August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.01.2009 21:01
guten abend mädels
frau müller is mal wieder an bord
gehts euch gut?
hab mal so bisschen überflogen...
@schlatz:wir haben ne sigikid spieluhr bei eby ersteigert.neu aber nicht die neuste kollektion .aber soooooooo süß,ist nen kleiner frosch mit der melodie von"weißt du wieviel sternlein stehen" ich bin ganz verliebt in das ding.u wenn ich mir nur annähernd vortselle wie mein kleines wurli mal dran rumdallert u es ganz begeistert anschaut
@all:bisschen klamotten hab ich auch schon geshoppt man kommt ja doch nicht dran vorbei
hab bei eby für 1 euro 6 kurzarmbodys bekommen.u so ne kombi von h&m hab ich auch schon.mit lätzchen u mützchen,body u höschen u shirt zuuuuuckersüß!!!!!ach u nen strampler mit dino drauf auch von h&m.den fand ich damals soooo süß.den hab ich schon geholt bevor ich ss war
u nen maxi cosi haben wir schon der war im angebot von 160 auf 100 euro runtergesetzt
mei mei mei....wir haben ja schon ganz schön zugeschlagen...aber irgendwie hab ich das gefühl,wir bekommen im leben nicht alles zusammen,was wir brauchen!!!
ich darf am di schon vorzeitig wieder zur frau doktor.hab seit einer woche nach der arbeit immer so bauchweh.auch magnesium hilft nix u jetzt wollte sie mich gleich sehen aber mein dienstplan ist so scheiße,dass ich erst am di zeit hab.
bei uns gehts aber auch zur zeit ab auf der arbeit.ich hab gestern daheim gefrühstückt u bin dann erst abends um acht zum essen gekommen.ich hab kaum getrunken u um acht bin ich dann bald umgefallen vor hunger u hab die patienten klingeln lassen u hab mich 5 min hingesetzt.schrecklich!!!
u das nimmt kein ende.mein chef lässt immer mehr leute operieren...
frau müller is mal wieder an bord
gehts euch gut?
hab mal so bisschen überflogen...
@schlatz:wir haben ne sigikid spieluhr bei eby ersteigert.neu aber nicht die neuste kollektion .aber soooooooo süß,ist nen kleiner frosch mit der melodie von"weißt du wieviel sternlein stehen" ich bin ganz verliebt in das ding.u wenn ich mir nur annähernd vortselle wie mein kleines wurli mal dran rumdallert u es ganz begeistert anschaut
@all:bisschen klamotten hab ich auch schon geshoppt man kommt ja doch nicht dran vorbei
hab bei eby für 1 euro 6 kurzarmbodys bekommen.u so ne kombi von h&m hab ich auch schon.mit lätzchen u mützchen,body u höschen u shirt zuuuuuckersüß!!!!!ach u nen strampler mit dino drauf auch von h&m.den fand ich damals soooo süß.den hab ich schon geholt bevor ich ss war
u nen maxi cosi haben wir schon der war im angebot von 160 auf 100 euro runtergesetzt
mei mei mei....wir haben ja schon ganz schön zugeschlagen...aber irgendwie hab ich das gefühl,wir bekommen im leben nicht alles zusammen,was wir brauchen!!!
ich darf am di schon vorzeitig wieder zur frau doktor.hab seit einer woche nach der arbeit immer so bauchweh.auch magnesium hilft nix u jetzt wollte sie mich gleich sehen aber mein dienstplan ist so scheiße,dass ich erst am di zeit hab.
bei uns gehts aber auch zur zeit ab auf der arbeit.ich hab gestern daheim gefrühstückt u bin dann erst abends um acht zum essen gekommen.ich hab kaum getrunken u um acht bin ich dann bald umgefallen vor hunger u hab die patienten klingeln lassen u hab mich 5 min hingesetzt.schrecklich!!!
u das nimmt kein ende.mein chef lässt immer mehr leute operieren...
23.01.2009 21:05
Zitat von Bianca1980:
Zitat von mona1984:
Eine Frage an euch, liebe Augustmamis: Wer von euch hat sich schon eine SS-Hose gekauft und wer von euch trägt sie sogar schon? Und für welchen Stil habt ihr euch entschieden, fällt das auf und ist es fein???
Lg, mona
Ich habe noch nichts gekauft.
Interesiert mich aber auch.
Wirst Ihr wie das mit Sauna gehen ist?
Die erste Zeit nicht .Das steht im meinem Buch .
Weiß wer mehr ??
Mein Arzt hat gesagt, wenn man vorher oft in die Sauna gegangen ist, dann ist es kein Problem. Ich war auch schon...
23.01.2009 21:09
hallo frau müller!!
du hast ja stress... sowas.. tststs
habt aber ganz schön zugeschlagen.. cool
ich will die selbe melodie!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2009 21:10
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!
Zum Thema Babysachen: Habe heute mit meiner Mama eine Kiwa ausgesucht... Meine eltern möchten den uns gern schenken... wollten ihn eigentlich auch heute bestellen, aber ich warte jetzt lieber bis das Geschlecht vom krümel feststeht... Achso den Maxi Cosi gibt es dann natürlich passend zum Kiwa...
Naja habe heute schon ein paar Babysachen gekauft. Ich liebes einfach.
was hast du denn gekauft??
und was für nen kiwa willst du ???
erzääääääääähl!!
Einen ganz süßen Strampler...
Ich möchte gern den Teutonia Cosmo haben!
Leider gibt es keine Bilder im Internet in den Dessigns die wir uns vorstellen könnten...
huhu Pumuckel - sieht toll aus. Ich habe für meinen kleinen 3 jährigen den Bugaboo und bin seit 3 Jahren total begeistert.....*schwärm*
23.01.2009 21:12
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!
Zum Thema Babysachen: Habe heute mit meiner Mama eine Kiwa ausgesucht... Meine eltern möchten den uns gern schenken... wollten ihn eigentlich auch heute bestellen, aber ich warte jetzt lieber bis das Geschlecht vom krümel feststeht... Achso den Maxi Cosi gibt es dann natürlich passend zum Kiwa...
Naja habe heute schon ein paar Babysachen gekauft. Ich liebes einfach.
was hast du denn gekauft??
und was für nen kiwa willst du ???
erzääääääääähl!!
Einen ganz süßen Strampler...
Ich möchte gern den Teutonia Cosmo haben!
Leider gibt es keine Bilder im Internet in den Dessigns die wir uns vorstellen könnten...
huhu Pumuckel - sieht toll aus. Ich habe für meinen kleinen 3 jährigen den Bugaboo und bin seit 3 Jahren total begeistert.....*schwärm*
Bugaboos finde ich nicht schlecht, aber sind die nicht eher nur "Stadt-Kinderwagen"?!
23.01.2009 21:15
Lass euch lieben Augusti's mal liebe Grüße da! =)
Bald können wir ja um die Wetter kugeln,bin aus'm September 2oo9 Fred
liebe Grüßchen
liebe Grüßchen
23.01.2009 21:16
Zitat von Sias_Mami:
liebe Grüßchen
Liebe Grüße von mir zurück...
23.01.2009 21:18
Zitat von Sias_Mami:
liebe Grüßchen
liebe grüße!!!!
23.01.2009 21:23
Zitat von schlatz:
hallo frau müller!!
oh ja das lied ist einfach wunderschön.haben es bei youtube gefunden u schöner kann man es nicht singen.da rollen bei schatzi u mir schon mal paar tränchen,wenn wir es anhören
www.youtube.com/watch?v=Db5R5p5ewPM
23.01.2009 21:23
Danke!
Gesell mich mal bisschen zu euch wenn ich darf? hihi wie gehts euren Mäusen denn?
Habt ihr schon Namen?Wie schlagen sich die werdenen Papas?
@schlatz ich wünsch dir ne schöne Hochzeit!Weil ichs grad so seh
Gesell mich mal bisschen zu euch wenn ich darf? hihi wie gehts euren Mäusen denn?
Habt ihr schon Namen?Wie schlagen sich die werdenen Papas?
@schlatz ich wünsch dir ne schöne Hochzeit!Weil ichs grad so seh
23.01.2009 21:25
Zitat von Sias_Mami:
liebe Grüßchen
huhu!!!
alles gute erstmal zum krümelchen
23.01.2009 21:26
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Sias_Mami:
liebe Grüßchen
huhu!!!
alles gute erstmal zum krümelchen
dankeschööön =)
Hach das ist soo schööön mit werdenden mamas zu quatschen und im Endeffekt sind wir bloss ein paar Wochen auseinander hihi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt