August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.01.2009 12:53
surry, totaaal süß!! und super dass alles gut is!!
er vermutet ein junge??
lena , das erste is super
er vermutet ein junge??
lena , das erste is super
23.01.2009 12:55
ja ein Junge, er sah das was zwischen den beinchen baumeln, konnte aber nicht genau sagen obs ein Schniedel ist oder nicht!!
hab dann auch gefragt ob man das jetzt schon sehen kann? da meinte er ja klar!!! machte ein 3d aber das baby wollte da nicht ganz mit machen und zack beine zusammmen lol
hab dann auch gefragt ob man das jetzt schon sehen kann? da meinte er ja klar!!! machte ein 3d aber das baby wollte da nicht ganz mit machen und zack beine zusammmen lol
23.01.2009 12:55
Zitat von Lykantra:
Nummer 1 ist ja meine Naturhaarfarbe
hm... aber während der ss würd ich echt nix machen sonst. du kannst dir höchstens ne tönung machen lassen über die strähnen, dass der kontrast net so extrem is. dass die strähnen eher so beige oder honigfarben sind
23.01.2009 12:56
Zitat von surry21:
ja ein Junge, er sah das was zwischen den beinchen baumeln, konnte aber nicht genau sagen obs ein Schniedel ist oder nicht!!
mein arzt meinte auch er könnte spekulieren, aber er will noch nix dazu sagen weil es in dem stadium noch sehr gleich aussieht..
nächstes mal könnte man es wahrscheinlich sehen, aber wir wollens nicht wissen. hab aber auch ne vermutung...
23.01.2009 12:58
Surry tolles Bildchen! Bekommt ihr etwa alle Jungs?
Also, ich hab mir auch schon ne Tönung gekauft, werde mir Montag das okay vom Arzt holen und sie dann dunkler machen.
Also, ich hab mir auch schon ne Tönung gekauft, werde mir Montag das okay vom Arzt holen und sie dann dunkler machen.
23.01.2009 13:01
Ich werd wie gesagt auch später mal gucken ob ich die einfach braun drüber töne, wird schon klappen irgendwie, im mom hab ich ganz andere sorgen^^
23.01.2009 13:02
Ja klar!
Ich drück dir die Daumen für die Wohnungen die ihr euch anseht, da wird schon eine dabei sein. Hoffentlich!!!
Ich drück dir die Daumen für die Wohnungen die ihr euch anseht, da wird schon eine dabei sein. Hoffentlich!!!
23.01.2009 13:07
Danke. Ich hab ehrlich gesagt nich so dolle Hoffnungen, aber für mich ist das ganze schonmal so ein Startschuss in die richtige Richtung, sodass man mal was tut, vielleicht hat man ja Glück.
So hab ne Spinatpizza in Ofen *happybin* hab schon so hunger plötzlich und keine lust auf vollkornbrot... bis heut abend vergeht noch zeit und ich mach dann irgendwas anderes^^
Ja, alle spekulieren se hier auf Jungs... bin gespannt wo wirklich auch ein Junge bei rauskommt. Mir ist es egal mittlerweile^^
So hab ne Spinatpizza in Ofen *happybin* hab schon so hunger plötzlich und keine lust auf vollkornbrot... bis heut abend vergeht noch zeit und ich mach dann irgendwas anderes^^
Ja, alle spekulieren se hier auf Jungs... bin gespannt wo wirklich auch ein Junge bei rauskommt. Mir ist es egal mittlerweile^^
23.01.2009 13:09
Eben es ist schon mal ein Einfang! Ihr werdet bestimmt schnell was finden. Ich wünsche es euch ganz doll!
Dann lass es dir gleich mal schmecken.
Komisch, dass bei jedem Junge gesagt wird, zumindest das es einer sein könnte. Bin bei mir Montag mal gespannt. Vielleicht bekomm ich hier die einzige Püppi!
Es ist auch egal! Hauptsache alles dran!
Dann lass es dir gleich mal schmecken.
Komisch, dass bei jedem Junge gesagt wird, zumindest das es einer sein könnte. Bin bei mir Montag mal gespannt. Vielleicht bekomm ich hier die einzige Püppi!
Es ist auch egal! Hauptsache alles dran!
23.01.2009 13:11
das is schon komisch, das hier so oft junge gesagt wird... vielleicht stimmt es ja wirklich nicht, bin auf jeden fall neugierig^^
23.01.2009 13:14
Das soll sich ja am Anfang noch ziemlich ähnlich sehen. Ich bin auch sehr gespannt.
Es gibt ja diesen tollen Test, der das rausfindet, aber der ist schweine teuer.
Es gibt ja diesen tollen Test, der das rausfindet, aber der ist schweine teuer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt