August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.01.2009 14:38
huhu,
hat jemand von euch den bauchibilder-thread-link parat? ich kann den nirgends finden. wollte doch auch mal was einstellen
hat jemand von euch den bauchibilder-thread-link parat? ich kann den nirgends finden. wollte doch auch mal was einstellen
23.01.2009 14:44
23.01.2009 14:47
Mädels... Ich leg uns jetzt mal auf die Couch! Bis später evtl. oder morgen. Sind heute Abend noch auf Geburtstag eingeladen.
Schönen Nachmittag wünsch ich euch!
Schönen Nachmittag wünsch ich euch!
23.01.2009 14:48
Ich wünsch dir viel Spaß!
Ich geh jetzt auch mal zu meinem Männe!
Der hat seine Prüfung bestanden!!!
Ich geh jetzt auch mal zu meinem Männe!
Der hat seine Prüfung bestanden!!!
23.01.2009 14:50
Viel Spaß Tani und Janin
Bin ich wohl wieder allein hier, was?!
Geh ich mal 5 Minuten zu den 3 Halunken ins Wohnzimmer
Bin ich wohl wieder allein hier, was?!
Geh ich mal 5 Minuten zu den 3 Halunken ins Wohnzimmer
23.01.2009 14:53
ich leg mich auch noch bissl hin, muss später noch zu meinen schwiegereltern, die brauchen unsern dvd-player..
bis dann
bis dann
23.01.2009 16:23
Eine Frage an euch, liebe Augustmamis: Wer von euch hat sich schon eine SS-Hose gekauft und wer von euch trägt sie sogar schon? Und für welchen Stil habt ihr euch entschieden, fällt das auf und ist es fein???
Lg, mona
Lg, mona
23.01.2009 16:41
Zitat von mona1984:
Eine Frage an euch, liebe Augustmamis: Wer von euch hat sich schon eine SS-Hose gekauft und wer von euch trägt sie sogar schon? Und für welchen Stil habt ihr euch entschieden, fällt das auf und ist es fein???
Lg, mona
Ich habe noch nichts gekauft.
Interesiert mich aber auch.
Wirst Ihr wie das mit Sauna gehen ist?
Die erste Zeit nicht .Das steht im meinem Buch .
Weiß wer mehr ??
23.01.2009 17:40
Zitat von Bianca1980:
Zitat von mona1984:
Lg, mona
Ich habe noch nichts gekauft.
Interesiert mich aber auch.
Wirst Ihr wie das mit Sauna gehen ist?
Die erste Zeit nicht .Das steht im meinem Buch .
Weiß wer mehr ??
Zur Sauna:
Hab n Haufen Studien zu dem Thema angesehn. Die Körpertemperatur erhöht sich dabei höchstens um 1 °C. Dem Baby wirds also nicht zu warm. Vorsichtig sollte an nur wegen des eigenen Kreislaufes sein.
Also wenn man vorsichtig macht und nicht so lange bleibt, ist dagegen nichts einzuwenden. Ist vllt. gut wenn man jemand "Eingeweihten" zur Sicherheit dabei hat
23.01.2009 18:55
Zitat von mona1984:
Lg, mona
hallo mona,
ich hab mir eine gekauft und trag sie auch schon, was für ein herrliches gefühl wenn am bauch nix mehr spannt...
hab ne dunkelbraune cord-hose und man sieht es überhaupt nicht wenn man ein shirt oder pulli drüber hat, is nur der gummi am bauch...
meine schwiegermama meinte vorhin ob ich ne neue hose hab und dass die schön is.. hat aber nicht gewusst dass es ne umstandshose is. da hat sie dann aber blöd geschaut..
so sieht sie aus:
23.01.2009 19:58
Huhu, noch jemand da?!
Zum Thema Babysachen: Habe heute mit meiner Mama eine Kiwa ausgesucht... Meine eltern möchten den uns gern schenken... wollten ihn eigentlich auch heute bestellen, aber ich warte jetzt lieber bis das Geschlecht vom krümel feststeht... Achso den Maxi Cosi gibt es dann natürlich passend zum Kiwa...
Naja habe heute schon ein paar Babysachen gekauft. Ich liebes einfach.
Zum Thema Babysachen: Habe heute mit meiner Mama eine Kiwa ausgesucht... Meine eltern möchten den uns gern schenken... wollten ihn eigentlich auch heute bestellen, aber ich warte jetzt lieber bis das Geschlecht vom krümel feststeht... Achso den Maxi Cosi gibt es dann natürlich passend zum Kiwa...
23.01.2009 20:06
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!
was hast du denn gekauft??
und was für nen kiwa willst du ???
erzääääääääähl!!
23.01.2009 20:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!
was hast du denn gekauft??
und was für nen kiwa willst du ???
erzääääääääähl!!
Einen ganz süßen Strampler...
Ich möchte gern den Teutonia Cosmo haben!
Leider gibt es keine Bilder im Internet in den Dessigns die wir uns vorstellen könnten...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt