Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 13:18
Zitat von Janin:
Das soll sich ja am Anfang noch ziemlich ähnlich sehen. Ich bin auch sehr gespannt.
Es gibt ja diesen tollen Test, der das rausfindet, aber der ist schweine teuer.

also ich weiß net, obs mir des wert wär..
23.01.2009 13:20
Ja Fruchtwasseruntersuchung bestimmt man wohl auch grad das Geschlecht mit, soweit ich weiß. sieht man ja dann auch die X oder Y Chromosomen, da man ja die Chromosomen untersucht^^

Mein Arzt hat gesagt das wär eigtl zu groß für Schamlippen, deshalb bin ich am zweifeln ob es ein Mädchen wird,auch wenn ich sag es is noch beides offen. Ich hoff nur gesund, das ist sooo wichtig!!

schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 13:21
Zitat von Lykantra:
Ja Fruchtwasseruntersuchung bestimmt man wohl auch grad das Geschlecht mit, soweit ich weiß. sieht man ja dann auch die X oder Y Chromosomen, da man ja die Chromosomen untersucht^^

Mein Arzt hat gesagt das wär eigtl zu groß für Schamlippen, deshalb bin ich am zweifeln ob es ein Mädchen wird,auch wenn ich sag es is noch beides offen. Ich hoff nur gesund, das ist sooo wichtig!!

so viel ich weiß sind es nicht die schamlippen die so aussehen wien schniedel sondern die klitoris.
aber stimmt bei der fruchtwasser untersuchung können die es raus finden
Janin
9927 Beiträge
23.01.2009 13:21
Also mir ist es das nicht wert. Bin nur immer so neugierig ob sowas wirklich funktioniert, wenn der 10 Euro kosten würde, würde ich es ausprobieren. Aber, so nicht.
23.01.2009 13:23
aso, naja wurscht ob es die schamlippen oder die klitoris ist. obwohl ne monsterklitoris stell ich mir lustig vor
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 13:25
Zitat von Lykantra:
aso, naja wurscht ob es die schamlippen oder die klitoris ist. obwohl ne monsterklitoris stell ich mir lustig vor

lol du wieder!!
na nächstes mal wirst dus vielleicht sehen
da gibts ja wieder ammen-märchen..
wenn das baby die beine zusammen macht is es ein mädl
wenn es breitbeinig drin liegt ein bub
Janin
9927 Beiträge
23.01.2009 13:25
Oh Gott, dass arme Kind!
Habt ihr euch eigentlich schon mal so umgeguckt, was Kinderzimmer und Kinderwagen so kosten?
Janin
9927 Beiträge
23.01.2009 13:26
Dann bekomm ich ein Mädchen, im KH die wollte dem Baby zwischen die Beine gucken, da hat es die Hände vor die Augen gemacht und die Beine übereinandergeschlagen.
23.01.2009 13:30
Lol auch süß Janin^^

Ich hab noch gar nix geguckt an Babysachen ...^^
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 13:31
Zitat von Janin:
Dann bekomm ich ein Mädchen, im KH die wollte dem Baby zwischen die Beine gucken, da hat es die Hände vor die Augen gemacht und die Beine übereinandergeschlagen.

lol, sowas hab ich auch immer gemacht im bauch...
haben schon bissl geschaut wg kizi und wagen. sau teuer
Janin
9927 Beiträge
23.01.2009 13:35
Also vielleicht doch nen Mädel. Ich musste so lachen und die Ärztin meinte, dass gibt es nicht, da ist jemand aber eitel. Mal sehen was es Montag zeigt.
Ja, kostet alles soviel Geld. Habt ihr denn schon ne Vorstellung?
tani77
9933 Beiträge
23.01.2009 13:36
Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder hier und hoffe, euch und euren Krümeln gehts gut!?

Surry, tolles Bild!!!

So allmählich sehen sie echt alle wie "richtige" Babys aus!
23.01.2009 13:38
Ne gar nicht so richtig^^ Keinen Plan^^
Entweder ich würfel Ikeasachen zusammen oder eben ein kinderzimmer
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 13:38
Zitat von Janin:
Also vielleicht doch nen Mädel. Ich musste so lachen und die Ärztin meinte, dass gibt es nicht, da ist jemand aber eitel. Mal sehen was es Montag zeigt.
Ja, kostet alles soviel Geld. Habt ihr denn schon ne Vorstellung?

unser baby liegt breitbeinig drin... hihi
bin gespannt.

http://www.paidi.de/babyzimmer/babyzimmer/uebersic ht-a-z/
da gibts schönen oder da
http://www.welle-moebel.de/web/de/index.htm
23.01.2009 13:39
Huhu Tani!

Wie gehts dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt