August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.01.2009 11:00
meine spieluhr, spielt auch das lied "weißt du vieviel sternlein stehen" hab ich mir bei amazon bestellt.
25.01.2009 11:03
Guten Morgen
Hey Bienchen, der Frosch ist total süß und witzig
Spieluhr will ich auch haben... obwohl ich hab noch eine Spieluhr aus meiner Mutter und meiner Kindheit, einen dicken Marinkäfer, der süß, das muss ich doch glatt mal ausprobieren^^
Hey Bienchen, der Frosch ist total süß und witzig
Spieluhr will ich auch haben... obwohl ich hab noch eine Spieluhr aus meiner Mutter und meiner Kindheit, einen dicken Marinkäfer, der süß, das muss ich doch glatt mal ausprobieren^^
25.01.2009 11:10
hihi bienchen.euer frosch ist ja süß
unserer sieht so aus
unserer sieht so aus
25.01.2009 11:34
eure Frösche sind toll, so einen würd ich auch nehmen. find nur keinen mit der passenden Melodie.es ist zum haareraufen . aber ich hab ja noch ne weile zeit - baby hört ja eh noch nix
25.01.2009 11:54
Ohmannm, dasi is so komisch... mache mir heute irgendwie schon wieder so Gedanken dadrüber, ob ich wirklich schwanger sein soll.. ich mein ich merk gar nix mehr, mein Bauch wird nicht dicker und es passiert einfach nix !!!! Das nervt doch! Ich mein der Krümel könnte schon so 10 cm lang sein insgesammt und man sieht und merkt einfach gar nix. Und meine Vorstellungskraft reich nicht dafür aus, mir ein anderes Lebewesen in den Bauch rein zu denken.... ich wünschte ich würde irgendein Zeichen bekommen, dass ich schwanger bin, das es vorran geht und alles... *grummel*
25.01.2009 11:57
Zitat von Lykantra:
Ohmannm, dasi is so komisch... mache mir heute irgendwie schon wieder so Gedanken dadrüber, ob ich wirklich schwanger sein soll.. ich mein ich merk gar nix mehr, mein Bauch wird nicht dicker und es passiert einfach nix !!!! Das nervt doch! Ich mein der Krümel könnte schon so 10 cm lang sein insgesammt und man sieht und merkt einfach gar nix. Und meine Vorstellungskraft reich nicht dafür aus, mir ein anderes Lebewesen in den Bauch rein zu denken.... ich wünschte ich würde irgendein Zeichen bekommen, dass ich schwanger bin, das es vorran geht und alles... *grummel*
Das ist blöde! Mach dir nicht so viele Gedanken, nicht mehr lange und du merkst den kleinen Wurm! Ich glaube erst dann kann man sich das wirklich vorstellen!
25.01.2009 12:04
Ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert. es ist ja auch schon was wenn der Bauch wächst und man das irgendwie mitkriegt... aber im Moment ist das so komisch...
Immer diese 4 Wochen und so Die sind einfach blöd hab noch fast 3 Wochen, bis ich wieder zum Arzt kann^^
Naja, hoffentlich hab ich bald noch bissl was zu tun, vonwegen umziehen, wenn wir die Wohnung doch bloß bekommen würden, das wäre mega geil^^ Dann hätt ich weder andere Gedanken, dann würd ich am liebsten schon packen
Immer diese 4 Wochen und so Die sind einfach blöd hab noch fast 3 Wochen, bis ich wieder zum Arzt kann^^
Naja, hoffentlich hab ich bald noch bissl was zu tun, vonwegen umziehen, wenn wir die Wohnung doch bloß bekommen würden, das wäre mega geil^^ Dann hätt ich weder andere Gedanken, dann würd ich am liebsten schon packen
25.01.2009 12:10
Der Bauch wächst doch aber! Du siehst das warscheinlich nur nicht so!
Ja, diese vier Wochen sind immer viel zu lange. Schrecklich!
Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt. Dann bist du auf jeden Fall abgelenkt!
Ja, diese vier Wochen sind immer viel zu lange. Schrecklich!
Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt. Dann bist du auf jeden Fall abgelenkt!
25.01.2009 12:14
Guten Morgen allerseits Wie gehts euch?
Esha,
bist du immer noch auf der Suche nach ner Spieluhr mit dem Lied "Over the rainbow"?
Hab meine bei Müller (Drogerie) gefunden und die spielt das. Guck mal hier:
LeonsMami
Wie gehts dir heute? Gibts Neuigkeiten? Wünsche dir jedenfalls, dass für dich und deine Kids alles gut wird. Wie auch immer dieses Gut aussehen mag! Es gibt aber immer einen Weg!
Esha,
bist du immer noch auf der Suche nach ner Spieluhr mit dem Lied "Over the rainbow"?
Hab meine bei Müller (Drogerie) gefunden und die spielt das. Guck mal hier:
LeonsMami
Wie gehts dir heute? Gibts Neuigkeiten? Wünsche dir jedenfalls, dass für dich und deine Kids alles gut wird. Wie auch immer dieses Gut aussehen mag! Es gibt aber immer einen Weg!
25.01.2009 12:15
Over the Rainbow, wie geil. Ich will auch eine die das Lied spielt!!!!
Auchwill auchwill auchwill !!!!
25.01.2009 12:21
Zitat von Lykantra:
Over the Rainbow, wie geil. Ich will auch eine die das Lied spielt!!!!
Gestern waren wir auf Reamonn-Konzert und da haben die "Over the rainbow" instrumental (nur Klavier) gespielt. Das war voll ergreifend!
25.01.2009 12:23
Habt ihr alle schon Spieluhren? Wir haben nur eine kleine die nachher in den Kiwa kommt. Sonst finde ich irgendwie keine die mir gefällt.
25.01.2009 12:31
Ich hab noch gar nix fürs Kind gekauft, außer vorher schon beim hibbeln nen strampler und söckchen dann. Ich kann irgendwie noch nix kaufen, fühl ich nicht so, als hätt ich im August ein Baby.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt