiner Mama bekommen.
Na da kann der Sommer ja jetzt endlich kommen!!!
Wenn ich genug altes Brot gesammelt habe, komm ich mit Jonas mal zum Entenfüttern vorbei
Wir können auf unserem Balkon leider nichts dauerhaft liegen lassen. Ist Wetterseite. Die Betonplatten kann man halt wunderbar mit dem Hochdruckreiniger säubern. Obs groooooße Moosgummimatten zu kaufen gibt, die man abends ins Eck stellen kann? Oder ich zerr den Spieleteppich + die Picknickdecken mit raus...
(Insgeheim hoffe ich ja, dass er bald läuft und nicht mit seinen Knien draußen rumrutschen muss )
23.05.2010 09:42
Sommer? wo? Aber ich schätze, wenn es umdreht, dann wird es heiß und nicht mehr regnen.... Dann können wir in Ruhe unser Heu einfahren.... Und dann zwischendurch mal auf Urlaub... Hoffentlich.... Hejo, spann den (Wohn)wagen an....
Wir sind grad beim Autokauf und werden uns wahrscheinlich für diesen in blaugrau entscheioden:
http://www.citroen.at/home/#/citroen-grand-c4-pica sso/
Allerdings sind wir uns noch nichgt sicher, ob wir ihn kaufen, oder leasen sollen und in 4 Jehren umtauschen....
Wir sind grad beim Autokauf und werden uns wahrscheinlich für diesen in blaugrau entscheioden:
http://www.citroen.at/home/#/citroen-grand-c4-pica sso/
Allerdings sind wir uns noch nichgt sicher, ob wir ihn kaufen, oder leasen sollen und in 4 Jehren umtauschen....
23.05.2010 09:46
Hoffe auch, dass das Wetter bald mal langfristig umschlägt.
Wohin solls denn gehen mit dem Wohnwagen?
Tolles Auto übrigens! Bin aber nicht so der Leasingfreund. Da steckt man jahrelang Geld rein und es gehört einem dann noch nicht mal...
Wohin solls denn gehen mit dem Wohnwagen?
Tolles Auto übrigens! Bin aber nicht so der Leasingfreund. Da steckt man jahrelang Geld rein und es gehört einem dann noch nicht mal...
23.05.2010 10:11
Ich hab noch keine Ahnung... Italien? Gardasee? Bibione? Hmmmmm
23.05.2010 10:28
Tani: Der Typ ist ja abgehauen, weiß nicht, ob sie ihn noch gefasst haben. Aber sein Auto ist ja zurück geblieben... Von daher wird man ihn schon kriegen.
Wie sind eigentlich Eure Nächte mittlerweile?
Min: So wie die Bremsspuren und die Mauer aussehen, müsste ihm eigentlich was passiert sein. Hab ich gleich heute Nacht gesagt. Der war soooo schnell! Aber selbst schuld, wenn er "verrückte Sau" spielt. Gott sei Dank hat er nicht noch andere mit reingezogen.
Freut mich, dass Euer Babysitting so erfolgreich war... Ich glaube, wir Mütter machen uns nen größeren Kopf, als die Kleinen. Die finden das bestimmt ganz toll, wenn der Babysitter ununterbrochen mit ihnen spielt... War jedenfalls bei Janne so, als sie bei Oma und Opa war.
Unsere Babysitterin am Freitag hat Janne von der Hochzeit abgeholt und ins Bett gebracht. Sie war dann zwar noch bis 21 Uhr wach, weil sie nicht schlafen (sondern lieber Quatsch machen) wollte, aber OK. Ist ja ne Ausnahme.
Manda: Und das aufm Dorf...
Dann denk ich nachher auch an Euch beim Essen. Freu mich schon voll drauf und hab extra nur ein halbes Brötchen gegessen. Das erste Mal Spargel!
Vorher wollen wir noch nen Spaziergang aufn Friedhof zu meiner Mama machen. Hab gestern schon Blumen gekauft.
Huhu Mona ! Was wollt ich Dir denn schreiben?
Wie sind eigentlich Eure Nächte mittlerweile?
Min: So wie die Bremsspuren und die Mauer aussehen, müsste ihm eigentlich was passiert sein. Hab ich gleich heute Nacht gesagt. Der war soooo schnell! Aber selbst schuld, wenn er "verrückte Sau" spielt. Gott sei Dank hat er nicht noch andere mit reingezogen.
Freut mich, dass Euer Babysitting so erfolgreich war... Ich glaube, wir Mütter machen uns nen größeren Kopf, als die Kleinen. Die finden das bestimmt ganz toll, wenn der Babysitter ununterbrochen mit ihnen spielt... War jedenfalls bei Janne so, als sie bei Oma und Opa war.
Unsere Babysitterin am Freitag hat Janne von der Hochzeit abgeholt und ins Bett gebracht. Sie war dann zwar noch bis 21 Uhr wach, weil sie nicht schlafen (sondern lieber Quatsch machen) wollte, aber OK. Ist ja ne Ausnahme.
Manda: Und das aufm Dorf...
Dann denk ich nachher auch an Euch beim Essen. Freu mich schon voll drauf und hab extra nur ein halbes Brötchen gegessen. Das erste Mal Spargel!
Vorher wollen wir noch nen Spaziergang aufn Friedhof zu meiner Mama machen. Hab gestern schon Blumen gekauft.
Huhu Mona ! Was wollt ich Dir denn schreiben?
23.05.2010 10:34
Hallo Leute
.
Unser schöner Garten-Sonntag-Grill-Nchmittag bei meiner Mum is geplatzt, sie hat grad angerufen, dass es ihr nich so gut geht....Schaaade..... hatte mich schon sooo gefreut....... Hab schon überlegt ob wir uns einfach auf den Erdhügel hinter der Baustelle hocken da wo mal die Terasse hin soll
.
Was macht ihr heute noch schönes?
Ich überlege grad an einem Ausweichplan für heute Nachmittag.
.
Unser schöner Garten-Sonntag-Grill-Nchmittag bei meiner Mum is geplatzt, sie hat grad angerufen, dass es ihr nich so gut geht....Schaaade..... hatte mich schon sooo gefreut....... Hab schon überlegt ob wir uns einfach auf den Erdhügel hinter der Baustelle hocken da wo mal die Terasse hin soll
.
Was macht ihr heute noch schönes?
Ich überlege grad an einem Ausweichplan für heute Nachmittag.
23.05.2010 10:35
Mädels ich kann jetzt leider nicht auf alles antworten. Mausi ist total müde und wir müssen jetzt los.
Ja habe den Römer Comfort bei baby-markt bestellt
Wir haben eher mit dem Anhänger Bedenken, daher Fahrradsitz. Muss halt doch jeder für sich entscheiden. Ich hätte zum Beispiel keinen Maxi Cosi gekauft. Fand den Römer viel besser
Min. Zähne habe ich erst mit 11 Monaten bekommen
Spargel gabs bei uns schon 3x
Ja habe den Römer Comfort bei baby-markt bestellt
Wir haben eher mit dem Anhänger Bedenken, daher Fahrradsitz. Muss halt doch jeder für sich entscheiden. Ich hätte zum Beispiel keinen Maxi Cosi gekauft. Fand den Römer viel besser
Min. Zähne habe ich erst mit 11 Monaten bekommen
Spargel gabs bei uns schon 3x
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt