August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.01.2009 09:40
Zitat von augustmami09:
Morgen Mädels,
Drückt mir die Daumen, muss heute Referat halten und bin sooooo aufgeregt., Hab die halbe Nacht nicht geschlafe.....So seh ich jetzt halt auch aus!!!!!!!
Mein Mann hilft heut meinen Schwiegereltern beim umziehen, wäre auch gern dabei´gewesen, aber nur zum zuschauen, schleppen dürfen wir ja nicht mehr.
Also bin dann mal fleißig.
Wünsch euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag.
huhu viel Glück - was ist denn das Thema?
24.01.2009 10:26
Guten Morgen Mädels!
Mann, Ihr habt ja echt viel geschrieben... War gestern nicht online. Der Arzt hatte mich ja krank geschrieben und daher bin ich ganz brav und tierisch faul gewesen... Lag quasi den ganzen Tag auf der Couch rum und hab nix gemacht!
War aber auch nicht schlecht!
Dafür bin ich heute schon seit 7.30 Uhr auf den Beinen und habe u. a. bereits die komplette Wohnung gesaugt und das Badezimmer gemacht!
Danke schön! Bin auch ganz stolz...
Der Arzt hat mich Donnerstag auch wieder wegen der Nackenfalten-messung angesprochen... Das müssen wir uns so langsam echt überlegen. Z. Zt. tendiere ich eher zu nein... Aber das ist so schwer!
LG, Dinchen
Mann, Ihr habt ja echt viel geschrieben... War gestern nicht online. Der Arzt hatte mich ja krank geschrieben und daher bin ich ganz brav und tierisch faul gewesen... Lag quasi den ganzen Tag auf der Couch rum und hab nix gemacht!
Dafür bin ich heute schon seit 7.30 Uhr auf den Beinen und habe u. a. bereits die komplette Wohnung gesaugt und das Badezimmer gemacht!
Zitat von Janin:
Dinchen, süßes Bildchen hast du da!
Der Arzt hat mich Donnerstag auch wieder wegen der Nackenfalten-messung angesprochen... Das müssen wir uns so langsam echt überlegen. Z. Zt. tendiere ich eher zu nein... Aber das ist so schwer!
LG, Dinchen
24.01.2009 11:21
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von mona1984:
Eine Frage an euch, liebe Augustmamis: Wer von euch hat sich schon eine SS-Hose gekauft und wer von euch trägt sie sogar schon? Und für welchen Stil habt ihr euch entschieden, fällt das auf und ist es fein???
Lg, mona
Ich habe noch nichts gekauft.
Interesiert mich aber auch.
Wirst Ihr wie das mit Sauna gehen ist?
Die erste Zeit nicht .Das steht im meinem Buch .
Weiß wer mehr ??
Mein Arzt hat gesagt, wenn man vorher oft in die Sauna gegangen ist, dann ist es kein Problem. Ich war auch schon...
Danke war mir nur nicht sicher.
24.01.2009 11:52
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen Mädels!
Zitat von Janin:
LG, Dinchen
Da scheint es dir ja heute besser zu gehen. Warst ja richtig fleißig.
Mein Mann ist strickt gegen die Messung, weil es einen nur verunsichert. Ich werde meinen Arzt fragen ob er es für nötig hält, aber eigentlich...
24.01.2009 12:01
Zitat:
Zitat von Dinchen:
Guten Morgen Mädels!
Janin schrieb:
LG, Dinchen
Zitat von Janin:
Da scheint es dir ja heute besser zu gehen. Warst ja richtig fleißig.
Mein Mann ist strickt gegen die Messung, weil es einen nur verunsichert. Ich werde meinen Arzt fragen ob er es für nötig hält, aber eigentlich...
Ja, bin echt top-fit heute! Heute nachmittag bin ich spontan noch bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. Sie hat in 3 Wochen Stichtag, könnte also schon fast unser letztes Treffen vorher sein...
Ich denke auch irgendwie, dass die Messung verunsichert, andererseits könnte man eventuell aber auch beruhigter sein, wenn rauskommt, das alles in Ordnung ist!
Ach ich weiß auch nicht, ist echt schwer!
Habe versucht, aus meinem Arzt etwas rauszubekommen, aber der hält sich natürlich zurück. Er meinte nur, dass die Entscheidung dafür oder dagegen echt bei der Hälfte liegt.
24.01.2009 16:11
Hey ihr, na, wie gehts euch? Ich bin fertig. Gestern Nacht saß ich bis 1 Uhr im Krankenhaus, weil ich plötzlich Abends so schlimme Beschwerden mit der Blase und Unterleibsschmerzen bekommen hab. Ist aber alles okay, hab Antibiotika bekommen und jetzt liege ich hier und ruh mich aus.
Außerdem bin ich traurig. Mein Freund und seine Band haben heute 'nen Auftritt, und ich kann schon wieder nicht mit, weil dort so viel geraucht wird. Also werd ich den Abend wohl alleine verbringen müssen, das deprimiert mich
Außerdem bin ich traurig. Mein Freund und seine Band haben heute 'nen Auftritt, und ich kann schon wieder nicht mit, weil dort so viel geraucht wird. Also werd ich den Abend wohl alleine verbringen müssen, das deprimiert mich
24.01.2009 16:18
Ach so ein Mist!!! Musst aber auf dich aufpassen! Was sagt der Arzt? Hast du das Baby gesehen?
24.01.2009 16:27
Nein, leider nicht! Schade... Die Ärztin hat gesagt, unbehandelt kann eine Blasenentzündung dem Baby schaden, aber so massiv ist es noch nicht bei mir. Wir mussten dann noch ewig zu einer Apotheke fahren, die 24 h geöffnet hat. Dann ham die im Krankenhaus vergessen, das Rezept abzustempeln und der Apotheker hat mich total verunsichert, als er gehört hat, wie viel ich davon nehmen soll (ham sie auch wirklich gesagt, dass sie schwanger sind??? --- ja sicher, was denkt der denn??) Das war echt ein kack Abend.
24.01.2009 16:34
Poa, das glaub ich dir! Ist ja voll der Mist!!! Man hat ja immer so ein schlechtes Gefühl, wenn die sagen, man soll Antibiotika nehmen, aber die wissen das schon... Und jetzt bist du heut allein abends, oder kommen ein paar Freundinnen zur Aufheiterung???
Achja: Hab gerade ein Bildchen in unseren Babythred gestellt. Könnt ihr was sehen?
Achja: Hab gerade ein Bildchen in unseren Babythred gestellt. Könnt ihr was sehen?
24.01.2009 17:05
mein Freund hat heute morgen auch nochmal bei meiner frauenärztin angerufen und gefragt, die hat gesagt das wäre alles kein problem. meine ärztin ist toll, sie gibt all ihren schwangeren patientinnen ihre handynummer, so dass man jederzeit außerhalb der sprechzeiten anrufen kann, wenn was ist.
hm, ich hab heute nur lust auf sehr ausgewählte gesellschaft - nämlich meinen freund. alles andere mag ich heut nich.
hübsche bilder von deinem bauch, man sieht eindeutig schon was!
hm, ich hab heute nur lust auf sehr ausgewählte gesellschaft - nämlich meinen freund. alles andere mag ich heut nich.
hübsche bilder von deinem bauch, man sieht eindeutig schon was!
24.01.2009 17:12
Ja, das ist meistens so, dass es einen dann gar nicht interessiert etwas anderes zu machen.
Echt, findest du, dass man was sieht? Ich bin mir nicht sicher, deshalb hab ich es reingestellt... Die Hose zwickt zwar ein bisschen, aber selbt, naja, an einem Tag kommt mir der Bauch runder vor, am anderen nicht und zugenommen hab ich gar nichts, ein halbes Kilo abgenommen... Ist ja schon meine dritte SS - man sagt, da sieht man es schneller... Bin gespannt... Aber das sind wir ja alle...
Echt, findest du, dass man was sieht? Ich bin mir nicht sicher, deshalb hab ich es reingestellt... Die Hose zwickt zwar ein bisschen, aber selbt, naja, an einem Tag kommt mir der Bauch runder vor, am anderen nicht und zugenommen hab ich gar nichts, ein halbes Kilo abgenommen... Ist ja schon meine dritte SS - man sagt, da sieht man es schneller... Bin gespannt... Aber das sind wir ja alle...
24.01.2009 17:19
hallo mädels,
ich bin total fertig. bin jetzt in der 10. ssw und habe ja schon einen sohn von 1 1/2 jahren. wie es aussieht bin ich ab heute alleinerziehend. ich bin so unglücklich und so traurig. ich weiß garnicht damit klar zu kommen. was soll ich denn nun machen? Bin erstmal bei meiner mutter und suche mir hier eine wohnung. ich bin so am boden.
ich bin total fertig. bin jetzt in der 10. ssw und habe ja schon einen sohn von 1 1/2 jahren. wie es aussieht bin ich ab heute alleinerziehend. ich bin so unglücklich und so traurig. ich weiß garnicht damit klar zu kommen. was soll ich denn nun machen? Bin erstmal bei meiner mutter und suche mir hier eine wohnung. ich bin so am boden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt